Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2009, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Wenn es bei der Calenberger genauso ist, wie bei der Goslarschen Zeitung, dann sind beide "Zitate" frei erfunden.
Pressefuzzis steh' ich per se skeptisch gegenüber; den Eckhard Sohns vom Delmenhorster Kreisblatt hatte ich vor vielen Jahren sogar mal am Schlawittchen...
Momentan nervt mich Zoppi exorbitant; sein anfänglicher U-Wert ist verflogen.
Was er schreibt, ist einfach nur respektlos, noch nicht mal quotensteigernd, und teilweise "erlogen".

Lobend hervorheben muss man in diesem Zusammenhang "unsere" (noch kann man's ja sagen...) Presse von der OV.
Sachlich, vernünftig, und nicht nach der Devise "bad news sells" verfahrend (Möglichkeiten hätt's ja nun zuhauf gegeben diese Saison).
Kompliment an Hausfeld & Co.!
Alt 13.01.2009, 23:40
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ich froh wenn wir nächstes Jahr(mit einer leicht veränderten Mannschaft) neu durchstarten

Ick freu ma

Schönen Abend noch!

Pawel
Alt 14.01.2009, 00:28
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Bin ich froh wenn wir nächstes Jahr(mit einer leicht veränderten Mannschaft) neu durchstarten

Ick freu ma

Schönen Abend noch!

Pawel
Empfehle die Änderungen schon vorher vorzunehmen. Nächstes Jahr ist noch lang hin

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 14.01.2009, 08:52
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, denn wir wollen keine Übermannschaft in der OL: was wäre das doch für eine schöne spannende Saison geworden, aber nun gut; sind wir gespannt, ob BWL für die Zukunft alles richtig gemacht hat und wie das Gesicht in der kommenden RL-Saison aussieht; Gerüchten zur Folge soll Peter ja nicht der einzige sein, der ggf nicht mehr weiterspielt.
Alt 14.01.2009, 08:52
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ick freu ma

Schönen Abend noch!

Pawel
Wie ist das denn bitte gemeint
Wenn es so gemeint ist wie ich das interpretiere, dann sollte man deine Grippe verlängern

Wenn nicht, dann nicht
Alt 14.01.2009, 11:31
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man sich die Beiträge von Peter und Pawel, die sie seit dem Wochenende geschrieben haben, nochmal anschaut, könnte man tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass beide nicht mehr so heiß darauf sind, miteinander zu spielen...
Alt 14.01.2009, 12:06
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Beiträge von Peter und Pawel, die sie seit dem Wochenende geschrieben haben, nochmal anschaut, könnte man tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass beide nicht mehr so heiß darauf sind, miteinander zu spielen...
Ich würde das aus der Ferne anders interpretieren: die beiden Leitwölfe wollen die Chance nochmal nutzen und richtig durchstarten. Zweite Liga ist das Minimalziel. Dafür wird neben dem ein oder anderen Litauer noch David Daus verpflichted, der seine Beläge bestimmt auch in Norddeutschland verkaufen kann.

Für dieses Vorhaben ist natürlich 'eine gewisse Rivalität' und 'Konkurrenzdruck' (U.Hoeness) unumgänglich.
'Charaktere' gäbe es dann ja genug...

Und Lorry ersetzt den Larsi. Alles ganz einfach also...
Alt 14.01.2009, 12:46
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Und Lorry ersetzt den Larsi. Alles ganz einfach also...
Oder vielleicht doch anders herum?!?
Alt 14.01.2009, 22:01
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
... verpflichted...
So so, bestimmt dachtest du an Tet Herold http://de.youtube.com/watch?v=zaZuhacbRpU... ist der eigentlich Wikös Papi

Scheiße, bin hier ja weder im Musik- noch VL-Nord-Thread, Vergebung

Da fällt mir doch noch was zum Thema ein...
Ich denke, Peter wird den Lockrufen aus London nicht widerstehen können, ob Arsenal oder Chelsea kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen :-)

Geändert von DirkEausM (14.01.2009 um 22:10 Uhr)
Alt 14.01.2009, 22:22
Lennox Lennox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lennox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ick freu ma

Schönen Abend noch!

Pawel

Hi Pawel ,das kann doch nicht dein ernst sein ? Ihr müsst noch bist zum Ende der Saison zusammen spielen , oder spielst du alleine für BWL ?

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »