|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
hm wenn man wie jetzt Filus 4 oder 5 satzbälle weglässt, meiner meinung das spiel schon wieder vorbei. chinesen schaffen es doch irgendwie immer einem den sicher geglaubten satz noch zu klauen und danach schlägts dann ein
|
|
|||
|
|||
gibts iwo ne shedule was wann gezeigt wird?
|
|
|||
|
|||
Warum soll das Unfug sein, was Vladitimo meint? Natürlich hat Tokic über seinen Möglichkeiten gespielt. Er hat gerade das Spiel seines Lebens gemacht. Ma Long hat nicht viel falsch gemacht, aber wenn jemand auf der anderen Seite wirklich jeden Ball trifft, dann kann es selbst für Ma Long eng werden. Lass die beiden mal in 2 Monaten auf der Pro Tour gegeneinander spielen. Dann wird ein normales Ergebnis rauskommen. 11:5, 11:3, 11:9, 11:5.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
die ittv seite ist schon wieder down.die technik kriegen sie wohl nicht mehr hin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke da speziell an die enorm kurzen Rückschläge mit denen selbst Ma Long Probleme hatte. Auch mit seinen Aufschlägen, die ich persönlich nicht für die Besten halte, konnte er immer wieder entscheidende Vorteile für sich erarbeiten. Insgesamt hat Tokic heute in meinen Augen v.a. im Aufschlag-Rückschlagbereich weit über seinem durchschnittlichen Niveau agiert und Bälle gespielt, die er sonst selten trifft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, es kommt auf die Art und Weise drauf an wie man gegen Tokic spielt, bzw wie das eigene Spielsystem in Tokics Plan passt. Und Ma Longs Spiel liegt ihm von allen Chinesen am besten. Ich habe schon öfter solche unglaublich attraktiven Auftritte von Tokic bewundern dürfen. Demnach scheint er dann regelmässig weit über seinen Möglichkeiten zu spielen Seine großen Schwächen habe ich bereits angesprochen, zudem gibt es keinen einzigen Spieler, der sich immer und ausnahmslos auf einem konstanten Level bewegt. Schwankungen sind nunmal normal, beim einen mehr beim anderen weniger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der dritte Stream läuft bei mir! |
|
|||
|
|||
Mit dem Statement gehe ich komplett konform.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|