Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2018, 06:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
0,75 Affen ?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

... Andere Dinge außergerichtlich gelöst...

Da muss ich schonmal direkt nachfragen du Vollaffe (na gut sagen Dreiviertelaffe, auf jeden ein Fall ein Viertel mehr als ich), wie lief denn das, hat dein Kontrahent nur dreimal zugeschlagen, obwohl du mit fünf Schelln gerechnet hattest ? Das wäre ja durchaus positiv ?

Na ja, egal, ich hoffe natürlich er hat anständig getroffen, stell mal Bilder ein, wenn ich ein Veilchen sehe weiß ob er der ernst gemacht hat oder geblödelt !

Wenn der hier im Forum verkehrt sag mir das, ich kann mich dann nicht zurückhalten und schreibe ein paar nette Worte und Glückwünsche.

Das muss doch jetzt für eine Sammelklage reichen ?
Ich verspreche ich schalte keinen Anwalt ein, ich löse das mit deinem Anwalt und/oder dir außergerichtlich ! Anwälte sind oft überschätzt, da genügt mitunter ein sachkundiger Antwortbrief und schon wird dem Mandanten geraten aufzuhören. In solchen Fällen ist das einfach, ich weise ihn daraufhin ..... halt, noch nicht zuviel verraten
Alt 29.06.2018, 06:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hamburger SV

du 4/5-Affe wolltest doch auf meine Beiträge gar nicht mehr eingehen!

"Außergerichtlich" heißt, man hat sich einvernehmlich geeinigt.
Man mag es kaum glauben, aber dazu bin ich durchaus in der Lage.

Gruß ins sonnige Rednitzhembach
Alt 29.06.2018, 06:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Sag mal zu nem Polizisten "Meiner bescheidenen und unbedeutenden Meinung nach sind Sie ein Arschloch".
Bist trotzdem dran wegen Beleidigung.
DAS wiederum ist tatsächlich interessant zu wissen. Wäre man dann dran wegen Beleidigung? Ist das nicht mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung abgedeckt? Denn hier steht ja nicht im Vordergrund, was der Polizist subjektiv ist, vielmehr ist es doch entscheidend, dass es sich um die eigene Einschätzung handelt.

Oder?

Zitat:
Seevetal...
Tipp von mir: ich wohne seit geraumer Zeit an einer anderen Stelle. An einer noch kleineren Stelle als Stelle, die aber als Stelle abgetan wird. Wenn Du an meiner Anschrift interessiert bist, schreibste mir einfach eine PN. Du bekommst sie dann.

Was ist jetzt eigentlich mit dem 4-er Mannschaftsturnier in Wrestedt? Wollen wir? Glaube, da gibt's für den 1. Platz auch Kohle. Kannst mir Deinen Anteil dann ja geben, ich brauche vielleicht bald was...

DAS wäre nun wirklich witzig!

Am besten, wir treten mit folgenden Leuten an: Peter Igel, Abwehrtitan, Fozzi und ich. Ich glaube, es käme zu einem Besucherrekord. Ach ja, unsere Trikots wären frisch gebügelt. Na, von wem?
Alt 29.06.2018, 07:59
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Tipp von mir: ich wohne seit geraumer Zeit an einer anderen Stelle. An einer noch kleineren Stelle als Stelle, die aber als Stelle abgetan wird. Wenn Du an meiner Anschrift interessiert bist, schreibste mir einfach eine PN. Du bekommst sie dann.
So weit kommt das gerad' noch.
Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Wenn (m)ein Anwalt Erfolgsaussichten sieht, bekommste ein (Ein)schreiben.
Entweder Du bist gemeldet - an oder in welcher Stelle auch immer - oder Du bist es nicht.
So einfach ist das.
In letzterem Fall müsste recherchiert werden, was dann natürlich - so ich nicht nur Recht hätte, sondern es auch bekäme - zu Deinen Lasten ginge.

