|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Über Google „Wechselliste Click-TT ...“ eingeben.
|
|
|||
|
|||
Im Zuge der Wechselliste möchte ich folgende Zeilen von Wölki aus dem letzten September aufgreifen.
[...] Damit soll aber diese Entwicklung erst einmal ein Ende gefunden haben. Besinnen müssen wir uns in Zukunft in stärkerem Maße wieder auf eigene Nachwuchsarbeit. Diese findet zwar seit Jahrzehnten kontinuierlich mit teilweise großen Erfolgen statt, hat aber in den letzten geschätzt 10 Jahren nicht ausreichend Spielerinnen und Spieler aus eigener Kraft hervorgebracht. Wenn uns hier nicht der Makel der Schmarotzerei nachhaltig anhaften soll, wäre es wichtig, wenn wir vereinsverbundene Spieler hervorbringen,die bei uns ihren Sport „von der Pike auf“ gelernt haben. [...] Und schwups wechseln 6 Monate später die Finalpaarung der A-Schüler der BEM zu den Füchsen (Mathe und Kanan) , sowie das Aushängeschild von Heiligensee Wagenknecht. Ich gehe mit den Worten aus dem Beitrag absolut konform und finde die Selbstkritik bemerkenswert. Allerdings verstehe ich dann den Schritt nicht, die beiden Schüler zu nehmen (ob sie nun von sich aus kamen oder aktiv von den Füchsen abgeworben wurden ist zweitrangig). Gefühlt gibt im Jugendbereich nur noch Hertha und Füchse... Das macht mir Sorgen und sieht schlecht aus für die Berliner Jugendszene. Eine große Koalition war und ist scheiße. |
|
|||
|
|||
Das hört sich ja so an, als ob der Kollege auch gerade erst 16 ist
|
|||
|
|||
Also... Zu Christof kann ich nichts sagen, ist mir spielstärkemäßig enteilt... Aber was ich sagen kann als Krökel: Diese handelsüblichen Glatt-Antis spielen sich nicht von alleine, sie sind extremst unkontrolliert und brauchen viel Training. Da muss alles stimmen um den Ball rüberzuekeln, Schlägerwinkel, Balltreffpunkt, ist echt ne Kunst. Ich persönlich hab's probiert, ich kann's nicht... Ich bleib beim D'Tecs. Und das wir Krökel jetzt auch mal Ballgefühl und Handgelenk brauchen, find' ich voll ok. Es war mit glatten Noppen halt zu leicht . Aber es soll sich keiner beschweren, wenn wa mal durch Zufall gewinnen sollten . Freu' mich schon auf die BEM, bis denne. Kiri
|
||||
|
||||
Darum gehts nicht... Krökel hin oder her....
|
|||
|
|||
Das wird ja ein unfassbares Knallerspiel in der Verbandsoberliga Ost am kommenden Sonntag. Bestimmt toller Tischtennissport mit noch tolleren Rallies...
Aber auch: Emotionen , Anschreien wie wir es wahrscheinlich noch nie erlebt haben. Ob auch ein bißchen Fremdschämen dabei sein wird, darf angenommen werden. |
|
|||
|
|||
Wer auf anschreien steht, sollte mal öfters beim Nachwuchs zuschauen.
|
|
|||
|
|||
Soweit ist die 3. Mannschaft der Füchse ja nicht entfernt..
|
|
|||
|
|||
🙊
|
|
|||
|
|||
Das war ne fette Ansage von Geltow
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.