Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2008, 12:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Championsleague 07/08

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
......Starberechtigung verzichten.
Man soll sich ja nicht selbst zitieren, aber dieser Schreibfehler ist in dem Zusammenhang schon wieder witzich....

@Haudruff: Du neigst zu Risiko-Tipps....

Allerdings, die Türken machen sich zumindest nicht vor Angst inne Hosen......Die nehmen den Kampf an. Selbst noch nach dem Schlusspfiff.....LOL Ich tippe also auf Istanbul, ansonsten wie Haudruff.
Alt 02.04.2008, 13:29
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sonnen Quatsch -......nur weil Schalke verloren hat ,heisst das nicht ,das sie vor Angst gezittert hätten...das sind auch Fußballprofis..

..Barca ist einfach nur besser (besetzt).
Alt 02.04.2008, 16:12
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

am interessantesten wird sicherlich das duell liverpool - arsenal, da mmn dieses duell am ausgeglichensten ist...ich hoffe natürlich auf liverpool und denke, dass chelsea, barca, manchester sicher weiter sind...
Alt 02.04.2008, 21:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
Sonnen Quatsch -......nur weil Schalke verloren hat ,heisst das nicht ,das sie vor Angst gezittert hätten...das sind auch Fußballprofis..

..Barca ist einfach nur besser (besetzt).
Wie sagte M. Slomka? "Wenn man gegen Barcelona spielt, hat man Respekt. Ich hätte aber nicht gedacht, dass wir so großen Respekt haben"....Das hat der eigene Trainer gesagt!! Siehe ARD, VT-Seite 249...

Und wie es gemacht wird, haben die Istanbuler gezeigt. Wurden 60 Min. beherrscht, technisch teilweise vorgeführt, lagen zur Pause auch 0:1 hinten und der Ausgang ist bekannt: 2:1!! Das 2. Tor der Türken war ein Werner-Hansch-Gedächtnistor: EIN GEILES TOR....!!!!

Und Liverpool beweist mal wieder, wie unglaublich gut bzw. ergebnisorientiert sie inne CL spielen. Was die in den vergangenen Jahren IMMER WIEDER bringen, ist aller Ehren wert!!! Zu Beginn der Gruppenphase schlecht und dann fährt man eben nach Frankreich und gewinnt da 4:0....
Alt 02.04.2008, 22:04
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Und nochmal:

Ciao Ragazzi

Die Roma braucht nach der 0:2-Heimniederlage schon ein mittleres Fußballwunder in einer Woche. Das wird es aber nicht geben. Ich tippe auf ein glanzloses 1:1 im "Theatre Of Dreams".

Schalke hat meines Erachtens noch weniger Chancen als die Roma. Im Camp Nou wird's ein bitterböses Erwachen für die Königsblauen geben.

Was ich von den heutigen Ergebnissen halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Fenerbahce - und da muss ich meine vorherige Beurteilung revidieren - bewegt sich auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Denen traue ich an einem guten Tag auch in London alles zu.

Liverpool gegen Arsenal ist dagegen die erwartet enge Kiste. Da ist alles möglich. Knapper Sieg, Sieg nach Auswärtstoren, Verlängerung, Elfmeterschießen...
Alt 03.04.2008, 16:54
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip für das Rückspiel:
Barca - S04 1:2 (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Alt 08.04.2008, 13:46
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für heute Abend...

Liverpool - Arsenal 1:0 (Hinspiel 1:1)
Chelsea - Fenerbahce 2:0 (Hinspiel 1:2)
Alt 09.04.2008, 14:35
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

liverpool hat sich also 4:2 durchgesetzt . ich hoffe so, dass die CL-sieger werden. sie treffen aber auf chelsea, das wird nicht einfach...heute abend drücke ich S04 die daumen und hoffe, dass liverpool das ding gewinnt (also die championsleague...)
Alt 09.04.2008, 14:38
registrierter Besucher

Meine Tipps für heute Abend...

Barca - S04 1:2 (Hinspiel 1:0) Wunder geschehn
ManU - Roma 2:0 (Hinspiel 2:0)
Alt 09.04.2008, 20:42
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uiuiui ...das werden die Schalker jetzt nicht mehr schaffen..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »