|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Was ist hier los??? Da bin ich mal 3 Tage ohne Internet und keiner schreibt ihr was????
Whatever! Für heute ist das Spiel Soderstorf - Wrestedt angesetzt. Wenn Soderstorf gewinnt gratuliere ich Bremervörde recht herzlich zum erreichen der Reli. Starker Kraftakt von euch in den letzten Spielen. Nach unserem spiel dachte ich, ihr hättet euch schon aufgegeben. Respekt. Tipp fürs heutige Spiel: 9:3 Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
ich habe gehört die LL wird nächstes jahr ein klein wenig stärker?
|
|||
|
|||
wie wäre es denn mal mit einem Spielbericht irgendwo von Bremvö-Wece???
wir gegen Wrestedt: mein Tip: 6-9 @ Elli: Jau ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haut nochmal in Hittfeld rein die könnt ihr auch schlagen.... Viel Glück.. ach ja Achim sieh zu, dass du heute beide Spiele gewinnst, sonst wars das mit dem Vorbild.... Grüße vom Luhetaler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
9-7 Heimsieg gegen Wrestedt
Die 5 Fünfsatzspiele gingen nach Wrestedt, sie führten auch schon 7-5. Less/Lepke und Lepke je 2; sonst jeder ein Einzelsieg. Oben gewannen beide gegen Jan, in der Mitte verlor ich gegen Ulf; unten alle 1-1. Mein Tip für Freitag: Auswärtssieg!! 9-6 in Hittfeld Samstag gibt es zwei 9-4-Heimsiege |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Hittfeld! Der verdiente 2.Platz ist nun endlich in trockenen Tüchern. Nun gewinnt jedenfalls noch den Rest, damit die Weste nicht noch einen Fleck bekommt!
|
|
||||
|
||||
Tostedt ist so dreckig, da gibts bestimmt Flecken!
|
|
||||
|
||||
Somit ist die LL-LG entschieden
1. Vahr 2. Hittfeld 8. Bremervörde 9. Wrestedt 10. Tostedt @Friendship: Wir werden unser bestes geben am Fr. Vielleicht hat ja der eine oder andere lust vorbeizuschauen. Für Essen und Trinken ist gesorgt Tipps fürs weekend: Hittfeld - Soderstorf 9:5 Hittfeld - Tostedt 9:4 Wrestedt - Westercelle 8:8 Hoffen wir das die Weste sauber bleibt. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Spannung ist da also noch gesorgt! Weiterhin ist es noch nicht geklärt, ob die Weste dreckig wird! ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.