|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Schnürsenkel binden jetzt schon unsportlich ist, ohjeh.
Das sind taktische Mittel die alle Spieler einsetzten, manche mehr, manche weniger. Unsportlich ist das noch lange nicht. Andere lassen sich mal mehr Zeit beim Ball holen, oder drehen sich nochmal weg und sammeln sich beim Aufschlag. Das gehört einfach mit dazu und ich glaube das können alle am Tisch auch ganz gut einordnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es soll halt einfach einmal mit ihr jemand daran arbeiten, dass sie sich besser emotional im Griff hat - nach oben aber insbesondere auch nach unten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt für einige nichts wichtigeres im Leben. Leider wird nur auf die eine Seite des Tisches geschaut. Dass z.B die Chinesen im 1.Satz genau das gleiche gemacht hat...Schwamm drüber. Wer sich nach so einer unnötigen Niederlage nicht ärgert sollte mit Wettkampf Sport aufhören. Das ist doch alles nur noch lächerlich, wer sie nicht mag soll einfach ihre Spiele nicht schauen, ganz einfach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gehe davon aus dass es bei mentalem Training wie bei allem anderen auch ist, es braucht Zeit und Verbesserungen sieht man nicht von heute auf morgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du eigentlich keine anderen Hobbies ? Vielleicht solltest du dich mit deiner Klugscheißerei mal als Trainer bei ihr bewerben, bei so viel geballter Kompetenz im mentalen Bereich. Verhältst du dich in der wirklichen Welt eigentlich immer vorbildlich ? Mit Sicherheit, aber bitte erspare uns eine Antwort. War echt angenehm als sie dich ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen haben, mal sehen wie lange das diesmal dauert. Schönen Nachmittag noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde mir wünschen, dass man eine maximale Postanzahl von 10 am Tag hat, würde manchen ganz gut tun, die hätten sich dann vielleicht auch besser im Griff. Passiert auch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir ging es gar nicht um den Schuh, wenn er offen ist, gehört er neu gebunden. Wobei mir in 30 Jahren Tischtennis noch nie ein Schuh aufgegangen ist. Ich meinte die russische Schimpftirade nach dem Fehlaufschlag zum 3 zu 6
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das wünsche ich mir tatsächlich, da man beim DTTB ja noch andere Spielerinnen hat - Paradebeispiel eine Neumann - denen das ebenfalls nicht schaden würde.
Aber ihr könnt mir ja sicher erklären, wie bei einem Punktverlust die Hände vor den Kopf zusammenschlagen, hilfsloser Blick zur Trainerbank, Ausrufe von Frust oder anderes sinnvolle Verhaltensweisen darstellen - welche die Wahrscheinlichkeit erhöhen dann den nächsten Punkt zu machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.