|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
![]() Momentan nervt mich Zoppi exorbitant; sein anfänglicher U-Wert ist verflogen. Was er schreibt, ist einfach nur respektlos, noch nicht mal quotensteigernd, und teilweise "erlogen". Lobend hervorheben muss man in diesem Zusammenhang "unsere" (noch kann man's ja sagen...) Presse von der OV. Sachlich, vernünftig, und nicht nach der Devise "bad news sells" verfahrend (Möglichkeiten hätt's ja nun zuhauf gegeben diese Saison). Kompliment an Hausfeld & Co.!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin ich froh wenn wir nächstes Jahr(mit einer leicht veränderten Mannschaft) neu durchstarten
![]() Ick freu ma ![]() Schönen Abend noch! Pawel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Genau, denn wir wollen keine Übermannschaft in der OL
: was wäre das doch für eine schöne spannende Saison geworden, aber nun gut; sind wir gespannt, ob BWL für die Zukunft alles richtig gemacht hat und wie das Gesicht in der kommenden RL-Saison aussieht; Gerüchten zur Folge soll Peter ja nicht der einzige sein, der ggf nicht mehr weiterspielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn es so gemeint ist wie ich das interpretiere, dann sollte man deine Grippe verlängern ![]() Wenn nicht, dann nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich die Beiträge von Peter und Pawel, die sie seit dem Wochenende geschrieben haben, nochmal anschaut, könnte man tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass beide nicht mehr so heiß darauf sind, miteinander zu spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für dieses Vorhaben ist natürlich 'eine gewisse Rivalität' und 'Konkurrenzdruck' (U.Hoeness) unumgänglich. 'Charaktere' gäbe es dann ja genug... ![]() Und Lorry ersetzt den Larsi. Alles ganz einfach also... |
|
|
||||
|
||||
|
Oder vielleicht doch anders herum?!?
|
|||
|
|||
|
So so, bestimmt dachtest du an Tet Herold http://de.youtube.com/watch?v=zaZuhacbRpU... ist der eigentlich Wikös Papi
![]() Scheiße, bin hier ja weder im Musik- noch VL-Nord-Thread, Vergebung ![]() Da fällt mir doch noch was zum Thema ein... Ich denke, Peter wird den Lockrufen aus London nicht widerstehen können, ob Arsenal oder Chelsea kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen :-) Geändert von DirkEausM (14.01.2009 um 22:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Pawel ,das kann doch nicht dein ernst sein ? Ihr müsst noch bist zum Ende der Saison zusammen spielen , oder spielst du alleine für BWL ? ![]() Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.