|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beläge kleben: wie variieren
Wenn du einen Belag beim Aufkleben streckst, bewirkt das mehr Dynamik/einen höheren Katapult.
|
|
|||
|
|||
Und das dir der Belag vll. kaputtgeht (zumindest der Schwamm)
|
|
||||
|
||||
Wobei das -wenn überhaupt- nur bei empfindlichen Tensoren geschehen kann. Bis ein Klassiker zerreißt (durch die Streckung) braucht es schon einiges ....
|
|
|||
|
|||
okay, ein offensichtlicher faktor ist natürlich auch die menge an klebstoff. wenig klebstoff ergibt härtere beläge (kann man das so sagen?) und wenn man viel klebstoff benutzt wird der belag dynamischer.
|
|
|||
|
|||
Wie oft kann man mit welchen Kleber kleben?
Hi Leute,
Wollte demnächst meine Beläge selbst kleben. Hab gehört das der Butterfly Free Chack der beste VOC-FREIE Kleber sei. Stimmt das? Und wenn ja, wie oft kann man mit so einer 37 ml flasche kleben, wie oft mit einer 90ml? Gruß
Suche: Hurricane III (#19 Schwamm) in schwarz. Dicke 2,0. Sollte auf ein Keyshot light passen. |
|
||||
|
||||
AW: Wie oft kann man mit welchen Kleber kleben?
also ich habe die 90 ml flasche und habe bisher so ca 10 mal geklebt und die ist noch fast voll ^^
ich bin mit dem free chack voll zufrieden |
|
||||
|
||||
AW: Womit Kleben
Ich bekomme 3 verschiedene Hölzer zum testen aber ich habe nur zwei freie Beläge (1 schwarz, 1 rot ). Darum werde ich die zwei von den Hölzern runter- und wieder aufkleben müssen. Gibt es einen Kleber, der z.B. am Belag haftet und der wiederverwendbar ist, d.h. dass man den Belag von einem Holz abziehen kann und sofort erneut auf ein anderes Holz kleben kann? Muss nicht bombensicher kleben, das erwählte Holz bekommt dann schließlich die Beläge mit Free Chack aufgeklebt.
|
|
|||
|
|||
Laut Beschreibung sollen die neuen Imperial-Kleber TT-xx genau das leisten. Ob es auch funktioniert?
Ein paar Zeilen tiefer gibt es dazu übrigens einen eigenen Thread. |
|
||||
|
||||
Super, danke. Da hatte ich nicht reingeschaut weil ich mir unter einem Dauerkleber etwas anderes vorstellte!
|
|
|||
|
|||
Wie und womit kleben, um nur zu testen?
Tag zusammen,
ich habe früher noch nie selber geklebt und brauche daher ein paar Tipps. Ich würde gerne wissen, mit welchem Kleber und wie man am besten Beläge so klebt, dass man sie nur zum testen auf den Schläger pappen kann. Klebt man die Beläge so, als ob man sie direkt montieren würde (bzw sollte man), oder reicht es eine leichte Schicht draufzumachen und den Belag am Schläger fest zu drücken? Habe übrigens mal versucht Beläge, die ich vom Schläger, abgezogen habe einfach wieder draufzumachen, um zu schauen ob sie halten. Allerdings sind sie immer runter gefallen :/ (waren mitAndro VOC-free Kleber geklebt) Beim Händler, dessen Name hier glaube ich nicht genannt werden darf , wo ich immer teste, kleben die mir mit diesem Kleber immer die Beläge auf den Schläger und da kann ich die Testbeläge, die vor dem Test nicht angeklebt werden, einfach auf den Schläger pappen. Wie geht das denn, wenns es der gleiche Kleber ist, aber bei mir immer die Beläge runterfallen? |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|