Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2004, 20:14
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

so, wir sind durch und vorläufiger herbstmeister wenn auch nur bis nächste woche

gerade eben 9:2 gegen oldendorf - nur doppel rieken/hahn gegen klamer/ schneider und lenters gegen klamer verlieren... und das in abwesenheit des swingers - konnte also nicht für mehr negativpunkte sorgen - dafür oldendorf auch ohne chrzanowski

unsere helden werden sich jetzt bei mirko gebührend die kante geben und wahrscheinlich noch für den ein oder anderen spruch im forum zu haben sein - ich warne also schon mal vor

bleibt nur zu sagen - jungs ich bin stolz auf euch und frank the tank is watching you
Alt 21.11.2004, 14:08
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Yoo,

alles gesagt, alles erledigt. Unser gefürchteter Nachtpost konnte leider nicht stattfinden, da im Hause Schepers kein I-netaccess vorhanden war . Sonnst hätten wir bestimmt wieder irgendein Blödsinn, wie ich das gerade mache, hier reingepostet.

@Swinger:
Hast du wenigstens den frühen Weckanruf genutzt und was Produktives gestartet?
Sorry nochmal, aber du hast uns vor der Erfrierung gerettet
Alt 21.11.2004, 15:10
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@jamiro
muss sagen, dass ich schlimmeres befürchtet hab, als du sagtest stefan würde direkt nach meppen fahren - eier hätte ich sogar da gehabt
aber das wichtigste ist ja, dass unsere youngster heil auch nach der extremesten tt-abschlussparty nach hause kommen

@rest der liga
das herbstmeistergefühl konnen wir uns dann schon nach wenigen stunden abschminken - wahrscheinlich waren wir es de facto nie
wünsche jedenfalls noch spannende wettkämpfe - wir starten dann nächstes jahr wieder in hoffentlich alt bewährter stärke und form durch
Alt 22.11.2004, 20:16
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gretesch - venne

4:9

arsch voll, toll...

außer hansa, der natter, lunk und unserem unteren paarkreuz konnte keiner so richtig überzeugen, erst recht die mitte.

fuck.

am nächsten we geht es nach belm, da geht definitiv was, spätestens bei dimitri...

@ paule

schon mal bringen lassen organisieren, ich mein es ernst!
Alt 01.12.2004, 21:34
frankie frankie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

frankie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der viel zitierten Lustlosigkeit bzw. Null-Bock-Stimmung, die der Laxtener Truppe zugeschrieben wird, fällt es schwer zu glauben, dass sie die Oeseder am Freitag noch ärgern können. Einlauf zur Halbserie also wohl Venne vor Oesede und Emslage.
Alt 01.12.2004, 23:07
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lustlosigkeit?! naja, die kann man den laxtenern nun wirklich nicht vorwerfen, da ich des öfteren mit ihnen trainiere! vielleicht mag es im spiel manchmal so aussehen, aber gewinnen wollen alle! bei manchen mannschaften geht halt mehr stimmungsmäßig, bei anderen hingegen weniger. laxten zählt wohl eher zu den stimmungslosen mannschaft.
wir dagegen machen uns gegenseitig ziemlich heiß, was auch im spielverlauf bis zum spielende erhalten bleibt. ausnahme war das spiel gegen oesede! weiß auch nicht, was da mit uns los war. muss wohl am freitag abend gelegen haben!
wenn oesede ohne pantke spielt, tippe ich für laxten! 9:6
spielt oesede allerdings in bestbesetzung tippe ich auf ein 9:6 für oesede!
Alt 02.12.2004, 15:07
Trinkhaus Trinkhaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinkhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich nehm dazu nochmal Stellung,denn als Laxtener kann ich das so nicht hinnehmen.Es war in diesem jahr ein Spiel wo die Laxtener Truppe keine Lust hatte!Und das auch nur weil zwei wohl mit dem Kopf woanders waren und Kalle Schuhmann fehlte.Man kann also absolut nicht von Dauerlustlosigkeit, oder wie ich es von einigen hören musste, Wettbewerbsverzerrung sprechen.Da bekomm ich das kalte Kotzen!Also mir ist es ziemlich egal wie Oesede spielt,denn auch in Bestbesetzung gewinnt Laxten.Da bin ich mir ziemlich sicher!
Alt 02.12.2004, 18:00
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob die Aussage nach der 2:9-Klatsche von Wallenhorst dass "sie einfach keine Lust hatten zu gewinnen" nun eine Ausrede für ein schlechtes Spiel war oder sie wirklich absolut keine Lust hatten ist prinzipiell egal. Denn ob man nun einfach abschenkt weil man keine Lust hat, oder das Argument, man habe keine Lust gehabt, nach einer Niederlage als Ausrede stehen lässt : Beides ist irgendwie schwach. Nichts desto trotz hat Laxten in der Hinrunde überzeugt! Und da dieses WE mal wieder viel gespielt wird lasse ich mich auch mal wieder zu (wahrscheinlich völlig absurden) Tipps hinreissen.

TSV Wallenhorst - SV Union Meppen II 9:7
SV Olympia Laxten II - SF Oesede II 5:9 (wenn Oesede komplett spielt)
TSV Wallenhorst - SVC Belm-Powe II 9:3
SV Union Meppen II - TSV Venne 1:9
Spvg Oldendorf II - TSG Burg Gretesch II 8:8
Alt 04.12.2004, 14:05
Trinkhaus Trinkhaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinkhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laxten verliert zu Hause 6:9 gegen Oesede.
Doppel 1:2 (nur Markus/Schuhmann siegten)
Oben 3:1 (Brockhaus beide,Beck gegen Pantke)
Mitte 2:2 (Beide gegen Knoop)
Unten 0:4!!(Blamage,das kann man anders nicht sagen.Es kann nicht sein dass Kluger und Schuhmann gegen Olsen und Remark 0:4 spielen.Da waren drei Punkte Pflicht!Naja das war der Knackpunkt,ansonsten gute Laxtener Leistung)
Alt 12.12.2004, 17:21
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, die vorrunde ist nun beendet! zeit für mich ein kleines resumee zu ziehen. sicherlich sehr erstaunlich, dass die wallenhorst mit nur einer verstärkung im unteren paarkreuz so weit oben stehen, da sie letzte saison noch kurz vor dem abstieg standen. da zeigt sich, was ein spieler so anstellen kann.
ttc meiner meinung nach unter ferner liefen. am saisonstart habe ich sie stärker eingeschätzt. auch beachtlich, was wir zu leisten vermochten, obwohl unsere stärken dieses jahr, mittleres und unteres paakreuz, nicht wie gewohnt gepunktet haben. allerdings wurde dieses durch die doppel und das obere paarkreuz ausgeglichen. mal sehen, wie's in der rückrunde mit uns weitergeht, da einigen spielern ein wenig an lust und motivation fehlt sei es durch's studium oder privater dinge.
wenn oesede nun in der rückserie immer komplett aufläuft, geht für mich der zweite platz klar an oesede. obwohl sie im spiel gegen laxten nur knapp einer niederlage entgangen sind. unschlagbar ist die truppe also doch nicht. venne wird klarer meíster! aber das stand ja auch schon vor der saison fest.
freue mich auf eine spannende rückrunde und wünshe allen spieler der bl, aber natürlich auch allen anderen ein frohes fest und nen guten rutsch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »