|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen nächste Saison in die Playoffs? | |||
SV Werder Bremen | 10 | 4,85% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 88 | 42,72% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 151 | 73,30% | |
TTC Frickenhausen | 119 | 57,77% | |
TG 1837 Hanau | 12 | 5,83% | |
SV Plüderhausen | 45 | 21,84% | |
TTC indeland Jülich | 5 | 2,43% | |
Borussia Düsseldorf | 186 | 90,29% | |
1. FC Saarbrücken | 44 | 21,36% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 33 | 16,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 206. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010
Zitat:
finde ich überhaupt nicht, bringt nochmal eine unbekannte hinein, nämlich den aufstellungspoker, und macht es noch weniger kalkulierbar. ich finde überraschungseffekte bei tt spielen grundsätzlich gut. und außer boll-akerström, was natürlich fett und breit im tv kam, gab es nicht sehr viele spiele, wo schon vor dem ersten ball alles klar war. |
|
|||
|
|||
Laut tischtennis-Zeitschrift fühlt sich Frickenhausen durch Gräfelfing betrogen! Wie bescheuert sind die denn bitte? Haben die noch alle Latten am Zaun? Sind die wirklich so extrem unsportlich und unsympathisch, wie sie sich die letzten Wochen in der Öffentlichkeit zeigen oder haben die vor ihren Interviews nur zu viel gesoffen?
Erst ist Tan Riu Wu schuld an allem und dann Gräfelfing, da sie den Aufstieg wahrnehmen. Ist ja wirklich ein echter Skandal, einfach so das Aufstiegsrecht wahrzunehmen. Wo kämen wir denn hin, wenn das jeder machen würde? Mich würde nicht wundern, wenn Freakhausen noch dagegen vor Gericht ziehen würde. Da kann man nur sagen: Ich hab mich noch nie mehr über einen Abstieg gefreut als den von Frickenhausen, so wie die sich verhalten. Gute Besserung und ich hoffe, dass ihr nie wieder erste Liga spielt. |
|
||||
|
||||
Eine Bay.Mannschaft in der 1BL und dann noch als 3.plazierter aufgestiegen na das geht ja auch nicht.
Über Bayern lacht die Sonne;über Frickenhausen ganz TT-Deutschland
|
||||
|
||||
Zitat:
"Den wahren Charakter eines Menschen (oder in diesem Fall eines Verantwortlichen) erkennt man nicht in guten Zeiten, sondern in schlechten." (bitte verlangt für die Aussage keinen Quellennachweis) Auch wenn der "Vorstand" hier im Forum ja schon deutlich gemacht hat, dass Tan "die Krönung" an menschlichem Fehlverhalten ist.... dafür hat man dort 2-3 Jahre gebraucht (inkl. Frickenhausen/Würzburg) und man die 2.Liga geniessen wird.... das klingt dann schon anders
|
||||
|
||||
Dadurch wäre das ganze doch nur noch vorhersehbarer, wenn schon im Vorhinein klar ist, wer gegen wen spielt. Und diese Tatsache wäre sicherlich was die Quoten und das Zuschauerinteresse betrifft absolut kontraproduktiv.
|
|
|||
|
|||
Wäre es schlimm, wenn die beiden Spitzenspieler auf jeden Fall gegeneinander spielen würden? Beim Fußball werden die Aufstellungen der Mannschaft auch nicht ausgelost oder gewürfelt, oder fändest du es gut, wenn bei Bayern München Robben mal ins Tor gelost wird?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde die freie Wahl der Positionen gut. Eröffnet viele Möglichkeiten und sorgt ab und an für Überraschungen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sieht man aber mal wieder, dass offensichtlich nicht für alle die sportlichen Aspekte zählen, wenn es um Aufstieg und Abstieg geht. Die Funktionäre haben sich zu sehr darauf ausgeruht, dass man in den letzten Jahren meistens immer wieder nachrücken konnte, weil keiner Aufsteigen wollte. Schön, dass das jetzt mal anders ist ... und schön, dass der ein oder andere in diesem Moment sein "wahres Gesicht" offenbahrt
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (10.05.2010 um 06:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist doch auch unwichtig nun. Fakt ist, dass die nächste Saison ohne Frickenhausen stattfinden wird. "Trotzdem" wird's sicherlich 'ne tolle Saison.
|
|
|||
|
|||
Durchaus möglich. Aber zumindest ich fahre nicht zu einem Spiel, um mir Gräfelfings Zweitligatruppe abschiessen zu sehen. Da wäre Frickenhausen mit Kosowski, Matsudaira und Wosik wesentlich attraktiver. Wie wird Gräfelfing jetzt eigentlich spielen? 1 Christ 2 Floritz 3 Stephan 4 Frasch 5 Demleitner ?
|
Lesezeichen |
|
|