|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
naja, und dann ist es auch so, dass sich Kultstatus abnützt. MF ist ein alterndes TT-Sternchen im BTTV-Mikrokosmos ;-) erfrischend, aber vergänglich...
|
|||
|
|||
Hi,
ich glaube das der Thread in Oberbayern wohl sehr lange up to date sein wird - habe nicht vor zu wechseln, ausser wenn wir in die Oberliga aufsteigen sollten (wären zu weite Fahrtstrecken - konnte schon mein Hatakschiff beim Raumhafen kaum noch volltanken). So alt bin ich nun auch wieder nicht - bin in den besten Jahren - nur mein Rücken tut ab und zu ein wenig weh. Wenn wir schon bei den Wehwechen sind - habe erst dies mit meiner Amonet heute beredet - mit zunehmendem Alter spürt man alles viel mehr bzw. überhaupt. Der Windstoß heute auf dem Feld, war für meine Bandscheiben auch nicht gerade das Non Plus Ultra. Meine Augen sind auch nicht mehr das was sie mal waren - deshalb trage ich beim Lesen eine Brille. Die Finger und meine Sprunggelenke sind auch nicht mehr so tolle. Ich könnte jetzt soviel weitererzählen, aber ich muss jetzt auch mal ins Training - mein Rollomat ist auch leicht beschädigt von meinem Gewicht. Ab nem bestimmten Alter legt man halt auch a weng was auf die Hüften. Mein Haar geht mir ja auch schon aus - muss mich mal wegen ner Perücke auch umsehen. Der Ischias ist auch ein bisserl angegriffen. Früher war ich halt ein weniger rüstiger. Irgendwann gehen mir halt auch die Witze aus. Zugegeben, früher, als ich noch im "Saft" stand, habe ich im vorderen Paarkreuz der 1. Bezirksliga nur 3 Spiele verloren - jetzt sind´s a paar mehr. Aber tauglich bin ich schon noch. Meine Rückhandtopspin (wenn man dies so nennen darf, wegen dem Antitop) war früher stärker als meine Vorhand, jetzt muss ich mehr laufen und meine Gehhilfe wird immer stärker beansprucht. Ob mein Arzt eine neue mir verschreibt ? Ist eher fraglich. Das Leben macht vor dem Altern auch nicht einen Halt. Eli, eli, lima sabachtani (=Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen) - aus dem Hebräischen, passt a weng dazu. Sokar alternder Gott des Totenreichs und des Materials P.S.: Muss noch jemanden finden, der mir über die Straße hilft, da die Autos auf die Renter keine Rücksicht beim Überschreiten des Fußgängerweges mehr machen. Einen Treppenlift muss ich wohl mir auch mal einbauen lassen´. |
|
|||
|
|||
Das "dynamische Duo" ist zu 99,9 % - näheres weiss ich ab 9:00 Uhr früh morgen - für die nächste Saison wieder vereint. Dies wird eine sehr starke Spinumkehr geben ! Das alte und neue 1er Doppel der Landesliga. Lass uns die Topspins wieder abfangen, mein lieber Bruder. Amonet und die zwei Schwestern werden sich sicherlich gut verstehen - und wir uns mit ihnen...
Freu mich schon drauf und auf Samstag bis Sonntag in die frühen Morgenstunden. Achtung: Geht eher los ! Gruss die Gummiwand aus der Gummizelle P.S.: Da Du Oberbayer bist, kannst mir als Überetzer dienen - ich verstehe absolut nix |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Leben und leben lassen...
|
|||
|
|||
Horch amol Baul, hosd du suviel soggn ? Mir langd a boar ... A gscheidä mo hod a boar soggn .. ferdich ...
|
||||
|
||||
Dou hossd etz a widder Rechd! Weiß mäins hald sei, däi Soggn!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bitte bitte mit Untertitel.
|
|
|||
|
|||
Ich versuche mal, zwischen Franken und Oberbayern zu vermitteln:
"Dou hossd etz a widder Rechd! Weiß mäins hald sei, däi Soggn!" --> "Du bist a oids Gscheidhaferl. De Soggn miassn hoid weiss sei!" |
Lesezeichen |
|
|