Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14711  
Alt 14.09.2020, 12:12
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...t-kraetschmer/
Ein Innenverteidiger! Ob Fisch, ob Fleisch?
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #14712  
Alt 14.09.2020, 15:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Robin H.

https://www.bild.de/sport/fussball/f...12592399232742


Schau ma mal, da ist nix entschieden ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14713  
Alt 14.09.2020, 18:58
service service ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 143
service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...t-kraetschmer/
Ein Innenverteidiger! Ob Fisch, ob Fleisch?
Auf jeden Fall schon mal ein furchteinflößender Name! Wie heißt der Stürmer des Gegners? - Egal, den Krätschmer eh weg
Mit Zitat antworten
  #14714  
Alt 14.09.2020, 20:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
....
WAS war da in Dresden los?
Ich meine vor allem die Szene, als der H.V - Spieler nach einem jämmerlichen H.V Auftritt auf die Tribüne geht und auf einen Fan der Dresdner los geht? Kann man den mal in unseren Block schicken bitte? Ich würde ihm dann auch wirklich persönlich gerne begrüßen.

Ich sag ja, unser 0-3 war nicht schön, nicht gut, hatte aber mit dem viel geschriebenen Debb nichts zu tun.

Das 1-4 der Nordlichter beim Drittligisten war dagegen ein Tag zum Fremdschämen. Ich bin wahrlich froh, dass es den H.V gibt. Somit weißt du als Glubberer wenigstens, es gibt immer noch Debberde in Deutschland
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (14.09.2020 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14715  
Alt 14.09.2020, 20:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von service Beitrag anzeigen
Egal, den Krätschmer eh weg
Ha ha, Weltklasse, Horstis Blutkrätschmer kommt zurück ins MMS!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14716  
Alt 14.09.2020, 21:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
WAS war da in Dresden los?
Ich meine vor allem die Szene, als der H.V - Spieler nach einem jämmerlichen H.V Auftritt auf die Tribüne geht und auf einen Fan der Dresdner los geht?

Wenn er das beim falschen Fan macht sind das drei Wochen Schnabeltasse.

Wobei, sollte das stimmen, es sollen Beleidigungen gegen die Familie gefallen sein, das geht natürlich gar nicht, das ist Ebene anspucken, da kann man schonmal "reagieren".
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14717  
Alt 15.09.2020, 07:17
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Lt. Hamburger Presse haben sich alle wieder lieb. Bin hier ganz klar bei AT, wenn es wirklich stimmt was geschrieben wird, d.h. vor dem Sky Interview soll der Typ völlig grundlos den Spieler (mit Dresden sehr stark verbunden) aufs Übelste beleidgt haben, und seine Familie gleich mit dazu. Und dann noch nicht wirklich ein Hooligan sondern ne halbe Portion mit roten Shorts...Den hätte ich mir auch glaube ich zur Brust genommen, nach som lockeren 1:4
Mit Zitat antworten
  #14718  
Alt 15.09.2020, 10:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Lt. kicker hat sich sogar Dynamo Dresden quasi entschuldigt beim Hamburger. Der hat alles richtig gemacht - irgendwo hört´s mal auf, auch im Fußballstadion.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14719  
Alt 15.09.2020, 10:22
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich sehe das ein wenig anders. Der Spieler vom HSV hat unprofessionell gehandelt. Egal ob von der Tribüne Beschimpfungen, Beleidigungen oder sonst was kommt- als Profi muss mir das völlig egal sein.

Es geht im Profifußball nur um das Ergebnis und ums Geld. Dafür muss geackert werden. Äußere Einflüsse sind nicht relevant. Die Zuschauer, die auffällig werden sind meist ganz arme Würstchen, die das als Ventil für ihren Frustabbau brauchen. Als Profi würde ich die gar nicht ernst nehmen.
Mit Zitat antworten
  #14720  
Alt 15.09.2020, 11:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sachverhalt 1 von gestern, ...... ein früher in Dresden spielender Fußballer wird im Trikot von H.V so richtig rund gemacht, und muss sich dafür eben ein paar Sprüche rein drücken lassen.

Denkbarer Sachverhalt Nr. 2, ein Nürnberger wie Reuter, Grahammer, Schwabl, Dorfner spielt des Geldes wegen im Bauerntrikot.

Ja verreck, ich kann mich Gott sei Dank gar nicht mehr daran erinnern, was ich denen damals alles nachgerufen habe vom Stadion. Und nein, deshalb fühle ich mich auch nicht als ganz armes Würstchen.

Und Baul, mal ehrlich, du hast sie alle (Sachverhalt 2) nur "oh, du bist aber ein toller Fußballer" gerufen? Näääääääää, odär? Ich kann mich noch lebhaft an deinen TV Auftritt g. die Bauern erinnern im letzten Pflichtspiel

Die Herren Profis bekommen ein derart hohes Schmerzensgeld, dass der Beschimpfte das auch mal vertragen muss. Ich hoffe, der Spieler des H.V wird 10 Wochen gesperrt. Denn diese Verfehlung auch mit Wirksamkeit der TV Bilder auf unsere Jugend ist total daneben. AMEN!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77