|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Von daher kann wohl jede dieser Mannschaften Europameister werden. Spanien hat sich gestern gegen die Italiener durchgesetzt, meiner Meinung nach auch verdient. Donadonis Elf hat nicht wirklich durchblicken lassen, dass man ins Halbfinale geschweigedenn ins Finale will. Vermutlich wird der italienische Trainer dafür auch seinen Hut nehmen müssen. Spanien sehe ich gegen die Russen wohl als Favorit, doch wird es nicht so sein, dass die Südländer hier, wie im Gruppenspiel, durchmarschieren können. Die Russen haben gegen Oranje Selbstvertrauen getankt und sich mit einer tollen Leistung den Einzug ins Halbfinale gesichert. Ich könnte mich nicht festlegen, da ich hier 2 Mannschaften sehe, die ähnlich stark sind. Auf der anderen Seite wird nun am Mittwoch Deutschland im Halbfinale als Favorit gegen die Türkei gehandelt. Mit dem Rumpfkader wird es dem "Aussenseiter" schwerfallen, die Deutschen ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass Deutschland nicht überheblich ins Spiel geht und den Gegner unterschätzt. Ich denke, das war mit ein Grund für die schwache Vorstellung gegen Kroatien. Die Türken selbst haben zudem bewiesen, dass sie eine Wahnsinnsmoral haben und füreinander kämpfen. Da ich davon ausgehe, dass Deutschland kein zweites Mal so schlecht auftreten wird, behaupte ich, dass Deutschland zumindest das Endspiel erreicht. Gegner? Warten wir es ab......
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)
Zitat:
Auch wenn die Türken mit viel Glück im Bunde waren, haben sie sich ihre Siege aufgrund der tollen kämpferischen Leistungen mit einer klasse Moral verdient. Ich lasse mich hier dennoch zu einen Tipp hinreissen. Aufgrunddessen, dass unser Gegner als Mannschaft sehr dezimiert antreten wird und zusätzlich m.E. bei den bisherigen Spielen sehr viel Kraft lassen musste, gehe ich von einem klaren Sieg der deutschen Mannschaft aus. Ich tippe 3:0. Schade, dass es kein Spiel um Platz 3 gibt, dan hätte die Türkei dann die Chance auf den hervorragenden 3. Platz.
|
||||
|
||||
nachdem der löwenanteil der em vorbei ist,zieh ich schon mal ein keines zwischenfazit:
topsganz klar russland.hatte kein mensch auf der rechnung,aber gefallen doch durch sehr gepflegten und kulitvierten fussball,technisch echt stark.die handschrift des strategen hiddink ist freilich klar erkennbar.für mich mittlerweile DIE kommende fussballnation in den nächsten jahren. spanien:echt starkes kurzpasspiel der der spanier,sehr ballsicher,technisch gut,und endlich auch mit durchsetzungskraft,was ihnen in der vergangenheit immer gefehlt hat. flops:italien:totale krütze die uns die azzuris da angeboten haben,mehr muss man dazu nicht mehr sagen.das wars wohl für donadoni,er kann seine geschätzten 25 millionen euro abfindung einstreichen,sich ein luxusdomizil in der karibik kaufen,inclusive dem neusten lamborghini diablo,dazu noch 150 kg feinstes gras,ne neue fette goldkette und endlich ruhe geben... frankreich:hät ich deutlich stärker eingeschätzt,aber das war doch beileibe mehr als enttäuschent.domenech hat sich ganz klar als laie entpuppt und kann auch gleich seinen job abgeben. griechenland:war klar dass es nicht so weitergeht wie 2004,aber das war freilich ein griff ins klo. holland,portugal und kroatien waren in der vorrunde zu stark,um sie als wirkliche flopps durchgehen lassen zu können,aber viertelfinale ist natürlich zu wenig.die türkei steht bei mir trotz dem halbfinale nicht auf der topliste,da sie meiner meinung nach wirklich SEHR viel glück hatten,gute moral hin oder her.schlecht war das freilich aber beileibe nicht,aber nicht mal im ansatz mit einem russland zu vergleichen!deutschland würd ich mal noch abwarten,vorrunde mies,viertelfinale gut,ergibt weder top,noch flop.solala,wird sich zeigen wie es weitergeht für uns. Geändert von Turboblock (23.06.2008 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
die haben genug junge spieler in der hinterhand, um in naher zukunft wieder vorne dabei zu sein. hätte ribery sich nicht verletzt, hätten sie die italiener vielleicht auch in bedrängnis bringen können. ich will die geschichte flop / top nicht davon abhängig machen, ob jemand die vorrunde überstanden hat oder nicht.... deshalb würde ich die schweiz, wenn sie auch ausgeschieden ist, ausdrücklich loben. die haben guten fussball gespielt....und wer weiss.....wenn frey sich im ersten spiel nicht verletzt hätte.......schade.... mit hitzfeld können wir noch einiges von den eidgenossen erwarten..... was die österreicher angeht, bleibe ich bei meiner sicht.....hicki wird es schwer haben, mit denen die wm-quali zu schaffen, vor allem, weil die eine relativ schwere gruppe haben.
|
|||
|
|||
Der "hicki" hat heute das Handtuch geworfen, das wird wohl der Herzog regeln müssen. Wird allerdings relativ egal sein wer als Coach am Ruder ist, die packen die Quali, denke ich, nicht. Ist besser wenn sie sich Ski unter die Beine schnallen, das haben sie einfach besser drauf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schuster bleib bei Deinen Leisten.....Ski Alpin und Ski Nordisch......da sind sie gut!
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiter so! |
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nur anschließen. Komplexe Vorgänge hervorragend auf den Punkt gebracht. Da muss man erstmal drauf kommen!
|
||||
|
||||
Stimmt nicht. Ich habe sie bereits vor der EM als Geheimfavoriten genannt. Bin aber nicht sicher, ob ich es auch in diesem Forum geschrieben habe. Habe aber imAugenblick keine Zeit zum Suchen.
|
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)
Tippe auf ein 2:1 für Deutschland
|
Lesezeichen |
|
|