|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Am besten sieht man die Ahnungslisigkeit doch bei den Forderungen nach Flugverboten. Was passiert denn, wenn sie hier eine fette Ketosinsteuer einführen? Dann gibt es massig Zubringerflüge und dann geht es halt von dort in die weite Welt. Irgendein Land in Europa wird sich das Geschäft dann nicht entgehen lassen. |
|
|||
|
|||
Keine Sorge, die wollten doch die CO2 Steuern wieder zu 100% an die Bevölkerung ausschütten.
|
|||
|
|||
Ja machen sie ja indem sich die Preise überall erhöhen und sie mehr Mehrwertsteuer kassieren. Ne Ausschüttung der 3. Art.
Zu 100% werden die Leute verarscht dass ist sicher. Schließlich müssen jetzt wo Corona bald vorbei ist die Diäten ja wieder erhöht werden dass ist schonmal wichtig. Merkel war ja von Anfang keine konservative Kanzlerin sondern die der Linken und Grünen sie hat nur in ihrem 1. Wahlkampf einen auf konservativ gemacht um an die Macht zu kommen. Dann hat sie ihres wahres Gesicht gezeigt das einer rücksichtlosen Machtpolitikerin die kein Rückgrat und keine Prinzipien hat, die alles tut um an der Macht zu bleiben und dafür auch den Markenkern und die Zukunft ihrer eigenen Partei opfert und das deutsche Parteiensystem zerstört und ein noch gespalteneres Land hinterlässt als vorher. Da alles war ab nur möglich wegen der Feigheit des Westdeutschen Bürgertums ihr rechtzeitig die rote Karte zu zeigen. Sie ist nur die Folge der Probleme die es in Deutschland schon länger gibt. Das Problem sind nicht die Herrscher sondern die Untertanen. Geändert von jimih1981 (04.10.2021 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn ich mit Tempo 100 und zwei Stopps fahren kann, oder mit Tempo 120 und 3 Stopps, brauche ich trotz höherer Geschwindigkeit länger. Kann man vorher mal drüber nachdenken, dafür ist der Kopf eigentlich da. Du hast doch nachgefragt, wo sie sich dämlich angestellt hat. Wie gesagt, im Film hat sie 8h reine Fahrzeit für 560 km gehabt, das liegt doch nicht am E-Auto. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn du das nicht weißt soll mir das auch recht sein, ich weiß von meinem Auto dass der Verbrauch bei 70 oder 100 ähnlich ist, zwischen 110 und 120 aber ein deutlicher Unterschied ist. Man kann auch einfach den Benziner mit Diesel tanken, dann kommt man gar nicht an, aber das würde auch nichts beweisen. Außer dass der Fahrer sich blöd angestellt hat. |
|
|||
|
|||
Und jetzt? Was machen wir nun? Die passen niemals alle in meinen Keller!
|
|||
|
|||
Das Problem sind wirklcih die Untertanen, aber zum Glück nicht alle, sondern nur solche wie Jimih und Konsorten !
|
|||
|
|||
Du zählst Dich zu den Herrschern?
|
Lesezeichen |
|
|