|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Championsleague 07/08
Man soll sich ja nicht selbst zitieren, aber dieser Schreibfehler ist in dem Zusammenhang schon wieder witzich....
@Haudruff: Du neigst zu Risiko-Tipps.... Allerdings, die Türken machen sich zumindest nicht vor Angst inne Hosen......Die nehmen den Kampf an. Selbst noch nach dem Schlusspfiff.....LOL Ich tippe also auf Istanbul, ansonsten wie Haudruff. |
|
||||
|
||||
Sonnen Quatsch -......nur weil Schalke verloren hat ,heisst das nicht ,das sie vor Angst gezittert hätten...das sind auch Fußballprofis..
..Barca ist einfach nur besser (besetzt). |
|
|||
|
|||
am interessantesten wird sicherlich das duell liverpool - arsenal, da mmn dieses duell am ausgeglichensten ist...ich hoffe natürlich auf liverpool und denke, dass chelsea, barca, manchester sicher weiter sind...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie es gemacht wird, haben die Istanbuler gezeigt. Wurden 60 Min. beherrscht, technisch teilweise vorgeführt, lagen zur Pause auch 0:1 hinten und der Ausgang ist bekannt: 2:1!! Das 2. Tor der Türken war ein Werner-Hansch-Gedächtnistor: EIN GEILES TOR....!!!! Und Liverpool beweist mal wieder, wie unglaublich gut bzw. ergebnisorientiert sie inne CL spielen. Was die in den vergangenen Jahren IMMER WIEDER bringen, ist aller Ehren wert!!! Zu Beginn der Gruppenphase schlecht und dann fährt man eben nach Frankreich und gewinnt da 4:0.... |
|
||||
|
||||
Die Roma braucht nach der 0:2-Heimniederlage schon ein mittleres Fußballwunder in einer Woche. Das wird es aber nicht geben. Ich tippe auf ein glanzloses 1:1 im "Theatre Of Dreams". Schalke hat meines Erachtens noch weniger Chancen als die Roma. Im Camp Nou wird's ein bitterböses Erwachen für die Königsblauen geben. Was ich von den heutigen Ergebnissen halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Fenerbahce - und da muss ich meine vorherige Beurteilung revidieren - bewegt sich auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Denen traue ich an einem guten Tag auch in London alles zu. Liverpool gegen Arsenal ist dagegen die erwartet enge Kiste. Da ist alles möglich. Knapper Sieg, Sieg nach Auswärtstoren, Verlängerung, Elfmeterschießen... |
|
||||
|
||||
Mein Tip für das Rückspiel:
Barca - S04 1:2 (die Hoffnung stirbt zuletzt)
|
||||
|
||||
Meine Tipps für heute Abend...
Liverpool - Arsenal 1:0 (Hinspiel 1:1) Chelsea - Fenerbahce 2:0 (Hinspiel 1:2)
|
|||
|
|||
liverpool hat sich also 4:2 durchgesetzt . ich hoffe so, dass die CL-sieger werden. sie treffen aber auf chelsea, das wird nicht einfach...heute abend drücke ich S04 die daumen und hoffe, dass liverpool das ding gewinnt (also die championsleague...)
|
|
||||
|
||||
Meine Tipps für heute Abend...
Barca - S04 1:2 (Hinspiel 1:0) Wunder geschehn ManU - Roma 2:0 (Hinspiel 2:0)
|
||||
|
||||
uiuiui ...das werden die Schalker jetzt nicht mehr schaffen..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.