|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zhang Yining spielt Photino!
habe ich auch gesehen.eindeutig photino griffschalen!
aber vllt klebt sie ja nicht mehr, ih weiß, keiner der chinesen wird juetzt nicht kleben.....aber es wäre ja möglich.was sollte sie denn jetzt nach dem verbot spielen?! |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
Verrückte Welt: Persson spielt ein Boll Spirit Primorac spielt ein Boll Spirit Süß spielt ein Boll Spirit Joo Se Hyuk spielt ein Primorac OFF- Ovtcharov spielt ein Donic Waldner Kishikawa das Maze Passion?!
|
||||
|
||||
Zitat:
und Kishikawa spielt auch nen Boll Spirit
|
||||
|
||||
Das Boll Spirit es ist das Lieblingsholz der Profis.
|
|||
|
|||
Hab ich das heute morgen richtig gesehen, bei dem Spiel von Gardos. Spielt er wirklich ein altes originales Johansson Holz... Ich meine, dass man bei einer Grossaufnahme im Infokanal ganz deutlich die entsprechenden Griffschalen erkennen konnte...
|
|
|||
|
|||
Yoon scheint auch das TBS zu spielen (Griffschalen).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kishikawa spielte in der Bundesliga auch das Boll Spirit, aber Persson spielt SICHER kein Boll Spirit Holz!!
|
||||
|
||||
AW: Zhang Yining spielt Photino!
die spielt sicher nur die Griffschalen... vieleicht haben sie ihr besser gefallen und BTY wars egal
|
|
|||
|
|||
Perrson spielt zumindestens die Schalen vom altem Perrson Powerplay. Kishikawa hatte zumindestens noch bei der Pokalendrunde im Hamm ein Boll Spirit mit 2x Sriver L.
|
|||
|
|||
Zitat:
Filus hat bis kurz vor seiner Saison in Gönnern das Primorac OFF- gespielt. Habe damals damit ein paar Schläge gemacht im Training. Eine kurze Zeit hat er auch das Jonyer Hinoki gespielt. Mit dem Primorac OFF- ist er auch damals schon Schüler Europameister geworden und ist bei dem Holz geblieben. Joo Se Hyuks Holz ist doch hier zu sehen: http://www.fotop.net/rxng/cntt/JOO05 Bei Olympia 04 hat man doch mit der Kamera auf Perssons Schläger geblendet. Und da lag ein BOLL SPIRIT und ein schöner großer Schmetterling noch auf dem Belag Sprich auf dem Boll Spirit waren Bryce Beläge
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.