|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Sollte Real tatsächlich eine solche Summe geboten haben, dann seh ich's schon als Fehler, dass Hoeneß da abgelehnt hat. Für das Geld kann man einen Ribery völlig ohne Bauchschmerzen ziehen lassen und hat sogar noch ein sehr gutes Geschäft gemacht.
Hoeneß ist sonst ein ordentlicher Geschäftemacher... Aber nur erst Lucio ziehen lassen, Ze Roberto verschenken und dann auch noch ein 80Mio. Angebot für einen Spieler, der sich offenbar nicht mehr richtig mit dem Verein identifizieren kann, auszuschlagen, ist schon ziemlich grenzwertig. Ich bezweifle sowieso, dass Ribery sich wieder einfinden kann in den Bayernalltag und sich dort plötzlich wieder wohlfühlen kann. |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das der diese Saison nur ärger macht.
|
|
|||
|
|||
Übrigens, große Vorstellung gestern von Fliegenfänger Butt
|
|
||||
|
||||
.Ich bin der Meinung das die Bayern ein Torwartproblem haben,sie sollten lieber einene vernüftigen Torhüter kaufen,als für einen Gomez 35 Mio auszugeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu noch ein Ribery-Ersatz für round about 40-50Mio. und man hätte sogar noch etwas über fürs Festgeldkonto Hatte bislang ja sehr viel von Hoeneß gehalten, aber nun...ob das so richtig ist..? |
|
|||
|
|||
Jupp, hätte glatt von Liiiieeeehhhmääään sein können, die Aktion (Ball unterschätzen und zu weit vorm Tor stehen und dazu nen Ball nicht fangen können)
|
|||
|
|||
Für 80mille kann man nen Arshavin und einen Wiese und man hat noch 20mille über und für mich Arshavin 1000ma besser wie Ribery!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rensing wurde letzte Saison von allen Seiten befeuert und kritisiert. Man zeige mir bitte mal den Torwart, der in dem Alter solch einem Druck standgehalten hätte. Man hatte vor der Saison gesagt man möchte ihm Zeit geben, zumal auch ein Oliver Kahn nicht auf hohem Format angefangen hatte. Solch eine Lücke zu füllen wäre keinem leicht gefallen. Ein Manuel Neuer hatte es da einfacher: Er hatte keinen Weltklasse-Vorgänger wie Kahn und mit negativer Kritik hielten sich die Medien auch weitgehend bedeckt. Wenn wir uns mal an die vergangene Championsleague-Saison erinnert: Da war Rensing statistisch gesehen der stärkste Torwart der Vorrunde. Wenn man dann aber von einem Trainer namens Klinsmann ausgebootet und ihm das Vertrauen entzogen wird, dann wirkt sich das nicht positiv auf die Entwicklung aus. Dann kommt ein Jörg Butt, den ich eigentlich auch für recht gut halte, und fängt sich gleich im ersten entscheidenden Spiel vier Dinger ein. Kann auch an der Vorderleuten gelegen haben, aber auch das gehört zu den Aufgaben eine Torhüters seinen Vorderladen zusammen zu halten. Alles in allem glaube ich nicht, dass die Bayern ein Torwartproblem haben. Man muss nur, wie es Jens Lehmann auch bestätigt hat, dem bestehenden "Material" das notwendige Vertrauen geben und ich glaube, dass ein van Gaal das kann. Wenn Rensing aus der vergangenen Saison was gelernt hat, dann kann er auch noch ein ganz Grosser werden.
|
|||
|
|||
Ich bin mal draufgespannt wie sie in der CL da stehen... Ich wünsche mir von ganzen Herzen das Real Madrid im Achtefinlae gegen Barcelona rausfliegt das wäre so ne Blamge für die allein mit der SuperPussy Ronaldo uswxD Bloß denn van Gaal muss man 2Jahre zeit vorne weg geben weil er ja ein Trümmerfeld wieder aufbauen muss! Ich hoffe nur das Bayern nochmal ein Hochkaräter verpflichtet
|
|
||||
|
||||
Mit der jetzigen Aufstellung und vorallem Einstellung kann Bayern gar nicht gegen einen Topklub wie Real Madrid gewinnen.
Das braucht Zeit. Real hat natürlich ein ganz schweres Los. Sobald da auch nur ein Spiel unerwartet verloren wird, wird das Gemotze groß. Zurecht bei den wahnsinnigen Transfersummen. Der arme Trainer... |
Lesezeichen |
|
|