Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2012, 11:25
Benutzerbild von Niubi
Niubi Niubi ist offline
Fanboy
Junior-Forenmitglied

Niubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Hm schade

editieren kann ich irgendwie nicht mehr, daher hier nochmal

http://www.youtube.com/watch?v=1TiOCrdn6tM

Der Youtube Code funzt bei mir irgendwie ned
Alt 24.04.2012, 17:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/news/inland/siche...7804.bild.html

Meine ehrliche Meinung will vermutlich niemand laut hören, ich behalte sie für mich .... aber .... Kulturen wie diese müssen sich nicht wundern wenn sie irgendwann Geschichte sind, und von was Anderem überholt wurden .... ich sage absichtlich nicht von was Besserem.
Alt 08.05.2012, 18:09
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.sueddeutsche.de/wissen/be...eben-1.1351454

Alt 08.05.2012, 20:09
Benutzerbild von Niubi
Niubi Niubi ist offline
Fanboy
Junior-Forenmitglied

Niubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts als leere Versprechungen!
Alt 08.05.2012, 20:24
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Dieser Club of Rome is übrigens ein hochelitärer Zirkel. Ich hatte da in den 80ern mal einen Prof in Mannheim (vor dem Abbruch, im allerersten Semester, in dem ich noch clean & strebsam war) , der in diesem Klub damals 'ne führende Rolle spielte...

...................... http://www.systemdynamics.de/nachruf..._kortzfleisch/

Ist nach außen sehr preußisch aufgetreten - mit Monokel & strenger Offiziersmine. Doch dahinter ein humaner & hilfsbereiter Kern, am Institut allseits beliebt...

´
Alt 11.05.2012, 05:18
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Der Club of Rome u.a. dank dem müssen wir für Benzin und Strom deutlich mehr bezahlen.

Die Grundlage für das Ganze war soweit ich weiß das hier.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Rep..._Iron_Mountain

Betrachten sollte man sich auch, die Bilderberger, den Council of Foreign Relations, die Atlantikbrücke, den European Council of Foreign Relations und die Trilaterale Komission. Sehr interessante Verflechtungen. Erstere treffen sich einmal im Jahr und es sind viele dabei die Rang und Namen haben, es wird als privates Treffen bezeichnet und es zahlt aber der Steuerzahler. Wer ist dort Zeitungsverleger, Medienmogule, Firmenbosse bzw. deren Verträter, Staatsoberhäupter, Henry Kissinger, David Rockefeller. Lange Zeit wurde fasst nie etwas darüber berichtet obwohl es die Bilderberger seit den 50ern gibt. Kohl, Schröder, Merkel, Schmidt alle waren sie dort . Was die da genau besprechen weiß man nicht aber es ist schon Suspekt.
Alt 11.05.2012, 06:23
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der Club of Rome u.a. dank dem müssen wir für Benzin und Strom deutlich mehr bezahlen.
Ham die damals auffm Eisenberg auch ausgemacht das die Brötchen 35 Cent das Stück kosten werden ? Ich frag nur, weil ich mir unsicher bin ob ich meinen Bäcker würgen soll ... oder ob ich einfach keine Brötchen mehr esse ...

Mal ehrlich Jimih .... ein Praxisbeispiel, ich sch**** bei meinen Kalkulationen auf die geheimen Absprachen von Iron mountain, ich überlege mir selbst welchen Ertrag ich an meinen Produkten erzielen möchte, der Markt sagt mir im Regelfall ob er das akzeptiert oder ob ich mirs in den A***** schieben kann.

Neulich hat mir ein einer, nachdem er mein Angebot erhalten hatte gesagt, "Wolle ... Junge, weißte denn nicht daß der Preis Iron Mountain widerspricht", hab ich gesagt "Willste die Sch**** jetzt kaufen oder nicht", sacht er "Klar man wird ja wohl noch reden dürfen" ....
Alt 11.05.2012, 18:59
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Die Grundlage ft schon Suspekt.
Wie wär's ?

Am besten ohne Internetanschluss !

http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-830455.html
Alt 11.05.2012, 22:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

viel Zeit haben wir ja nicht mehr

sieben Monate noch

Alter, wie soll ich denn da meine Kohle unter die Leute bringen bis dahin?
Ach, ich spende.
Bin ein guter Mensch.
Oder?
Alt 12.05.2012, 09:17
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
viel Zeit haben wir ja nicht mehr

sieben Monate noch
Die Welt ist schrecklich! Schon wieder eine Terminverschiebung! Momentan auf unbestimmte Zeit, wenn ich nichts übersehen habe.

Maya-Kalender-Update

Jetzt muss ich mir doch wieder Gedanken über Weihnachtsgeschenke und Skiurlaub machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »