Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1461  
Alt 24.03.2024, 07:37
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.741
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Man darf zum Beispiel auch versehentlich kein Leerzeichen nach dem Vornamen oder Nachnamen machen, dann kommt es zu keinem Treffer.
Mit Zitat antworten
  #1462  
Alt 26.03.2024, 18:21
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 620
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
stocksauer AW: MyTischtennis statt click-tt?

Die Suchfunktionen in MyTischtennis sind schon immer absolute Grütze gewesen. Wir hatten bei uns mal einen jungen Spieler im Einsatz, dessen Jugendspielberechtigung aber noch beim Heimatverein lag.

Dass so ein Spieler nicht mit in der Vereinsübersicht auftaucht, ist schon ärgerlich, aber möglicherweise sogar vom WTTV so gewollt (Jugendspielberechtigung > Erwachsenenspielberechtigung). Wobei man dies auch notfalls über eine andere farbliche Darstellung in der TTR-Rangliste des Vereins kennzeichnen könnte, wenn es denn als so wichtig erachtet wird.

Nervig wurde es dann durch den Umstand, dass ich diesen Jugendlichen über die Suchfunktion gar nicht finden konnte. Ich musste also immer einein Spieler suchen, gegen den unser Jugendlicher in der Meisterschaft gespielt hatte, um in dessen Historie dann endlich auf den Namen unseres Spielberechtigten klicken zu können.
Ich bin wohlgemerkt schon "seit immer" zahlendes Premiummitglied, da ich als Sportwart regelmäßig mal die aktuellen TTR-Werte brauche.

Solche Dysfunktionalität würde ich einer neuen Plattform im ersten Jahr durchgehen lassen, aber das Ding existiert mittlerweile über 13(!) Jahre. Eine Weiterentwicklung in den für das Vereinsmanagement maßgeblichen Funktionen hat m.M.n viel zu begrenzt stattgefunden.

Am allerschlimmsten ist, aber das gilt in der Tischtennis-Welt leider heute für viele Akteure und Strukturen, dass vieles einfach nur ausgesessen wird.
Ich habe über all die Jahre mehrere Mails mit Verbesserungsvorschlägen eingereicht, insbesondere natürlich oben Angesprochenes. Reaktionen darauf gab es nie.
Gute Projekte haben sogar eine Datenbank mit bereits eingereichten Verbesserungvorschlägen, wo andere Nutzer dann ihr "+1" anhängen können.

Wenn mir jemand rückmeldet "Wir wissen, dass wir hier nicht optimal aufgestellt sind, aber derzeit fehlen Ressourcen für die Weiterentwicklung", kann ich dies in aller Regel akzeptieren. Keinerlei Reaktion aber deutet doch sehr stark darauf hin, dass man kein Interesse daran hat, das eigene Produkt nach den Anforderungen und Wünschen der eigenen Nutzerschaft auszurichten.
Die wirklich ständigen, vollständigen Systemausfälle kommen noch on top.

Nach all den Jahren kann ich jedenfalls schon längst nicht mehr von "Startschwierigkeiten" sprechen.
Mit Zitat antworten
  #1463  
Alt 30.03.2024, 16:29
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2024
Beiträge: 245
plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Heute (1.4.) scheint die Suchfunktion sinnvoll zu funktionieren. Ohne eingeloggt zu sein, kann ich auf
https://www.mytischtennis.de/clicktt/DTTB/spielersuche/
surfen und brauche nur den Vornamen und Nachnamen einzutippen, mehr nicht. Der gesuchte Spieler wird in der Ergebnisliste mitaufgelistet, samt Verband und Vereinsname, cool

Man kann alle zu stalkenden Spieler:Innen finden <pech pong, lars kriegel, lorena morsch, timo boll, usw> und natürlich sich selbst und Kolleg:Innen, die man auf andro cups gesehen hat.

Ist noch kein Aprilscherz

Geändert von plunder (30.03.2024 um 18:00 Uhr) Grund: website funktionalität scheint gefixed thx!
Mit Zitat antworten
  #1464  
Alt 31.03.2024, 10:41
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2024
Beiträge: 245
plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen
und brauche nur den Vornamen und Nachnamen einzutippen, mehr nicht. Der gesuchte Spieler wird in der Ergebnisliste mitaufgelistet, samt Verband und Vereinsname
WTF??!! i swear to god, gestern hatte die Suche funktioniert (und ich hätte einen Screenshot als Beweis machen sollen!), heute/jetzt spuckt die Suche nix aus, keine Ergebnisliste, keine Fehlermeldung.

positiv betrachtet: die Suche kann genauso funktionieren, wie im vorherigen Post beschrieben, d.h. man muss nicht Verein miteingeben. allerdings funktioniert die Suche so nur an unbestimmten Tagen (bug im Code). ich bin froh zeuge gewesen zu sein. für mich ist also klipp klar dass es sich um einen bug im website code handelt und nicht um eine prinzipielle Anforderung, dass man alle drei Felder ausfüllen müsste!

Ist halt schade, dass die Suche so buggy ist, "tagesabhängig"
Mit Zitat antworten
  #1465  
Alt 31.03.2024, 19:06
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.656
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Hat Euch schon mal einer verraten, dass die Personensuche ohne Verein eine Funktion ist, die nur Nutzern eines Premium Accounts zur Verfügung steht?

Anmelden, dann klappt's.
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #1466  
Alt 31.03.2024, 19:49
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.438
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Gerade getestet. Geht auch mit Basic Account
Mit Zitat antworten
  #1467  
Alt 31.03.2024, 22:36
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.06.2018
Ort: Hamburger Umland, Herzogtum Lauenburg
Alter: 57
Beiträge: 526
Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Gerade getestet. Geht auch mit Basic Account
Geht zeitweise auch mit Basic Account .. genau darum gehts ja ..
Mit Zitat antworten
  #1468  
Alt 02.04.2024, 13:52
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 620
SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hat Euch schon mal einer verraten, dass die Personensuche ohne Verein eine Funktion ist, die nur Nutzern eines Premium Accounts zur Verfügung steht?

Anmelden, dann klappt's.
Hat dir schon mal einer verraten, dass lesen und verstehen eine Grundlage für die Beteiligung an Threads anderer ist?
Mit Zitat antworten
  #1469  
Alt 06.04.2024, 08:55
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2024
Beiträge: 245
plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)plunder hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hat Euch schon mal einer verraten, dass die Personensuche ohne Verein eine Funktion ist, die nur Nutzern eines Premium Accounts zur Verfügung steht?

Anmelden, dann klappt's.
Habe jetzt einen Premium Account.

2024-04-06 09:52
Die Personensuche funktioniert nicht. Also wieder nicht.
Ich teste immer dieselben Eingaben.

An manchen Tagen funktioniert es, an anderen Tagen oder Uhrzeiten nicht. Also ganz unabhängig davon ob man eingeloggt ist oder ob man einen Premium Mitgliedschaft hat.
Mit Zitat antworten
  #1470  
Alt 06.04.2024, 09:01
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Sigmaringen
Alter: 36
Beiträge: 865
zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen
Habe jetzt einen Premium Account.

2024-04-06 09:52
Die Personensuche funktioniert nicht. Also wieder nicht.
Ich teste immer dieselben Eingaben.

An manchen Tagen funktioniert es, an anderen Tagen oder Uhrzeiten nicht. Also ganz unabhängig davon ob man eingeloggt ist oder ob man einen Premium Mitgliedschaft hat.
2024-04-06 10:00
Personensuche funktioniert bei mir. (Zumindets bei meinen gesuchten Personen)

Wenn du mir per PN die Person, die du suchst schickst, dann kann ich es mit deinen Daten mal versuchen - vielleicht liegt es auch daran.
Also Spielberechtigung vorhanden ja/nein, Landesverband, oder sonst etwas...
__________________
be water my friend.
TTG Sigmaringen/Laiz e.V.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! VfL allgemeines Tischtennis-Forum 1128 29.09.2024 17:14
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
mytischtennis integriert click-tt chokdee click-tt | allgemein 8 29.04.2017 21:55
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77