Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2005, 12:13
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Schade finde ich auch, dass man bei Eurosport keinen Spieler mehr als eine Runde begleiten kann. Mal sehe ich Chen Qi, dann Samsonov, dann Maze ... aber nie kann ich einen Spieler bei seinem Weg durch die Runden richtig begleiten.
Alt 05.05.2005, 12:31
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chili pepper 2
Schade finde ich auch, dass man bei Eurosport keinen Spieler mehr als eine Runde begleiten kann. Mal sehe ich Chen Qi, dann Samsonov, dann Maze ... aber nie kann ich einen Spieler bei seinem Weg durch die Runden richtig begleiten.
das geht wohl nur im tennis.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 05.05.2005, 12:44
GustavGans GustavGans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GustavGans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ein österreichischer fernsehsender, der i.d.R. einen live-stream über internet anbietet mit hervorragender qualität und gutem kommentator.
mit digitalem receiver kannst du tw1 auch über fernsehen empfangen.
Einen dig. receiver habe ich, bei tw1 will er immer irgendeine Karte/Card haben, also bei mir kein Empfang!
Alt 05.05.2005, 12:59
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider hat Tw1 momentan keinen Livestream

Während der Eishockey WM aus rechtlichen Gründen kein Live Programm im Internet.

Der Livestream ist ab 23. Mai 2005 wieder verfügbar.
Alt 05.05.2005, 13:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GustavGans
Einen dig. receiver habe ich, bei tw1 will er immer irgendeine Karte/Card haben, also bei mir kein Empfang!
ääh, öhm, sorry, da kan ich dir net weiterhelfen - mein vater hat erst seit wenigen tagen nen dig.rec. und da hab ich irgendwann mal tw1 stehen sehen.

blöd, dass deren live-screen net geht derzeit - hr hat jetzt endlich nach china geblendet, die athleten laufen ein.
Alt 05.05.2005, 13:03
sepperator sepperator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sepperator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GustavGans
Also TW1 ist frei zu empfangen, du brauchst dazu keine Karte. Sie haben aber mit Ende Februar die Frequenz gewechselt. Du solltest einen Sender-Suchlauf starten, vielleicht hast du noch den alten Sendeplatz gespeichert.
Alt 05.05.2005, 13:56
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-WM im TV - Empfang des chinesischen Senders "CCTV"

Wollte mal fragen wie man als Profi nur so "dumm" sein kann
den Schiedsrichter anzugeifern? Außerdem will man sich doch auch gut vor dem chin. Publikum verkaufen, erst höfliche Verbeugung und dann Gegeifer, das paßt doch nicht zusammen.

Gruß vom Klaus.
Alt 05.05.2005, 14:01
Oeyni Oeyni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oeyni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GustavGans
Geht das denn auch über die Premiere Box?
Alt 06.05.2005, 09:28
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte mich schon WIEDER über Eurosport aufregen ! Die kriegen ja mit den Sendezeiten gaaaaaaaaaaaaaaar nichts gebacken .... Tischtennis soll ab 10 Uhr laufen - wenn ich mir die Uhr so anschaue sehe ich das wir 10.30 Uhr haben und es geht immer noch nicht los ! Aber so wie ich eurosport kenne wird keine Minute mehr gesendet -> um Punkt 12 is Schluss. Aber das schlimmste ist TT wird nach hinten wieder verschoben wegen einem CL Spiel das wohl jeder gesehen hat ... Bei der EM wars so bei der WM ist es so und so wird es bei Eurosport immer sein .... SCHADE !
Alt 06.05.2005, 10:06
*Heiko* *Heiko* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

*Heiko* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Ich könnte mich schon WIEDER über Eurosport aufregen ! Die kriegen ja mit den Sendezeiten gaaaaaaaaaaaaaaar nichts gebacken .... Tischtennis soll ab 10 Uhr laufen - wenn ich mir die Uhr so anschaue sehe ich das wir 10.30 Uhr haben und es geht immer noch nicht los ! Aber so wie ich eurosport kenne wird keine Minute mehr gesendet -> um Punkt 12 is Schluss. Aber das schlimmste ist TT wird nach hinten wieder verschoben wegen einem CL Spiel das wohl jeder gesehen hat ... Bei der EM wars so bei der WM ist es so und so wird es bei Eurosport immer sein .... SCHADE !

laut Videotext wird eh nur das Damenendspiel gezeigt.

von den Herren heute Morgen kommt bestimmt nix.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »