|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Nein. Das war ein Missverständniss. Auf das Kommentar vom Profispieler (über Italiener), hast du folgendes geschrieben: "Ich habe 5 Jahre bei Italienern gearbeitet und wurde stets fair behandelt. Daher war deine letzte Aussage "böse"". Und ich war der Meinung, dass seine Aussage nicht nur "böse" sonder DUMM und PRIMITIV war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Fifa das durchziehen würde!(selbst wenn man ihm das "nachweisen"könnte)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer sollte das auch 100% beiweisen können? Und das wäre schon ein Skandal...ein aberkannter WM-Titel, wobei dies nach solchen Provokationen vollkommen nachzuvollziehen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gefährlich wird es wahrscheinlich nur, wenn andere Verbände massiven Druck ausüben, aber darüber kann man bei den Seilschaften in der FIFA wahrlich keine Prognosen abgeben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.