|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Verschiedenes Gewicht, anderes Aussehen.Mehr war da nicht. Es gibt IMMER Produktionsschwankungen, deshalb auch leicht andere Spieleigenschaften. Dazu noch ein anderes Aussehen und mal Bildet sich ein, dass es sich gaaanz anders Spielt
Material siehe Signatur.
|
|||
|
|||
ulmo blade spinmachine all konkav
nimbus soft max. schwarz plasma 380 2,0 rot(is ja eh nur zur ballonabwehr^^) |
|
||||
|
||||
Was soll das heißen ? Spielst du alles andere nur mit der VH ?
|
|
||||
|
||||
Scheint wohl so ähnlich wie ich zu spielen. Linkshänder, fast nur VH (den ersten Ball meist mit viel Spin vorgezogen), da schwache "wenn-ich-treffe-ist-das-wie-6-Richtige-im-Lotto"-Rückhand, früher mit Material.
Zu oft findet man sich nach druckvollen Bällen in die RH weit hinterm Tisch wieder und spielt Ballonabwehr, auf der Seite mit Abstand der beste Schlag. Hab ich in etwa Recht, "BesterMaterialspiele(r)" ? |
|
|||
|
|||
So, nun nach dem Einspielen mit dem alten Allroundschläger habe ich mir nun ein etwas schnelleres Gerät gegönnt, mal sehen wie es funktioniert (siehe Signatur)
|
||||
|
||||
Wettkampfschläger:
Nittaku Combi-Wood Attack VH Tackifire C 2,1 schwarz RH King Roc 1,7 rot Testschläger Nittaku Combi-Wood Attack VH: Bryce Speed 2,1 schwarz RH: 804 1,5 RMS rot
|
|||
|
|||
Mein Material:
Holz: BTY Jonyer Hinoki anatom. Rückhand: Mendo MP , rot, max. Vorhand: Nimbus, schwarz, max. |
|
|||
|
|||
jo gammlerattack hat rewcht,und da es so ist dass meine ballonabwehr nicht grade ohne is is diese auch SEHR effektiv.kann mit dem speilsystem mit vladimir samsonov vergleichen,der spoeilt ja auch rückhnd fast nur ballonabwehr und block,hält also den ball im speil.so mache ich es auch.allerdings sit es jetzt ein roter tibhar nimbus sound in 2,0.
tests abgeschlossen,bleib dabei: holz:ulmo blade spinmachine all konkav(genial!) VH:Tibahr nimbus soft max og gelampenölt (schwarz) RH:Tibhar nimbus sound 2,0 rot auch gelampenölt aber ich kann auchn halbwegs technisch guten topspin mit der rh,mach ich aber kaum bleibe neim block und konterspiel.nicht zu vergessen von der besten ballonabwehr der jugend!^^ |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
ich habe vor 1-3 monate eine frage an euch aber hatte keine antwort gefunden.. ich wollte jetzt was wichtiges an euch fragen thema defensiv-hölzer mit schnellen belägen.... zb das holz Friendship - Blackwhirlwind ist ein günstiges defensiv holz mit einen schönen aussehen aber spielen habe ich ihnen nicht ich überlege auf diesen holz auf der vh tibhar nimbus max und rh stiga mendo mp... so die frage kommt gleich!! defensiz hölzer sind ja eigentlich nicht so schnell und wie würde das ergebniss aussehen wenn ich auf dieses defensiz holz schnelle ( gute ) beläge wie tibhar nimbus und stiga mendo drauf mache ?? kann mir einer antwort geben über das zusammen stellen mit der Friendship - Blackwhirlwind plus tibhar nimbus und stiga mendo MP ??? |
|
|||
|
|||
Holz: Butterfly Jonyer Hinoki
Griff: konkav Versiegelt: nein VH: Tibhar Nimbus Sound max. Farbe: rot Frischgeklebt: nein Rh: Tibhar Nimubs Soft 2.0 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|