Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14721  
Alt 15.09.2020, 11:35
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zuschauer dürfen also deiner Meinung machen was sie wollen ? Weisst du was noch alles beim Fussball daneben ist ? Da sitzen wir beide wahrscheinlich 10 Std. zusammen um das alles aufzuzählen ! Weil Fussballer viel Geld verdienen müssen sie sich alles gefallen lassen ? Üble Beleidigungen die strafbar sind ? Beschimpfungen über sich ertragen lassen müssen die Frau und Kind mit reinziehen ? Was ist denn das bitte für ein "Rechtsempfinden" ? Der Leistner hat alles richtig gemacht, den Typ am Kragen gepackt und ihm wohl ein paar Dinge erzählt. Geschlagen hat er nicht. Die sollen ein Bier zusammen trinken, die Sache ausräumen und gut iss. Das wäre vorbildlich.
Mit Zitat antworten
  #14722  
Alt 15.09.2020, 13:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Zuschauer dürfen also deiner Meinung machen was sie wollen ?
Da wäre es wieder einmal.
Du wirst mir sicher nicht böse sein, wenn ich bezogen auf deinen Gesamttext mich mit dir nicht einig werden kann.

Fußball sind Emotionen, das was jetzt abläuft mit Geisterspielen ... ist kein Fußball. Da werden die Kleinen noch kleiner gemacht, und die Großen werden noch größer dabei. Ein Zuschauerrang ist sicherlich keine absolute rechtsfreie Zone, dennoch bin ich mir sicher, wenn du ein derartiger Fußballfan bist wie ich, und noch nie Schimpfworte welcher Art auch immer in den Mund genommen hast, du noch nie irgend einen Spieler beleidigt hast, na dann "geh lieber zum Minigolf", denn ich kann mit derartigen Fußball - Anhänger nichts anfangen!

DAS was ich meine fängt übrigens in jedem Kreisligaspiel an. Was ich da schon erlebt habe, Schiedsrichter, die von Schwestern eines Spieles mit dem Regenschirm vertrimmt worden sind, .... und plötzlich dann doch ja, da hast du Recht, 10 Stunden Diskussion würden nicht reichen ... und auch dennoch wohl zu nichts führen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.09.2020 um 13:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14723  
Alt 15.09.2020, 14:59
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ja und Ne, da werden wir uns wohl nicht einig. Natürlich gehört das alles dazu, das ist ja auch gar nicht mein Punkt. Man darf sich dann nur nicht wundern wenn der Betroffene mal ne Reaktion zeigt. Guckt euch mal das Video an, erst hat der Typ ne grosse Fresse und als er merkt das Leistner zu ihm hochkommt will er sich klammheimlich verpissen... und das kann er auch nicht richtig. Dinge gibts...
Und noch was, während des Spiels, in der Emotion z.B. nach einem Foul usw., alles irgendwo verständlich...aber 10 Min. nach dem Spiel, beim Interview, eigenes Team hat gewonnen, alles hat sich beruhigt und cool... dann aus vermeintlich sicherer Entfernung so etwas... der Typ ist einfach nur ein Lutscher...
Mit Zitat antworten
  #14724  
Alt 15.09.2020, 17:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und Baul, mal ehrlich, du hast sie alle (Sachverhalt 2) nur "oh, du bist aber ein toller Fußballer" gerufen? Näääääääää, odär? Ich kann mich noch lebhaft an deinen TV Auftritt g. die Bauern erinnern im letzten Pflichtspiel

Die Herren Profis bekommen ein derart hohes Schmerzensgeld, dass der Beschimpfte das auch mal vertragen muss. Ich hoffe, der Spieler des H.V wird 10 Wochen gesperrt. Denn diese Verfehlung auch mit Wirksamkeit der TV Bilder auf unsere Jugend ist total daneben. AMEN!
Ja, gerne, ganz ehrlich: Bei dieser wunderbaren TV-Sequenz, als die Stadion-Beauties eingeblendet wurden (), wurde "Auf geht´s NBG, schießt ein Toor..." angestimmt. Ansonsten beschimpf ich keine guten Kicker, wie die Roten es nunmal sind.

Beschimpft hab ich den Leibold beim Spiel gg den HSV! Reingeschrien hab ich in der Hoffnung, er hört es: "Verrääääter....!" Das muss sich einer eben anhören können, wenn er so gewechselt ist, wie der Leibe es tat mit dem obligatorischen Lippenbekenntnis und 3 Wochen später - schwupps isser wech! Dann hab ich ihm noch lauthals gewünscht, der Blitz möge ihn beim Scheißen treffen! Das hat selbst die 2 Reihen unter mir sitzenden HSV´ler erheitert...

Fazit: Ich kann diese "Vorbildargumentation" nicht mehr hören. Bist du immer Vorbild, Peter? Wenn du aus deiner Kurve die Spieler beleidigst? 5 Sitze daneben sitzt der kleine Hans-Dieter? Was denkt der sich? Und überhaupt: WARUM sollen Sportler, Künstler, Politiker Vorbilder sein und alle anderen nicht. Nicht die Arschgeige, die bei Rot über die Straße geht. Der nicht! Aber der Fußballer, der darf seinen Ferrari NIEMALS vor eine Einfahrt stellen, er is ja ein Vorbild! Wir dürfen in 2. Reihe parken, Fahrradfahrern den Finger zeigen und Autofahrer als Fo....gsicht bezeichnen. Der Musiker nicht. Der Fußballer schon gleich gar nicht. Wohlgemerkt der Profi... der andere schon, weil, da is des ja normal...

Neymar musst sich von seinem Gegner ein "Du bist eine Affengeburt einer Hure" anhören! Kommentar danach von ihm: "Ich bereue es, dass ich ihn nicht in´s Gesicht geschlagen habe"

Ganz ehrlich: Er hat vollkommen Recht! Was mittlerweile in den Stadien abgeht, da hat der Leistner vollkommen richtig gehandelt! Meine Meinung!

Wie gehst du denn ab, wenn nach dem Spiel um´s Glubbstadion jemand deine Frau auf´s Übelste beleidigt?! Du haust dem Typen völlig zu Recht auf´s Maul! Du darfst, der Leistner nicht? Nee, da sind wir verschiedener Meinung, aber das is ok.

Hier wäre mal wieder der DFB gefragt, aber dieser Verband ist so verkrustet und selbstverliebt in sein Handeln, dass da GAR NIX kommt! Obwohl es diese verbalen Exzesse schon seit langem gibt.

Naja, kleine Randnotiz: Dresden 10.000 Zuschauer, Nürnberg 0

Ich muss brechen....
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14725  
Alt 15.09.2020, 17:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
....

Ich hab seinerzeit schon den guten Zidane verteidigt als er den Materadingsbums weggeköpft hat, ich wäre nach dem Köpfer noch über ihm gekniet, links und rechts Backpfeifen zum Leut erbarmen, bis die Backen ausschauen wie Granatäpfel!


Die Stänkerarschlöcher müssen ja nicht stänkern dann passiert auch nix, und wer unbedingt meint er muss auf der Tribüne den Tagesfrust bewältigen, dem empfehle ich was gegen den Tagesfrust zu tun. Eine Lösung wäre z.B. ein Scheufele und a Seidla! Das balanciert ne Menge aus.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14726  
Alt 15.09.2020, 17:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eine Lösung wäre z.B. ein Scheufele...
Gleich kommt der Yugo und reagiert wahlweise beleidigt oder zynisch.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14727  
Alt 15.09.2020, 17:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Gleich kommt der Yugo und reagiert wahlweise beleidigt oder zynisch.

Hatte mich kurz verlesen, gleich käme der Yugo und regiert, da hätt ma dann scho was unternehmen müssen, solange er aber nur reagiert
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14728  
Alt 15.09.2020, 19:13
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.020
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wo schreibt man denn Scheufele, kenne nur Schäufela.
Mit Zitat antworten
  #14729  
Alt 15.09.2020, 19:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Wo schreibt man denn Scheufele, kenne nur Schäufela.

Frag mal den Danielson
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14730  
Alt 15.09.2020, 21:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich mag euch einfach, ihr fangt ja sogar schon an, Menschen mit anderen Meinungen wie mich nicht gleich ans Kreuz zu nageln, sondern versucht recht freundlich zu erklären, wieso ihr das anders seht ........

Früher hätte ich gesagt, was seid ihr nur für Lutscher !!!!

Aber nach euren freundlichen Erklärungen heute .... ich habe euch alle lieb !!
Mein Vorteil, Schäufela gehört bei mir zur Leibspeise ever ever ever!
Somit solltet ihr mich nicht gleich verstoßen, sondern erkennen, wie wichtig ich für den Glubb bin hahahahahaha

So, aber nun, zurück zum Spochdd!

Hackomat hat wohl verkackt.
Cologne, Cologne, die Sch... vom Dom ..... hat sich nun erst einmal einen anderen Stürmer geholt.

Heute gelesen, Hecking scheint wohl echt wichtig für uns zu werden, hat mal locker 6 Millionen für Hack abgerufen, Köln war sogar inzwischen bereit, 4 Millionen zu zahlen, war Hecking Worschdd, des war für ihm kein Angebot

So aber jetzt, erst mal *SCHLONZO* ansehen.
Und nächstes Jahr machen wir da alle mit.
Ab mit uns alle in *LOVE ISLAND*
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (15.09.2020 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77