|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball - Umfrage für Fußballfans
hallo zusammen.
im rahmen einer wissenschaftlichen arbeit führe ich gerade eine umfrage für fußballfans durch. es geht dabei um euren lieblingsverein der 1. bundesliga und den dazugehörigen trikotsponsor. passt der sponsor überhaupt zum verein. hier mal der link zur umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/DLM/feb2/ ihr könnt bei der umfrage auch etwas gewinnen. da ich auf eure hilfe angewiesen bin, bitte ich euch um eine rege teilnahme. gruß |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
Tabelle: 1.Conan 123(+11)P 2.Königsblau 121(+8)P 3.Elektrotech. 107(+6)P 4.legout 100(+8)P 5.JugendTT 90(+7)P 6.MF1 87(+5)P 7.jox 83(+11)P 8.hunter 79(+6)P 9.S96S 64(+8)P 10.Vollblutpr. 51(+2)P 11.t33l 27(+3)P 12.joot 5P Conan hat sich die Spitzenposition zurückerobert,Elektrotech. verliert weiter an Boden in Bezug auf die ersten beiden in der Tabelle.Legout greift nach dem dritten Platz(hätte ich nur nichts geschrieben,vielleicht hätte ich dann schon gleichgezogen).Jox kommt immer näher,mein Platz ist in Gefahr.Da muss man was dagegen tun Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Momentan läufts richtig gut für mich, schade das ich nur 12/16 Spiele getippt hab. Wirds in der Rückrunde wieder mit 0 Punkte losgehen?
|
|
|||
|
|||
Tja MF1, dein Rückstand wird immer größer und das, obwohl deine Frankfurter zur Zeit ganz gut Punkten ...
mfg legoiut
|
|||
|
|||
Zitat:
@legout:Vielleicht läuft es im neuen jahr besser.Hauptsache die Eintracht punktet.Das stellt mich halbwegs zufrieden,wenn auch mal auswärts bei stärkeren Gegner gepunktet wird,umso mehr Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Dann wollen wir mal den letzten Hinrundenspieltag tippen:
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 1:1 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:2 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:0 VfB Stuttgart - Bayern München 1:2 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 3:0 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 2:1 Hertha BSC - Karlsruher SC 1:0 VfL Bochum - 1. FC Köln 2:1 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 1:2
|
|||
|
|||
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 2:1
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:4 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 3:1 VfB Stuttgart - Bayern München 1:3 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 3:0 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 2:0 Hertha BSC - Karlsruher SC 1:1 VfL Bochum - 1. FC Köln 2:1 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 3:0 mfg legout
|
||||
|
||||
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 0:0
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:0 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:0 VfB Stuttgart - Bayern München 0:3 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 1:1 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 4:0 Hertha BSC - Karlsruher SC 1:1 VfL Bochum - 1. FC Köln 0:2 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 0:2 sebastian
|
||||
|
||||
Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 4:1
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:3 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:2 VfB Stuttgart - Bayern München 2:1 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 1:1 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 1:2 Hertha BSC - Karlsruher SC 1:0 VfL Bochum - 1. FC Köln 1:0 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 4:2
|
|||
|
|||
Dortmund-Gladbach 2:1
Bremen-Wolfsburg 2:3 HSV-Frankfurt 2:0(Das möchte Ich nicht wirklich,aber vielleicht geht ja was) Stuttgart-Bayern 1:1 Leverkusen-Cottbus 4:1 Hannover-Bielefeld 1:0 Hertha-KSC 2:1 Bochum-Köln 3:2 Hoffenheim-Schalke 2:0 Mfg
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.