|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Schade finde ich auch, dass man bei Eurosport keinen Spieler mehr als eine Runde begleiten kann. Mal sehe ich Chen Qi, dann Samsonov, dann Maze ... aber nie kann ich einen Spieler bei seinem Weg durch die Runden richtig begleiten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leider hat Tw1 momentan keinen Livestream
Während der Eishockey WM aus rechtlichen Gründen kein Live Programm im Internet. Der Livestream ist ab 23. Mai 2005 wieder verfügbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
blöd, dass deren live-screen net geht derzeit - hr hat jetzt endlich nach china geblendet, die athleten laufen ein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: TT-WM im TV - Empfang des chinesischen Senders "CCTV"
Wollte mal fragen wie man als Profi nur so "dumm" sein kann
den Schiedsrichter anzugeifern? Außerdem will man sich doch auch gut vor dem chin. Publikum verkaufen, erst höfliche Verbeugung und dann Gegeifer, das paßt doch nicht zusammen. Gruß vom Klaus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich könnte mich schon WIEDER über Eurosport aufregen ! Die kriegen ja mit den Sendezeiten gaaaaaaaaaaaaaaar nichts gebacken .... Tischtennis soll ab 10 Uhr laufen - wenn ich mir die Uhr so anschaue sehe ich das wir 10.30 Uhr haben und es geht immer noch nicht los ! Aber so wie ich eurosport kenne wird keine Minute mehr gesendet -> um Punkt 12 is Schluss. Aber das schlimmste ist TT wird nach hinten wieder verschoben wegen einem CL Spiel das wohl jeder gesehen hat ... Bei der EM wars so bei der WM ist es so und so wird es bei Eurosport immer sein .... SCHADE !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
laut Videotext wird eh nur das Damenendspiel gezeigt. von den Herren heute Morgen kommt bestimmt nix. |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|