|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
der war wenigstens noch bezirksligatauglich
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
och ein jahr und dann sind wir wieder dabei
|
||||
|
||||
...
|
|
|||
|
|||
joa...wo warschn mein gängschder? hab dich dort nicht vernommen??? |
|
|||
|
|||
Bin aus Prinzip nicht käuflich, aber bei dem Batzen habe ich für mich dann doch ein Auge zugedrückt. Nochmals "Danke!" an die großzügigen Spender.
Außerdem war der Fall "Sandhausen und seine Speichellecker" zur Genüge durchgekaut worden und fand die Beachtung, die ich mir vorgestellt hatte. ...und nicht zu vergessen: Sandhausen 3 ist trotzdem abstiegen - Gerechtigkeit siegt - Schadenfreude ist angebracht! ...und dass manche Funktionäre an ihren Sesseln kleben, dieses charakterlose Verhalten kennen wir von der Politik und gehört zum Alltag...traurig genug ist es trotzdem, dass auch im Sport ebenfalls solche "Probleme-Aussitzer" gibt... Meine Meinung hierzu: Weg mit solchen Flaschen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und: Darfst Du überhaupt noch Bezirksklasse spielen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenigstens ersparen sie damit dem Piwi viel Leid! Glücksball
|
|||
|
|||
Zitat:
...und ...die eingereichte Plänkschda Aufstellung für die Saison 2010/11: 1.1 Weick, Michael 1.2 Kolb, Markus 1.3 Schneider, Thomas 1.4 Twardzik, Andreas 1.5 Beschorner, Herwig 1.6 Rohr, Armin ...ein sehr starkes Team... ..und ein homogene Mannschaft... ..und vor allen Dingen bestückt mit zuverlässigen Mannschaftskollegen, die aus Spaß am Spiel gerne mehr als drei Verbandsspiele bestreiten... ...ohne das spielerische Potenzial meiner Mannschaftskameraden anzweifeln zu wollen (die Jungs sind höchstmotiviert und fit wie'n Turnschuh), aber wenn ich mir das junge und dynamische hintere Plänkschda Paarkreuz ansehe, fällt es mir wie Schuppen von den Hühneraugen, dass unseren Gegner bereits jetzt die Düse geht ohne Ende, ich sag' nur: "Bollä-Time!" ...vermutlich werden die Plänkschda Gängschda von einigen vermeintlichen Kennern der Szene wieder einmal mehr total unterschätzt...
|
||||||||||
|
||||||||||
Längst überfällig:
Tippauswertung des elften und letzten Spieltags der Rückrunde: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tippauswertung des 21. Spieltags: 1. chahn: 4 Punkte 1. action0864: 4 Punkte 1. Bestrafer: 4 Punkte 1. Kampfgeist: 4 Punkte 1. Kanalratte: 4 Punkte 1. chrono: 4 Punkte 7. Pingpongshowfanatiker: 3 Punkte 7. Tischtennismumu: 3 Punkte 7. revolution4u: 3 Punkte 7. Plänkschda Gängschda: 3 Punkte 11. Ofdascha Blockmaschin: 0 Punkte 11. Goalgetter: 0 Punkt 11. express2me: 0 Punkte 11. Kloschüssel Gängschda: 0 Punkte Rückrundentabelle nach elf Spieltagen: 1. chahn: 53 Punkte 2. Kampfgeist: 49 Punkte 3. revolution4u: 48 Punkte 3. Bestrafer: 48 Punkte 5. Tischtennismumu: 46 Punkte 6. action0864: 45 Punkte 6. Kanalratte: 45 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 42 Punkte 9. Plänkschda Gängschda: 40 Punkte 10. Ofdascha Blockmaschin: 38 Punkte 11. Goalgetter: 34 Punkte 12. express2me: 25 Punkte 13. chrono: 20 Punkte 14. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte Tabellenstand nach 21 Spieltagen – Gesamttabelle: 1. Bestrafer: 103 Punkte 2. action0864: 99 Punkte 3. Kampfgeist: 96 Punkte 3. Tischtennismumu: 96 Punkte 5. Kanalratte: 93 Punkte 6. Plänkschda Gängschda: 91 Punkte 7. Ofdascha Blockmaschin: 86 Punkte 8. Pingpongshowfanatiker: 71 Punkte 9. Goalgetter: 60 Punkte 10. chahn: 53 Punkte 11. revolution4u: 48 Punkte 12. express2me: 25 Punkte 13. chrono: 24 Punkte 14. Kloschüssel Gängschda: 19 Punkte
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den Herrn Bestrafer!
Aber auch an Chahn, genauso an mich für den Dritten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.