|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
kP wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber ich habe sowas nie behauptet...
naja ich hoffe lieber das ich nächste saison Verbandsliga Vorne spielen darf!!! ![]() Keep it reaL ![]() |
|
||||
|
||||
Hört sich ja wirklich "unglaublich" an was sich nächste Saison in der Verbandsliga-Nord so alles abspielen soll..... glaube aber insgeheim das sich max. nur die Hälfte davon bewahrheitet.
Oder gibt es schon wieder neues aus der Vahr die gleich mit drei neuen auflaufen oder Jever die ungefähr drei bis fünf (für die erste und zweite Mannschaft gesamt gesehen)neue Spieler haben sollen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wer Genaues wissen will liest einfach auf unserer Homepage nach! ![]()
|
||||
|
||||
Ist ja ein Ding mit Thuong, schade eigentlich, aber ihr habt doch noch ein paar Eigengewächse in der zweiten Garde und vielleicht könnt ihr wieder Malte reanimieren.....das Jahr "pause" ist um ; )
Oder wie schaut die zukünftige Mannschaft aus??? |
|
|||
|
|||
@Hude oder Perser oder Bridget
Wechselt Thong damit nach Oldenburg? Es wird sich noch einiges tun: die einzige Mannschaft die bisher steht ist wahrscheinlich Gretesch ![]()
|
||||
|
||||
Thuong zu SWO ist wie oben schon angedeutet sehr wahrscheinlich. Ich hoffe sehr, dass er dort wieder erfolgreicher spielt. Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon wieder auf das Derby. War schon in der letzten VL-Saison beide Male ein Höhepunkt und wird es sicher auch diesmal wieder werden. Dort auch auf Thuong zu treffen wäre natürlich ein zusätzlicher Anreiz.
![]() Malte ist nächste Saison in Neuseeland. Aber mach dir keine Sorgen Miesche, wir haben mit Nico und Michael ja noch zwei Asse im Ärmel, die sicherlich alles andere als eine Schwächung für uns sein würden. Ach übrigens: Gratuliere zum besten Absteiger aus der Oberliga. Eigentlich hatten wir uns vorgenommen diesen Status zu erreichen und glaubten uns auch schon am Ziel, bis ihr dann gegen Borsum noch zum Husarenstreich ausgeholt habt. Große Leistung. Respekt. Wenn ihr nächstes Jahr VL-Meister werdet, dann reihen wir uns auch gerne wieder einen Platz hinter euch ein ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (03.04.2006 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() glaube nur andere Teams haben etwas dagegen ; ) Stimmt übrigens Michael und Nico machen das Team nicht schlechter evtl. sogar noch ein wenig besser, freue mich ebenfalls auf das ewige Derby. Geändert von Mischeilovitsch (03.04.2006 um 23:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (03.04.2006 um 23:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin richtig gespannt was passiert! Ist den schon klar was Hittfeld macht bzw. Bremen`s zweite nächste Saison ? |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!!
Endlich funktioniert das Forum wieder ![]() Kann mir jemand schon ne Prognose geben, welche Mannschaften sich für die nächste Landesligasaison Weser/Ems noch schlagkräftig verstärken ?? @ Lars: Alter das du noch Zeit hast hier so fleißig ins Forum zu schreiben bei deinen zahlreichen Wetten ![]() Bis dann Oliver Morthorst |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.