Zitat:
Ach ja, unsere Trikots wären frisch gebügelt. Na, von wem?
Bretti!
Aber den habt Ihr hier ja vertrieben....
Alt 29.06.2018, 08:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...
Am besten, wir treten mit folgenden Leuten an: Peter Igel, Abwehrtitan, Fozzi und ich. Ich glaube, es käme zu einem Besucherrekord. Ach ja, unsere Trikots wären frisch gebügelt. Na, von wem?
Da muss ich leider passen - mit Halbaffengehabe und auf die Brust schlagen kann ich nicht so viel anfangen. Da setz ich mich lieber mit Freunden auf den Marktplatz und genieß das Leben. Und, wie's der Zufall will, wir haben gerade Weinmarkt. Über den HSV und Löw lästern geht natürlich trotzdem, hier wie da ...
Alt 29.06.2018, 08:15
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Da muss ich leider passen - mit Halbaffengehabe und auf die Brust schlagen kann ich nicht so viel anfangen.
so wie der schwedische Sicherheitschef, der den Halbaffen vom DFB erstmal 10 Meter weit geschubst hat?
...das war ja übrigens einer, mit dem sich besser nicht anlegen sollte (ehemaliger Bodyguard).
Schade, dass der nicht ernst gemacht hat
Alt 29.06.2018, 08:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
... Wäre man dann dran wegen Beleidigung? ...
Jop, ziemlich sicher. Hier übrigens auch. Da sollteste den Satz mindestens mit, "Peter (oder wahlweise Herr Oberwachtmeister), Charly hat gesagt, seine Tante hat gesagt, sie sind / du bist ..." einleiten. Da steht allerdings auch direkt ne Verleumdungsklage ins Haus. Es ist nicht so leicht.
Alt 29.06.2018, 08:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Du musst lockerer werden!

Und warum siehst Du Dich als Hund?

Und, was mich noch viel mehr interessiert: bist Du denn in der ganzen Sache, was meine gaaaaaaaaanz subjektive Einschätzung Deiner Person betrifft (mit der ich ja schließlich auch komplett allein' dastehe), überhaupt anderer Meinung? Wenn ja, wieviele?

Mit dem Bügelfritzen haste Recht! War auch nicht sooooooo schwierig.

Oder?

Ist denn Dein Herz beim Fußballgucken welchen Teams auch immer subjektiv aus Ball oder aus Fleisch? Wenn aus Fleisch = hätteste gern' eines aus Ball? Und wenn nein, gönnst Du den Anderen ihres aus Ball? Oder sind sogar die mit 'nem Herz aus Ball doof? Vielleicht auch dumm? Und warum schreibst Du, dass Löw schwul ist? Warum schreibst Du, dass Götze schwul ist? Warum schreibst Du, dass Maze ein Idiot ist? Warum schreibst Du, dass Timo Boll tiefschwarze Flecken auf seiner blütenweißen Weste hat? Warum willst Du kurz vor Schluss, dass Deutschland über ein 0:0 vs. Südkorea nicht hinauskommen soll und es somit zum Ausscheiden kommt?

Warum schreibst Du das alles?

Womit wir wieder beim 3. Absatz dieses Beitrages sind.

Fragen über Fragen. Und eine Feststellung.

Ich würde mich WIRKLICH über Antworten freuen. Die musst Du natürlich nicht geben, aber ich würde mich freuen. Vielleicht können wir uns dann ja auch außergerichtlich einigen. Vielleicht sogar einvernehmlich? Denn außergerichtlich bedeutet natürlich NICHT zwingend = auch einvernehmlich. Aber das kann Dir (D)ein Anwalt erklären... Nur als Tipp: Cristiano Ronaldo hat sich neulich außergerichtlich mit seinem mutmaßl. Vergewaltigungsopfer geeinigt. Aber bestimmt nicht einvernehmlich...!
Alt 29.06.2018, 08:37
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

ich bin glaube ich gut damit beraten, nicht weiter auf bestimmte Beiträge einzugehen.
Wie gesagt, ich werde das klären lassen und dann sehen wir weiter.
Entweder das verläuft im (nicht "in") Sande oder es wird Kreise ziehen (dann allerdings recht große...).
"we will see", würde eine Forumsgröße sagen
Alt 29.06.2018, 09:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Irgendwie ist das ja eine Antwort auf ALLE Fragen! Selbst auf die, die nicht gestellt wurden.

Schade, war eine Chance. DEINE Chance...!

Wer bis jetzt Zweifel hatte, hat nunmehr vielleicht keine mehr.

Alles IMHO nur noch eine absolute Lachnummer. Eine selbsternannte (so nehme ich das wahr) Forumsgröße demontiert sich selbst. Anderen unterstellt er es, selbst macht er es nicht anders.

Schade!

AUS und ENDE!

Der vom Hund auserkorene Knochen
(ist das eigentlich eine Beleidigung? Zumal in diesem Zusammenhang? Ich werde das prüfen lassen. Ggf. zieht das Kreise. Selbstredend = wenn, dann = recht große. Wenn nicht sogar überaus große, die nationalen Grenzen aufgrund der Bedeutung und evtl. Auswirkungen dieser Angelegenheit auch auf den Weltfrieden überschreitend)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »