Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #14691  
Alt 25.11.2012, 14:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
"Nachdem mehrmals ein Eingriff der Moderatoren angemahnt wurde, haben wir ein bischen aufgeräumt. Wir sind noch nicht ganz fertig"
Ihr sollt ja auch Arbeit haben, wie jeder in diesem unseren Lande.
Aber es gibt keine Prämie!
Dass das klar ist
  #14692  
Alt 25.11.2012, 20:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.961
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/politik/inland/pi...9446.bild.html

ok, damit haben sie meine Stimme
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #14693  
Alt 26.11.2012, 14:17
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@Jaskula, ich will mein Geld behalten aber ich will auch anderen keins zu meinem eigenen Vorteil wegnehmen. Wobei ich freiwillig jederzeit auch bereit wäre für Bedürftige aufzukommen. Wer ist hier wohl das Arschloch?

Ob ich staatliche Propaganda finanziere möchte ich immer noch selber entscheiden und ich neige dazu dies zu verneinen. Ich bin auch nicht bereit den Studiengebühren für das Arztkind in der Rheinland-Pfalz zu bezahlen muss ich aber über den Länderfinanzausgleich aber trotzdem. Die Friseuse die eh schon relativ wenig verdient muss den andere auch noch finanzieren die viel mehr verdienen als sie. Echt ein geiles System.
Deine Sichtweise ist extrem uneigennützig. Merkt man schon beim Überfliegen. Das ist auch das Problem mit Dir und Deinesgleichen. Ich, ich, ich ...

Ich hatte Dir die Frage gestellt, ob Du ein einziges Mal nachgedacht hast. Hast Du nicht - wahrscheinlich schon vor längerer Zeit generell abgwöhnt. Sonst würdest Du ja evtl. auch merken, dass dieser vorverdaute PDV-Mist nichts weiter ist, als ein mit einem Freiheits-Mäntelchen verhüllter Feudalismus.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wer ist hier wohl das Arschloch?
Derjenige, der für sich alle Freiheit und Selbstbestimmung fordert und dafür gerne in Kauf nimmt, dass der Mehrheit der Menschen deshalb keinerlei Selbstbestimmung mehr bleibt. Also in Deinem aktuellen Stadium - Du !

Selbstbestimmte Wohltätigkeit ändert daran nicht das Geringste, denn Almosen helfen dem Empfänger nicht, sondern rauben ihm seine Würde ohne ihm Chancen zu eröffnen, manifestieren also lediglich seine Perspektivlosigkeit. Also genau das, was ihr wollt. Deshalb halte ich Euch netten Zeitgenossen von der PDV und alle "Libertären" in der Tat für Arschlöcher.
  #14694  
Alt 26.11.2012, 14:35
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jaskula Beitrag anzeigen
deine sichtweise ist extrem uneigennützig. Merkt man schon beim überfliegen. Das ist auch das problem mit dir und deinesgleichen. ich, ich, ich ...

ich hatte dir die frage gestellt, ob du ein einziges mal nachgedacht hast. Hast du nicht - wahrscheinlich schon vor längerer zeit generell abgwöhnt. Sonst würdest du ja evtl. Auch merken, dass dieser vorverdaute pdv-mist nichts weiter ist, als ein mit einem freiheits-mäntelchen verhüllter feudalismus.


Derjenige, der für sich alle freiheit und selbstbestimmung fordert und dafür gerne in kauf nimmt, dass der mehrheit der menschen deshalb keinerlei selbstbestimmung mehr bleibt. Also in deinem aktuellen stadium - du !

Selbstbestimmte wohltätigkeit ändert daran nicht das geringste, denn almosen helfen dem empfänger nicht, sondern rauben ihm seine würde ohne ihm chancen zu eröffnen, manifestieren also lediglich seine perspektivlosigkeit. Also genau das, was ihr wollt. Deshalb halte ich euch netten zeitgenossen von der pdv und alle "libertären" in der tat für arschlöcher.
:d
  #14695  
Alt 26.11.2012, 14:55
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
:d
Da hab ich ja fast doppelt soviel an mich selbst gedacht ...

Lässt Du alle Texte eigentlich erstmal durch ein Programm laufen, welches die Groß- in Kleinbuchstaben konvertiert ?
  #14696  
Alt 26.11.2012, 15:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.961
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Deine Sichtweise ist extrem uneigennützig. Merkt man schon beim Überfliegen. Das ist auch das Problem mit Dir und Deinesgleichen. Ich, ich, ich ...

Ich hatte Dir die Frage gestellt, ob Du ein einziges Mal nachgedacht hast. Hast Du nicht - wahrscheinlich schon vor längerer Zeit generell abgwöhnt. Sonst würdest Du ja evtl. auch merken, dass dieser vorverdaute PDV-Mist nichts weiter ist, als ein mit einem Freiheits-Mäntelchen verhüllter Feudalismus.


Derjenige, der für sich alle Freiheit und Selbstbestimmung fordert und dafür gerne in Kauf nimmt, dass der Mehrheit der Menschen deshalb keinerlei Selbstbestimmung mehr bleibt. Also in Deinem aktuellen Stadium - Du !

Selbstbestimmte Wohltätigkeit ändert daran nicht das Geringste, denn Almosen helfen dem Empfänger nicht, sondern rauben ihm seine Würde ohne ihm Chancen zu eröffnen, manifestieren also lediglich seine Perspektivlosigkeit. Also genau das, was ihr wollt. Deshalb halte ich Euch netten Zeitgenossen von der PDV und alle "Libertären" in der Tat für Arschlöcher.
http://www.blablameter.de/index.php

Messung bitte selbst vornehmen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #14697  
Alt 26.11.2012, 18:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.961
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/c...-a-868893.html

Ja klar, freilich, wir sagen den Chinesen demnächst noch wann wir scheißen gehen. Ich registriere mich gleich morgen früh ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #14698  
Alt 26.11.2012, 19:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn persönliche Vorlieben keine Rollen spielen und man die Rechte von allen achtet, dann hat man diese Einstellung
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 68036_520486594629095_150785162_n.jpg (42,9 KB, 14x aufgerufen)
  #14699  
Alt 26.11.2012, 22:16
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.blablameter.de/index.php

Messung bitte selbst vornehmen
Fauler Sack:

Ihr Text: 1057 Zeichen, 157 Wörter
Bullshit-Index :0.28
Ihr Text zeigt erste Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch, liegt aber noch auf akzeptablem Niveau.
  #14700  
Alt 26.11.2012, 22:23
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wenn persönliche Vorlieben keine Rollen spielen und man die Rechte von allen achtet, dann hat man diese Einstellung
Sags doch gleich.
Dann für Dich / Euch:

Wenn Du den Euro nicht magst, verdiene einfach keinen.
Wenn Du Gewerkschaften nicht magst, tritt in keine ein.
Wenn Du Sozialleistungen für überflüssig hältst, beziehe einfach keine.
Wenn Du ein kostenloses Studium nicht magst, mach 'ne Lehre.
...

Ich gehe nicht davon aus, dass Du merkst, wie sinnvoll die Beschreibung Deiner Einstellung ist. Das ginge nämlich nur durch Nachdenken.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15150 Heute 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77