|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Darum spielt u.a. auch nur 2.Liga, da sind die Profis n.n. so abgekocht.
|
|
|||
In Dresden?
|
|
||||
Was auch immer Medien daraus machen! Ist ebenfalls aktuell! Nun spricht der Fan!!
https://sport.sky.de/fussball/artike...130?wkz=WXFSL1
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.09.2020 um 08:52 Uhr) |
|
|||
Ich dachte Thema längst erledigt ?
|
|
|||
So bleibt Antifußball, alles was nach Bayern kommt, im Gespräch.
Ach ja, da sind ja 25 Mio im Dauergespräch. |
|
||||
Man sah erst die Bilder, die von Sky live übertragen wurden.
Dann sprach der Spieler, und hatte seine Sicht der Dinge. Dann sprach der Fan, und sah es wieder ganz anders. Die Presse drehte Spieler und Fan die Worte im Munde herum. Du gibt Essig und Olivenöl dazu, würzt mit Salz und Pfeffer, und schon hast du den Salat Was jetzt wirklich final richtig ist, weiß wohl keiner. Wichtig und richtig, der Spieler gehört wegen seines Auftrittes 10 Wochen gesperrt ... und fertig, das ist nun mal meine Meinung! :-)
3-3 ist also die Bilanz von Hecking zur Zeit. Nicht berauschend, aber vielleicht genau auch der Hinweis darauf, was ich mir erwarte:
"Erst mal ausgeglichen und ohne Sorgen durch die nächste Saison kommen!" https://www.nordbayern.de/sport/heck...bJu-1bKg8PaAOk Morgen starten wir dann ja bei den Moosbüffl! Sicher gibt es angenehmere Mannschaften zum Start. Aber warten wir einfach mal in Ruhe ab, was passiert, morgen ab 18.30 Uhr. Schimpfen können wir dann ja wieder ab 20.30 Uhr PS: Zuschauer - Regelung beim Glubb! Oh mei, die verkraulen echt schon wieder die letzten echten Fans. Jetzt bekommen DK Besitzer, die "am Schnellsten sind" oder einfach extrem gute Optionen zu Mitarbeitern des FCN haben je 2 Karten für das Spiel. Dafür müssen dann 50% der tatsächlichen DK Besitzer draußen bleiben ..... oh Mann, dümmer geht`s also weiterhin .... immmer!
Wie soll es auch anders sein- der Betrug geht nahtlos weiter. Eine absolute Sauerei der Elfmeter.
Bis jetzt ein gutes Spiel vom Club. Und dann so eine Fehlentscheidungen, die das Spiel kippen kann... |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.