Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2011, 20:08
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

naja, und dann ist es auch so, dass sich Kultstatus abnützt. MF ist ein alterndes TT-Sternchen im BTTV-Mikrokosmos ;-) erfrischend, aber vergänglich...
Alt 13.04.2011, 15:47
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich glaube das der Thread in Oberbayern wohl sehr lange up to date sein wird - habe nicht vor zu wechseln, ausser wenn wir in die Oberliga aufsteigen sollten (wären zu weite Fahrtstrecken - konnte schon mein Hatakschiff beim Raumhafen kaum noch volltanken).

So alt bin ich nun auch wieder nicht - bin in den besten Jahren - nur mein Rücken tut ab und zu ein wenig weh. Wenn wir schon bei den Wehwechen sind - habe erst dies mit meiner Amonet heute beredet - mit zunehmendem Alter spürt man alles viel mehr bzw. überhaupt. Der Windstoß heute auf dem Feld, war für meine Bandscheiben auch nicht gerade das Non Plus Ultra. Meine Augen sind auch nicht mehr das was sie mal waren - deshalb trage ich beim Lesen eine Brille. Die Finger und meine Sprunggelenke sind auch nicht mehr so tolle. Ich könnte jetzt soviel weitererzählen, aber ich muss jetzt auch mal ins Training - mein Rollomat ist auch leicht beschädigt von meinem Gewicht. Ab nem bestimmten Alter legt man halt auch a weng was auf die Hüften. Mein Haar geht mir ja auch schon aus - muss mich mal wegen ner Perücke auch umsehen. Der Ischias ist auch ein bisserl angegriffen. Früher war ich halt ein weniger rüstiger. Irgendwann gehen mir halt auch die Witze aus.

Zugegeben, früher, als ich noch im "Saft" stand, habe ich im vorderen Paarkreuz der 1. Bezirksliga nur 3 Spiele verloren - jetzt sind´s a paar mehr. Aber tauglich bin ich schon noch. Meine Rückhandtopspin (wenn man dies so nennen darf, wegen dem Antitop) war früher stärker als meine Vorhand, jetzt muss ich mehr laufen und meine Gehhilfe wird immer stärker beansprucht. Ob mein Arzt eine neue mir verschreibt ? Ist eher fraglich. Das Leben macht vor dem Altern auch nicht einen Halt. Eli, eli, lima sabachtani (=Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen) - aus dem Hebräischen, passt a weng dazu.

Sokar
alternder Gott des Totenreichs und des Materials

P.S.: Muss noch jemanden finden, der mir über die Straße hilft, da die Autos
auf die Renter keine Rücksicht beim Überschreiten des Fußgängerweges
mehr machen. Einen Treppenlift muss ich wohl mir auch mal einbauen
lassen´.
Alt 03.05.2011, 18:27
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das "dynamische Duo" ist zu 99,9 % - näheres weiss ich ab 9:00 Uhr früh morgen - für die nächste Saison wieder vereint. Dies wird eine sehr starke Spinumkehr geben ! Das alte und neue 1er Doppel der Landesliga. Lass uns die Topspins wieder abfangen, mein lieber Bruder. Amonet und die zwei Schwestern werden sich sicherlich gut verstehen - und wir uns mit ihnen...

Freu mich schon drauf und auf Samstag bis Sonntag in die frühen Morgenstunden. Achtung: Geht eher los !

Gruss

die Gummiwand aus der Gummizelle

P.S.: Da Du Oberbayer bist, kannst mir als Überetzer dienen - ich verstehe
absolut nix
Alt 03.05.2011, 22:00
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Das "dynamische Duo" ist zu 99,9 % - näheres weiss ich ab 9:00 Uhr früh morgen - für die nächste Saison wieder vereint. Dies wird eine sehr starke Spinumkehr geben ! Das alte und neue 1er Doppel der Landesliga. Lass uns die Topspins wieder abfangen, mein lieber Bruder. Amonet und die zwei Schwestern werden sich sicherlich gut verstehen - und wir uns mit ihnen...

Freu mich schon drauf und auf Samstag bis Sonntag in die frühen Morgenstunden. Achtung: Geht eher los !

Gruss

die Gummiwand aus der Gummizelle

P.S.: Da Du Oberbayer bist, kannst mir als Überetzer dienen - ich verstehe
absolut nix
Schon klarrrrrr!!! Mir tut der Verein, in dem das passiert einfach nur leid. Welche arme Willys muss es geben, die sich solcher Situationen noch her geben!
Alt 03.05.2011, 22:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Schon klarrrrrr!!! Mir tut der Verein, in dem das passiert einfach nur leid. Welche arme Willys muss es geben, die sich solcher Situationen noch her geben!
Nu hab mal ein Einsehen mit diesem bunten Paradiesvogel. Der wechselt eben die Vereine, wie andere die Socken. Wenn es genügend Vereine gibt, die sich das geben wollen, dann solltest Du in deren Richtung schimpfen.

Leben und leben lassen...
Alt 04.05.2011, 06:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...wechselt eben die Vereine, wie andere die Socken...

Horch amol Baul, hosd du suviel soggn ? Mir langd a boar ... A gscheidä mo hod a boar soggn .. ferdich ...
Alt 04.05.2011, 08:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Horch amol Baul, hosd du suviel soggn ? Mir langd a boar ... A gscheidä mo hod a boar soggn .. ferdich ...
Dou hossd etz a widder Rechd! Weiß mäins hald sei, däi Soggn!
Alt 04.05.2011, 09:23
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weiß mäins hald sei, däi Soggn!
Bite übersetzen
Alt 04.05.2011, 09:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Dou hossd etz a widder Rechd! Weiß mäins hald sei, däi Soggn!
Bitte bitte mit Untertitel.
Alt 04.05.2011, 09:45
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Bitte bitte mit Untertitel.
Ich versuche mal, zwischen Franken und Oberbayern zu vermitteln:
"Dou hossd etz a widder Rechd! Weiß mäins hald sei, däi Soggn!"
--> "Du bist a oids Gscheidhaferl. De Soggn miassn hoid weiss sei!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »