|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
1. verstehen 2. an die Programmentwickler weitergeben 3. kucken obs realisert wurde Fazit: software zu früh eingesetzt besser wäre die Serie 2005/06 zum testen zu nutzen, also zunächst weiter mit tt-info! Aber der httv wirds schon wissen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist das für eine Antwort auf die Frage von Bluemandeluxe ? Irgendwie wirr, oder ?
|
||||
|
||||
Ich kann damit irgendwie auch nix anfangen. Habe ja eigentlich nur nach dem Spieltag gefragt und ob es jetzt doch geht, dass Mannschaften an den ersten zwei Spieltagen keinen Einsatz hatten oder haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Na weil der Nachfrager die Frage hier platziert hat, natürlich gehört sie zum thread click-tt (gibts den?) 2.) Genau die Frage von blueman habe ich hier beantwortet: click-tt soll u.a. einen "termingenerator" haben, der sicherstellt das die Spieltermine möglichst über die ganze Serie verteilt wird und nicht zB solche Terminlücken entstehen (zumal der Verband vorgibt das die Serie möglichst gleichzeitig gestartet und beendet wird). Alles klar? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach doch deinen eigenen "Click-tt-Meckerkasten" auf und müll bitte nicht andere Threads zu. Der Nachfrager (hat sogar noch vor Dir geantwortet !) meinte die Einteilung des Klassenleiters und die "Vorgabe des HTTV" an die KL, das alle Teams spätestens am 2. Spieltag ein Spiel absolviert haben sollen. Stimmt's Bluemandeluxe ? Was hat das mit der Terminplanung in Click-tt zu tun ? Mecker ruhig weiter - nur nicht in diesem Thread !
|
||||
|
||||
Stimmt genau. Der Uli H hats durchschaut!
Aber ne Antwort hab ich trotzdem noch net. Bis auf diese eine Antwort, die sich aber wohl nicht auf meine Frage bezieht |
|
||||
|
||||
Ich tipp dann mal
8:8 bei Ederbergland-Ihringshausen
|
||||
|
||||
Ederbergland - Ihringshausen 9:7
|
|
||||
|
||||
Hier das Ergebnis vom Wochenende :
TTC Ederbergland - TSV Ihringshausen 9:6 Guckst du hier : www.ttc-ederbergland.de Punkte : Spinny Top 5 Schosch 4 Bluemandeluxe 5 Mi-Ko 3 Pumpkin 2 uli h 1 - hat doch noch keinen - also 0
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (11.09.2005 um 19:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke, du hattest letztes Wochenende vergessen zu tippen und diesmal ein 8:8 getippt. Es ging aber 9:6 aus!
Woher kommt also dein Tendenzpunkt, uli h? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.