|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Timo Boll 3. bei Sportler des Jahres
Stark und auch berechtigt!!
Timo Boll 3. bei der Wahl zu Deutschlands sportlern des Jahres Er setzte sich ua. gegen michael ballack und anderen aus in deutschland beliebteren sportarten durch was sagt ihr zur entscheidung ist sie berechtigt? oder sollte er vielleicht sogar noch weiter oben stehen?? MfG Kool
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll 3. bei Sportler des Jahres
Glückwunsch an Timo für seine grandiosen Leistungen dieses Jahr!
Weltcup Sieg, Champions League Sieger mit dem TTV, Sieg beim World Cup, Bundesligabilanz 15:1 ...... dieser Mann ist in seiner Sportart ein ganz Großer! Vor allen Dingen gibt er sich nicht so großspurig wie manch andere Nummer eins einer Sportart, sondern arbeitet konzentriert an sich weiter! Respekt Timo! Glückwunsch auch an Christian Süß, der einen nicht zu verachtender Teil von Bolls Erfolg ermöglicht hat und ein wenig vergessen wird! Ein Dritter Platz ist für den Deutschen Tischtennis Sport ein absolutes erstklassiges Ergebnis...! Man hat die Topsportart Fußball mit Michael Ballack hinter sich gelassen. Dies zeigt, dass der Sport auf dem Vormarsch ist! Wenn man jedoch beachtet, dass mit Ackermann ein Sportler aus einer Nebensportart den Sieg errungen hat, stellt sich auch für mich die Frage, ob Timo vielleicht ein höherer Platz, vielleicht sogar der erste, gebühren hätte müssen. Ich persönlich erachte Timos Leistungen höher als die von Ackermann, der sich in seiner Sportart ja auch noch eine unsportliche Entgleisung (Stockschlag) erlaubt hat. Dies wurde von der Verantstaltung schlichtweg verharmlost und von der Jurie vergessen! Im großen und ganzen sollte man sich aber über den dritten Rang freuen!!! Ein großartiges Ergebnis! Übrigens den Thread wollte ich auch erstellen.........
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (18.12.2005 um 23:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Freuen wir uns über den dritten Platz, wie sagte Timo doch: "Dritte Plätze werden in Deutschland noch nicht hoch genug geschätzt"! Viel schlimmer fand ich den Christian Boll...einmal kann passieren, aber so oft . So sehr scheint der Sport doch nicht auif dem Vormarsch zu sein... Trotzdem Respekt vor Timo und die Entscheidung geht mE völlig in Ordnung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus diesem Ergebnis darauf zu schliessen, dass sich die Relation des Publikumsinteresses zwischen TT und Fussball verschiebt, halte ich für sehr gewagt. Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte auch den zehnten Platz von Süß/Boll nicht vergessen. Was das Ergebnis angeht: Bitte nicht außer acht lassen, das hier Journalisten wählen und keine TV-Zuschauer. Das ist doch schon ein nicht unwesentlicher Unterschied. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ackermann durchaus den Sieg verdient hat. Dirk Nowitzki hatte ich nicht so stark eingeschätzt, aber dafür blieb z.B. ein Andreas Dittmer weiter hinten. |
|
|||
|
|||
ich finde, der 3. platz geht voll in ordnung. ein sensationelles resultat, wenn man bedenkt, wie stief- (ja eher noch) schwiegermütterlich unser sport in den medien noch immer gehandelt wird. gerade auch im verhältnis zu anderen "randsport-arten". deshalb, hut ab vor der recht objektiven einschätzung der jury, sofern das bei "subjekten" ja überhaupt möglich ist. aber vor allem ein riesengroßes kompliment an TIMO, für seinen tollen auftritt dort. das war natürlich sach- u. fachkundig erste sahne, ganz besonders hat aber der charakter/mensch timo boll überzeugt und für die sportart tt allerbeste werbung abgeliefert. und der feine tv-beitrag hat das ganze echt rund gemacht. da werden wir der schwimm-ikone kristin otto den "christian boll" doch verzeihen können. ich sage nur "schalke 05
eine sache schien mir aber juryseitig nicht optimal gelöst. wie andere schon geschrieben haben, kam mir die unglaubliche leistung eines "canadiers" wie dittmar zu schlecht weg. den hätte ich mir z.b. eher auf platz 2 gewünscht und nowitzki zwei, drei ränge weiter hinten. noch dazu, wo ja abzusehen war, dass der nicht anwesend sein kann. die sonderehrung für dittmar hat das m.e. nicht so recht auffangen können. aber alles in allem glaube ich - eine tolle veranstaltung und dank timo und seinem "bruder" christan waren wir ganz weit vorne mit dabei - ganz großer sport |
|
||||
|
||||
Auch meinen Glückwunsch an Timo! Der 3. Platz bei der Wahl zum Sportles des Jahres ist doch Top.
Aber auch Glückwunsch an Christian Süß, der zumindest NRW Sportler des Jahres geworden ist! |
|
||||
|
||||
Ich glaube das schlechte Abschneiden von Dittmer hängt damit zusammen, dass er schon seit Jahren alles abräumt, quasi ausser Konkurrenz fährt, während andere plötzlich in eine Phalanx eingebrochen sind (z.B. Bolls Siege gegen die besten drei Chinesen beim World Cup) und ihre Sportart mal wieder ins Rampenlicht gerückt haben. Es zählen nicht nur Titel, sondern auch aussergewöhnliche Leistungssteigerungen/Entwicklungen bzw. "historische" Erfolge.
Mit dem dritten Platz kann Timo und die TT-Gemeinde echt super zufrieden sein (2002 wurde er als World Cup Sieger und Europameister fünfter) + 10. Platz mit Christian im Doppel, der übrigens in NRW mit großem Abstand vor Schwimmstar Mark Warnecke zum Sortler des Jahres gewählt wurde. |
|
||||
|
||||
Freut mich für Timo und vor allem für unseren Sport. Besonders der Einspieler hat mir gut gefallen und zeigt, dass TT interessant ist.
Timo hat auch ein bescheidenen Auftritt hingelegt und den "Christian Boll" ziemlich elegant aufgeklärt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|