|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bei Fahren ins Wittgensteiner Land habe ich wohl auch Verständnis, aber innerhalb vom Kreis Olpe......????
|
|
||||
|
||||
Was nützt Dir das ein "harter Sauerländer" zu sein, wenn Dir ein Holländer,Rheinländer oder Ruhrgebietler ins Auto rutscht?
|
|
|||
|
|||
Interessant wäre es, die durchschnittliche Zahl der Verkehrsunfälle in NRW von Samstagmorgen bis Sonntagmorgen im Sommer zu kennen. Ich nehme an, sie ist wesentlich höher.
Autofahren ist zu jeder Zeit (Nebel, Regen, ...) mit einem Risiko verbunden. Wir können nicht akzeptieren, dass ein pauschaler Hinweis darauf für eine Spielverlegung ausreicht, sondern müssen konkrete Nachweise im Einzelfall verlangen. PS. Ich war von Freitag bis Sonntag jeweils mit dem PKW unterwegs. In der Nebenstraße, in der ich wohne, hätte ich am Samstagmorgen ohne Winterreifen wohl Probleme gehabt. Aber es ist eben Winter; da muss man mit solchen Verhältnissen rechnen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Als ich noch Fussball spielte,wurden im Winter die Spiele abgesagt,weil die Plätze nicht bespielbar waren.Hier werden die Spiele abgesagt,weil sich die Leute nicht trauen, bei Schnee Auto zu fahren.
Ein Ice-Road Trucker würde sich vor Lachen nicht mehr ein kriegen,und würde sagen:''Typically for these German softies!''
|
||||
|
||||
Dann gehe ich ja davon aus das Roxon heute Abend gucken kommt !!!!
Trainieren kannste auch noch morgen, und ausserdem brauchst du das gar nicht... :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
man muss als Einheimischer nur die richtigen Strecken kennen. Ich fahre jeden Morgen und auch Nachmittag im Berufsverkehr von Olpe nach Attendorn und zurück- ich bin bis dato noch keine Minute zu spät gekommen. Ich fahre allerdings auch nicht längst die Bigge, wo hinlänglich bekannt ist, dass bei Eis + Schnee Chaos herrscht. Die Anreisen zu den Spielen finden i.d.R. nach dem Feierabend- Verkehr statt.
Geändert von Mícky Maus (01.02.2010 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiss auch nicht,ob sich das lohnt,ne halbe-Stunde TT schauen,für ne halbe Stunde Auto fahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.