Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14691  
Alt 12.09.2020, 14:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Seh grad, die Arschgeigen von Shy übertragen den Glubb gar ned! Warum auch... is ja nur der Ruhmreiche gg den CL-Halbfinalisten...
Ich sehe es auf sky, auf Programmplatz 224

Danke Mathenia, klasse, wie du Leipzig gleich ins Spiel gebracht hast.
Hast ja nach 3 Minuten schon die Trainerentscheidung bestätigt!!!
Leider halt mal in die total falsche, aber von mir erwartete Richtung.
Du bist halt einfach kein Torwart!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (12.09.2020 um 14:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14692  
Alt 12.09.2020, 14:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nach 10 Minuten gleich wieder geschissen worden, Foul an einer Dose, das niemals im Leben eins war, Valle spielt ganz klar den Ball, es reicht, ich gehe zum Schoppen :-) Schönes Spiel noch!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14693  
Alt 12.09.2020, 14:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich sehe es auf sky, auf Programmplatz 224
Gukk ja nur über ShyGo. Auf dem Windows Rechner zeigt er mir nur 4 Spiele an. Auf dem Mac alle..

Ja, Mathenia, das war´s dann wohl (hoffentlich) für´s erste! Sowas darfst du dir in der Liga nicht erlauben, da geht es um sehr viel mehr, insofern:

Früchtl, übernehmen Sie!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14694  
Alt 12.09.2020, 17:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich finde keine Meldung das Hack schon save ist, der FCN fordert 4 Mio, Köln will das nicht löhnen.


Das Spiel heute ist völlig uninteressting, nächsten Sa. zählts mit oder ohne den Blondi ...


Geis gewohnt lethargisch, Valentini bemüht, der Rest auch dabei ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14695  
Alt 12.09.2020, 22:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.express.de/sport/fussbal...ieler-37329680

Weiß nicht, ob das für dich eine glaubwürdige Aussage ist. Ich bin davon überzeugt, er ist weg!

Mei ist das erbärmlich!
Was ich gerade nach Rückkehr nach diversen Getränken alles in den Medien lesen musste ... wow!

Da gibt es nur eine Meinung: es gibt wohl kaum schlechtere Fans deutschlandweit als die vom Glubb! Wahnsinn, was da für ein Müll bereits geschrieben wird. Ok, bin dann auch dafür, wir sollten Klauß sofort entlassen, Hecking ebenso! Wow, was für ein Bullshit!!

Vor 3,5 Wochen waren die Dosen im HF der CL!!
Und wir sind vor was weiß ich wieviel Wochen gerade in der der zweiten Liga geblieben!

Ay Leute, ja, Mathenia kann nichts, schon klar, oft genug von mir bereits mitgeteilt, und ja, der neue Trainer hat ihn wieso auch immer das Vertrauen geschenkt. Und ja, vor einer Woche war noch die Message, Hackfr.... verlässt auf keinen Fall den Glubb, aber biddddddddeeeeeeeee, was haben schon berühmtere Leute gesagt als Dumpfbackenfans des Glubbs? *Was juckt mich mein Geschwätz von gestern?*

Ich kann das alles nicht mehr glauben, was da abgeht.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14696  
Alt 12.09.2020, 22:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.254
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Auf Mathenia kann man sich gut einstellen. Was ich soeben im Sportstudio gesehen habe, wehrt anscheinend viel nach vorne ab. So was meistens ins Auge. Ich kann Euch verstehen, wenn ihr nicht so überzeugt von ihm ward.
Mit Zitat antworten
  #14697  
Alt 12.09.2020, 23:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Auf Mathenia kann man sich gut einstellen. Was ich soeben im Sportstudio gesehen habe, wehrt anscheinend viel nach vorne ab. So was meistens ins Auge. Ich kann Euch verstehen, wenn ihr nicht so überzeugt von ihm ward.
Wenn das selbst einem in München auffällt mach ich mir echt Sorgen

Jeder Trainer weiß, dass man Mathenia unter Druck setzen muss, „drauf gehen“ auf jeden Ballkontakt, den er hat, dann wird schon irgendwas passieren, natürlich immer zum Nachteil für den Glubb.

Dass er die Nr. 1 ist, einen „noch Vierjahresvertrag“ hat, einfach nur ein Witz. Wer Mathenia im Tor hat, weiß es geht ausschließlich in eine Richtung, nämlich Richtung Abstieg. Frag nach in Darmstadt, Hamburg, und zu guter letzt in Nürnberg. Wieso sich das noch nicht wirklich rum gesprochen hat ???????
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14698  
Alt 13.09.2020, 01:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.254
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wenn das selbst einem in München auffällt mach ich mir echt Sorgen
Weil da Sachverstand pur ist vor Ort. Wir sind Tripplesieger.
Nicht vergessen, ich war vor meiner TT-Zeit auch Torwart.

Geändert von Matousek (13.09.2020 um 01:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14699  
Alt 13.09.2020, 06:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Weiß nicht, ob das für dich eine glaubwürdige Aussage ist. Ich bin davon überzeugt, er ist weg!

Der Express ist das ehemalige Nürnberger Abendblatt, safe ist da nichts. Millionen "hört man" ist die Schmerrgrenze von Hecking, drunter bleibt er, Köln will nur 2,6 geben. Heldt hat noch ein paar andere Stürmer im Blick, bald wird Köln seine Sturmreihen gefüllt haben dabb schaut der Robin blöd. Ich würde ihn mal ein viertel Jahr als Einwechselspieler in der 2. HZ bringen und ihm klarmachen das er biszum Vertragsende einen kaputten Ruf hat, bzw. ich würde seinen Berater einbestellen und dort entsprechende Botschaft hinterlegen. So weit ich informiert bin muss sich der FCN nicht mehr wie zu Zeiten von Sabiri Arschloch erpressen lassen. Und Robin Blondi hat 3 Jahre Vertrag, da ist die Karriere schenll zu Ende wenn man bockt. Aber, ich denke das weiß der DIeter besser als wir, der wird da schon den richtigen Weg gehen.


Das Spiel gegen Leibsch ist kein Maßstab, oder anders gesagt scheißegal.
Die sind drei Klassen besser als wir, das hat man auch deutlich gesehen. Einzig Mühl hatte in der Abwehr einen einigermaßen vernünftigen Eindruck hinterlassen.


Mathenia ist ein Durchschnittstorwart, wir haben uns damals alle den Arsch abgefreut als er Kirschi abgelöst hat, Kirschi war ne echte Pflaume. Klar hat er nen Bock geschossen. Ein Vollidiotengegentor, das wird im Klauss schon gesagt haben. Aber, für 2. Liga passt der schon, ich hätte ihn sogar zum Kaptain gemacht. Valentini ist ist zwar mit Leib und Seele bei der Sache, aber der zweiten Liga nur körperlich im 1:1 gewachsen, technisch ist er eine Katastrophe, und ist er erstmal überlaufen kann er auch stehenbleiben, er hat noch nie einen eingeholt. Rechts haben wir nix Gescheites.


Dovedan knüpft da an wo er letztes Jahr aufgehört hat, lustlos, ohne Biss, ein Spieler mit dem ich einfach nicht warm werde, ebenso gehts mir mit Geis, der ist ne Weichflöte. Haste das gesehen gestern, durchs Trikot erkennbar, Bauchansatz und Titten, jetzt schon in dem Alter, der ist nicht fit. Was trainiert der eigentlich? Sackhüpfen? 3 Monate Magath und der ist aus Stahl oder tot!


Fazit, ich bin leider sehr sicher das der FCN im Kampf um die Bundesligaplätze keine Rolle spielen wird. Der Trainer lässt auch schon erste Mängel erkennen. Warum laufen da im letzten "Trainingsspiel" Lohkemper und Schleussener herum, wenn auch der Bank einer sitzt der letztes Jahr in Liga 2 19 mal getroffen hat und da in einer Hungertruppe? Wieviel Tore genau haben Lohkemoer und Schleussener miteinander geschossen? 20 % von Scheffler? Misidingsbums wird noch ein halbes Jahr brauchen bis er wieder auf dem Turm steht. Na ja, vllt. holt Hecking ja Daffeh!


Siehst schon ich sehe auch die kommende Runde nicht übermässig rosig, ein depperter ewig nörgelnder Franke halt, ein echter Glubbfan meckert, sonst ist er kein echter Glubbfan.


Gell!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14700  
Alt 13.09.2020, 07:02
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wir waren gestern klar unterlegen. Da war nix zu machen, was aber auch normal ist, wenn ein Fastdrittligist gegen ein Championsleague Halbfinalisten spielt. Das einzige, das ich nicht verstanden habe ist, warum Schäffler nicht gespielt hat? War er verletzt?

Ich denke, es wird wieder eine durchwachsene Saison für uns werden, mit Höhen und Tiefen. Ich hoffe nur, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Ich bin auch gespannt, wie unsere Mannschaft die Vorgaben des Trainers umsetzen will. Denn das geht nicht. Wir haben weder schnelle Leute, noch ballsichere. Das hat man gestern wieder gesehen. Es gab keine einzige Ballpassage über mehr als zwei Stationen. Die Spieler laufen sich nicht frei, weil zu langsam und die Passquote ist unterirdisch. Gegen gute Teams sind wir völlig chancenlos.

Mal schauen, wie es zum Saisonstart in Regensburg läuft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77