Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2009, 12:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kann man so sehen, Paul, muss man aber nicht!
Fakt ist, dass die AZ (ich weiß ja, die stinkt) heute eine schonungslose Analyse fährt, die sich mit meiner Meinung in vielen Fällen deckt, siehe auch

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/90311

Oenning bringt es nicht, sorry, er ist ein Weichspüler, er langweilt mich, wenn ich ihm in Fernsehen sehe und wie will so einer dann noch eine Stinkreiche Truppe führen ?? und Perspektive sieht für mich sowieso gans anders aus (Wolf und Pino sind für mich jetzt schon zu 100% weg). .... Hey Paul, ich will keinen Streit mit dir, geeeellllll, ich habe halt in diesem Fall eine andere Meinung, sonst nix!!!!

Mir könnten ja den Hans wieder einmal fragen, der wird ja in Gladbach auch nicht glücklich, bei dem waren wenigstens die Pressekonferenzen ein Hammer (wäre für mich ein super Ausgleich, wenn schon auf dem Platz nichts mehr läuft)!

@mister - bitte meinen Paul und Wolfgang nicht reizen, gell!

@Wolfgang - wo bist du eigentlich, schon langen keinen harten, süffisanten Kommentar mehr von dir gelesen ......

Geändert von Frei statt Bayern (03.03.2009 um 14:32 Uhr)
Alt 03.03.2009, 19:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kann man so sehen, Paul, muss man aber nicht!
Fakt ist, dass die AZ (ich weiß ja, die stinkt) heute eine schonungslose Analyse fährt, die sich mit meiner Meinung in vielen Fällen deckt, siehe auch

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/90311

Oenning bringt es nicht, sorry, er ist ein Weichspüler, er langweilt mich, wenn ich ihm in Fernsehen sehe und wie will so einer dann noch eine Stinkreiche Truppe führen ?? und Perspektive sieht für mich sowieso gans anders aus (Wolf und Pino sind für mich jetzt schon zu 100% weg). .... Hey Paul, ich will keinen Streit mit dir, geeeellllll, ich habe halt in diesem Fall eine andere Meinung, sonst nix!!!!

Mir könnten ja den Hans wieder einmal fragen, der wird ja in Gladbach auch nicht glücklich, bei dem waren wenigstens die Pressekonferenzen ein Hammer (wäre für mich ein super Ausgleich, wenn schon auf dem Platz nichts mehr läuft)!

@mister - bitte meinen Paul und Wolfgang nicht reizen, gell!

@Wolfgang - wo bist du eigentlich, schon langen keinen harten, süffisanten Kommentar mehr von dir gelesen ......
Keine Angst, Pedro. Gschdriddn wädd ned! (zu Deutsch: Es wird keinen Zank geben) Aber bevor der Schnauzträger das Clubtrikot trägt, ertränk ich ihn (den Schnauzträger) im Dutzendteich...

Ansonsten: Es sind noch einige Spiele zu spielen. Fürth steigt eh nicht auf... Und legt der Glubb mal ne 3er Serie hin, isser gleich wieder dabei. Und langts am Ende für den Aufstieg, werden alle wieder sagen: "Ich habs doch gleich gsachd! Der Oenning mit seine Junga, des is subbäh..."

Und weißt Du, wer ihn am meisten feiern wird? Richtig! Die AZ...
Alt 03.03.2009, 19:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Da hättest Du den Artikel der AZ aber besser mal erst gelesen. Ist der Oenning wohl verantwortlich, daß der Mintal auf dem PLatz rumschleicht wie Falschgeld?. Oder das die Bubis keinen Ecke und keinen Freistoß treten können. Und wer nun der Meinung ist das ein Neururer den Burschen über Nacht das Fußballspielen lernt der ist einfach nicht zu retten.

Und nebenbei, lieber spiele ich mit einem klaren Konzept und Zukunftsperspektive in der 2. Liga, als daß ich Pharisäer wie N. anheuere, die Dir den Dolch in den Rücken rammen sowie du ihn selbigen zuwendest.

Der Oenning, und das wußten wir alle, hat einen undankbaren Job übernommen, overnight-Lösungen sehe ich nicht, also weiterhin Geduld bitte, ihr Racker, der Erfolg wird sich dann auch einstellen. Wenn wir wie in den Jahrzehnten zuvor alle 3 Monate die Nerven verlieren können wir gleich den Voack wieder holen - kotz -, oder den Schmelzer.

Freilich spielen die Buben streckenweise einen Scheißdreck zusammen, daß es einem graut, aber bitte, habt Ihr erwartet, daß in ein paar Monaten in Nürnberg eine UEFA-CUP - Mannschaft heranwächst ???
Alt 04.03.2009, 08:32
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da hättest Du den Artikel der AZ aber besser mal erst gelesen. Ist der Oenning wohl verantwortlich, daß der Mintal auf dem PLatz rumschleicht wie Falschgeld?. Oder das die Bubis keinen Ecke und keinen Freistoß treten können.
Hi Wolfgang, servus!! Ich habe den Artikel gelesen. Und wer sollte sollst Schuld sein, wenn nicht der Trainer ...... Er trainiert doch Mintal, oder? Und wenn er nichts taugt, wieso stellt er ihn dann auf...... Und wer hat die Jungen geholt, doch wohl auch der Trainer. Und wenn die nichts taugen, wieso stellt er die dann auf?
Keine Sorge, ich kann den Argumenten von dir und Paul durchaus folgen, aber diese Weichspüler - Art, die gerade wieder mal beim Glubb installiert wird, das ist einfach und gehört nicht zu meinen Lebensstiel, deshalb finde ich ihn wohl auch eher zum kotzen .......
Überigens Paul, in der AZ hab ich grad gelesen, der Hörber mit 17 Jahren hat 4 Buden gemacht im Freundsschaftsspiel, wo er einen Bunjaku abgelöst hat ...... Vielleicht sollte einfach noch ein "Junger" mehr in Duisburg antreten und gegen die Kugel stampfen, vielleicht haben wir ja dann eine Chance.... Ansonsten lautet mein Tipp für Montag: Duisburg 2 - Nürnberg 0

Ups, dann habe ich gerade in den NN gelesen, dass der unsympatische schwarzgelbe S04 gegen Mainz im Pokal verloren hat, grins!!! Es gibt also doch noch schöne Momente im Leben !!!!

Geändert von Frei statt Bayern (04.03.2009 um 08:36 Uhr)
Alt 04.03.2009, 10:56
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und wer nun der Meinung ist das ein Neururer den Burschen über Nacht das Fußballspielen lernt der ist einfach nicht zu retten.
Ich habe nicht gesagt, dass er ein guter Fußballtrainer ist. Aber er ist ein Motivator, der seines gleichen (früher vielleicht noch Christoph Daum) sucht. Und deshalb wird auch 10x eher Duisburg mit einer Rumpeltruppe es schaffen, die da oben noch anzugreifen, als unser Club! Nach dem Aufstieg gleich die Kündigung, das wäre doch auch mal was für unseren Präse gewesen, oder?
Alt 04.03.2009, 10:57
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ups, dann habe ich gerade in den NN gelesen, ...
Bleib bei der NN und nutze die AZ höchstens in Notfällen aufm Abort...
Alt 04.03.2009, 11:31
registrierter Besucher

Deal!

Obwohl mein alter Herr die AZ immer gekauft hat, hat er auch schon eingesehen, diese nicht mehr zu ordern. Jetzt geht es nur noch übers Internet, wird schwierig, den Bildschirm über meinen Hinter zu ziehen. Bekommt den Pixel auf meinen Flachbild sicher nicht gut
Alt 05.03.2009, 15:02
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für das nächste Spiel:

MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:1
Alt 05.03.2009, 19:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Mein Tipp für das nächste Spiel:...
Draufgschissen - und abbuddzd midder AZ...
Alt 05.03.2009, 20:38
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne: vor di Dür gschissn,mit der AZ abdegt,azunden und klingeln..........:-)
und dann schnell davorenner
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »