|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
Ja, durchaus. Keine Ahnung wo der plötzlich herkommt, hat jedenfalls zuletzt regelmäßig starke Leute bezwungen.
Reicht aber nicht für Crisan bei dessen aktueller Form. |
|
||||
|
||||
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30
ich bilanziere und antizipiere abermals:
3 mal 3:0 gewonnen und somit alles heiter sonnenschein?mitnichten,das waren bisher absolut keine gegner,davon sollte man sich nicht blenden lassen.dänemark ohne maze,kroatien ohne tan und primorac sind gar keine gegner,und von spanien brauchen wir erst gar nicht reden.trotzdem kann man natürlich rein von den endresultaten her zufrieden sein. meine einzelkritik bisher sieht wie folgt aus: timo:nach anfänglichen schwierigkeiten,und mit zunehmender stärke seiner gegner scheint er sich doch so langsam auf betriebstemperatur gespielt zu haben. dima:meiner meinung nach bisher noch unser bester mann,aber das will noch nicht viel heißen,denn gegen die guten gegner wird er sich beweisen müssen. krille:ebenso anfängliche startschwierigkeiten,heute sah das aber schon wieder flüssiger aus. basti:dürfte sich mit dem blamablen auftritt wohl endgültig aus der mannschaft verabschiedet haben. morgen gegen japan,wird ne ganz heiße kiste werden,da muss man kein prophet sein,und erst dann wird man auch wissen wo wir stehen. ansonsten alles wie gehabt:china topfavorit,im windschatten südkorea,wir,japan und ev.auch hongkong.überraschungsteam portugal... Geändert von Turboblock (26.05.2010 um 00:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
abermals exzellent
auf den Punkt gebracht; jedes einzelne Statement stimmt. "Baumschule" kann sooo schlecht nicht gewesen sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
sehe ich eigentlich ähnlich Aber i-wie passt das alles nicht.... 100/200€? Vollidiot? ...und Bitzi war absolut "derangiert" in der Folge.... alles seeeeehr eigenartig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade dieser Abschnitt hier: Zitat:
Allllllllllllllder, hab' ich gebrüllt! Eitel war er ja noch nie... Und bei 9:0 Spielen darf man max. zufrieden sein. Hätte ja schließlich auch besser sein können... Mensch, mensch, mensch. Ich antizipiere: Der, der im letzten Spiel des Turniers den letzten Punkt macht, wird gewonnen haben. Glaub' ich zumindest. Es sei denn, es macht ein Anderer den letzten Punkt. Muss man da ein Prophet sein? Oder nach'mPunkt'derdasSatzendesignalisiert'nLeerzeichen-Macher? |
|
||||
|
||||
Ich habe mir gerade das Spiel Boll - Jesus Cantero angeschaut. Unglaublich was dieser (gebürtige) Spanier für ein gutes altes Penholder Schuss Spiel hat
Wo spielt er genau? Warum hört man nie was von ihm? Weiß da jemand näheres?? sein Spiel sieht so aus als würde ihm es von klein auf von He Zhi Wen beigebracht worden sein Anbei nochmal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=_3ExzhMszoo |
|
|||
|
|||
Aufwachen!
Reihenfolge: Mizutani-Ovtcharov Kishikawa-Boll Yoshida-Süß usw. |
|
|||
|
|||
1.satz schon vom allerfeinsten
|
|
||||
|
||||
so noch 3 sätze. :-D
|
|
||||
|
||||
Bis auf diesen kurzen Heber mit RH von der VH-Seite...
Moskau, Russland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2010, World Championships, WTTC |
|
|