|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Kann man so sehen, Paul, muss man aber nicht!
Fakt ist, dass die AZ (ich weiß ja, die stinkt) heute eine schonungslose Analyse fährt, die sich mit meiner Meinung in vielen Fällen deckt, siehe auch http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/90311 Oenning bringt es nicht, sorry, er ist ein Weichspüler, er langweilt mich, wenn ich ihm in Fernsehen sehe und wie will so einer dann noch eine Stinkreiche Truppe führen ?? und Perspektive sieht für mich sowieso gans anders aus (Wolf und Pino sind für mich jetzt schon zu 100% weg). .... Hey Paul, ich will keinen Streit mit dir, geeeellllll, ich habe halt in diesem Fall eine andere Meinung, sonst nix!!!! Mir könnten ja den Hans wieder einmal fragen, der wird ja in Gladbach auch nicht glücklich, bei dem waren wenigstens die Pressekonferenzen ein Hammer (wäre für mich ein super Ausgleich, wenn schon auf dem Platz nichts mehr läuft)! @mister - bitte meinen Paul und Wolfgang nicht reizen, gell! @Wolfgang - wo bist du eigentlich, schon langen keinen harten, süffisanten Kommentar mehr von dir gelesen ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.03.2009 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Es sind noch einige Spiele zu spielen. Fürth steigt eh nicht auf... Und legt der Glubb mal ne 3er Serie hin, isser gleich wieder dabei. Und langts am Ende für den Aufstieg, werden alle wieder sagen: "Ich habs doch gleich gsachd! Der Oenning mit seine Junga, des is subbäh..." Und weißt Du, wer ihn am meisten feiern wird? Richtig! Die AZ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nebenbei, lieber spiele ich mit einem klaren Konzept und Zukunftsperspektive in der 2. Liga, als daß ich Pharisäer wie N. anheuere, die Dir den Dolch in den Rücken rammen sowie du ihn selbigen zuwendest. Der Oenning, und das wußten wir alle, hat einen undankbaren Job übernommen, overnight-Lösungen sehe ich nicht, also weiterhin Geduld bitte, ihr Racker, der Erfolg wird sich dann auch einstellen. Wenn wir wie in den Jahrzehnten zuvor alle 3 Monate die Nerven verlieren können wir gleich den Voack wieder holen - kotz -, oder den Schmelzer. Freilich spielen die Buben streckenweise einen Scheißdreck zusammen, daß es einem graut, aber bitte, habt Ihr erwartet, daß in ein paar Monaten in Nürnberg eine UEFA-CUP - Mannschaft heranwächst ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Sorge, ich kann den Argumenten von dir und Paul durchaus folgen, aber diese Weichspüler - Art, die gerade wieder mal beim Glubb installiert wird, das ist einfach und gehört nicht zu meinen Lebensstiel, deshalb finde ich ihn wohl auch eher zum kotzen ....... Überigens Paul, in der AZ hab ich grad gelesen, der Hörber mit 17 Jahren hat 4 Buden gemacht im Freundsschaftsspiel, wo er einen Bunjaku abgelöst hat ...... Vielleicht sollte einfach noch ein "Junger" mehr in Duisburg antreten und gegen die Kugel stampfen, vielleicht haben wir ja dann eine Chance.... Ansonsten lautet mein Tipp für Montag: Duisburg 2 - Nürnberg 0 Ups, dann habe ich gerade in den NN gelesen, dass der unsympatische schwarzgelbe S04 gegen Mainz im Pokal verloren hat, grins!!! Es gibt also doch noch schöne Momente im Leben !!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.03.2009 um 08:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe nicht gesagt, dass er ein guter Fußballtrainer ist. Aber er ist ein Motivator, der seines gleichen (früher vielleicht noch Christoph Daum) sucht. Und deshalb wird auch 10x eher Duisburg mit einer Rumpeltruppe es schaffen, die da oben noch anzugreifen, als unser Club! Nach dem Aufstieg gleich die Kündigung, das wäre doch auch mal was für unseren Präse gewesen, oder?
|
||||
|
||||
Bleib bei der NN und nutze die AZ höchstens in Notfällen aufm Abort...
|
||||
|
||||
Deal!
Obwohl mein alter Herr die AZ immer gekauft hat, hat er auch schon eingesehen, diese nicht mehr zu ordern. Jetzt geht es nur noch übers Internet, wird schwierig, den Bildschirm über meinen Hinter zu ziehen. Bekommt den Pixel auf meinen Flachbild sicher nicht gut
|
||||
|
||||
Mein Tipp für das nächste Spiel:
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:1
|
||||
|
||||
Draufgschissen - und abbuddzd midder AZ...
|
||||
|
||||
ne: vor di Dür gschissn,mit der AZ abdegt,azunden und klingeln..........:-)
und dann schnell davorenner |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.