|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
[QUOTE=cuxpingpong]
Zitat:
mit kompletter Truppe hättet ihr höchstwahrscheinlich 9:4 gewonnen - aber ohne den langzeitverletzten Mallorca-Urlauber sind selbst Spiele gegen vermeintlich unterlegene Mannschaften schwer zu gewinnen. Glückwunsch an die Truppe aus Ankelohe, gut gespielt und insgesamt verdient gewonnen. @ols: Das mit dem Essen für unser Spiel steht - bringt also etwas Zeit mit und versucht eventuelle Hochzeiten noch umlegen zu lassen. cu
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (27.10.2005 um 09:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
also ich finde die liga ist ausgeglichen....wenn ankelohe cux schlägt...dann kann jeder jeden schlagen...ich hoffe, wir schaffens es letztendlich...für spannung ist auf jedenfall gesorgt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit kompletter Truppe werdet ihr keine Schwierigkeiten in Ankelohe haben - es sei denn ihr werdet vor dem Spiel schon in den Partykeller eingeladen. Also - Füße stillhalten @gruß an Lothar: Er wird gegen den z.Zt. noch sieglosen Marc vielleicht die nächste Niederlage kassieren. Würde es mir zumindest wünschen, denn dann hätte er nicht nur gegen die Besten der Liga verloren, sondern auch gegen den z.Zt. von der Bilanz her schlechtesten Spieler im oP. @Marc: keine Angst wir spielen noch (für Deine Bilanz) .
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin sehr gespannt, ob GTV II die Drangstedter endlich mal bezwingen kann. Würde zum Verlauf der Liga passen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
@popinho: Schnacker
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Ali Baba jedes Spiel muss erstmal gespielt werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist wohl das beste!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn es grünhöfe heute schafft mit bester mannschaft und neugeordneten doppeln aufzulaufen..traue ich ihnen 4 spielgewinne zu...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|