|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Der Schiedsrichter war eine einzige Katastrophe. Neben der Elfmeter Fehlentscheidung auch noch zahlreiche andere, fast alle gegen uns.
Unterm Strich zwei Punkte geklaut. Zum Club: sehr gute 1. Halbzeit, in der 2. Hälfte nachgelassen. Ein bisschen enttäuscht war ich von Singh. Der war eine ziemlich lahme Ente. Ansonsten alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten. |
|
||||
Wenn man nur das Spiel betrachtet, ein Ergebnis, das in Ordnung geht, und dessen Endstand auch von mir getippt wurde. Aber ohne Elfer hätten die MOOSBÜFFL sicher kein Tor geschossen.
Erbärmlichste, unsportlichstes Verhalten der Jahn`ler war in der 46. Minute. Da wird Hand reklamiert von nahezu der halben Mannschaft der Jahn`ler, obwohl sowas von klar mit dem Kopf geklärt wurde, eine Hand nicht annähernd im Spiel sein konnte. Mich hat dennoch gewundert, dass da noch Bibbi nicht eingegriffen hat. Meinen Respekt, den Regensburg über Jahre hin hatte, haben sie heute definitiv verloren. Unsportlichkeit und Ungerechtigkeit *kann* ich einfach nicht ab! Ihr Image als Nürnberg - Hasserin wurde Bibbi ja dann doch wie erwartet gerecht. Gerade noch einmal gesehen, da kannst dich nur aufregen. Nicht ein Regensburger reklamiert Hand gegen Valentini, Bibbi hat es dann gerichtet. Diese Situation wird auch von Matuschka als Sky Experte gerade so gewertet, im Leben kein Elfer!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.09.2020 um 19:46 Uhr) |
|
|||
[QUOTE=Frei statt Bayern;3176640]Richtig, mehr gibt es nicht zu sagen.
Solche Elfer bekommt deutschlandweit wirklich nur unser Glubb gegen sich. Und vor allem, niemals für sich! Und damit könnt ihr mich schon wieder gern haben ...... mit eurem .... gleicht sich im Laufe der Saison wieder aus. Das es Hand war, unstrittig. Aber wie oft habe ich letzte Saison gehört ... aus kurzer Distanz, alles blablabla wenn es um Situationen gegen uns geht. Dazu war aus meiner Sicht die Hand *außerhalb*, beide Füße waren bei der Berührung klar und deutlich außerhalb des Sechzehner, das zeigen auch die TV Bilder. Schande Schande Schande![/QUO Murks Sonst nichts war das. der Sky ...redet von was für einem tollen Spiel Ich habe vom Clubb nichts amderes gesehen wie in der Seuchensaison. Planlos und vom Zufall geprägt,die 3 Torschüsse gegen den "Jahn" Da brauchen wir auch nichts schönreden,Glück gehabt. Nicht einen herausgespielten Angriff von hinten heraus Von Kombinationen ganz abzusehen Hack totalausfall. Geiß wie immer. Valentini ,Nürnberger.... aber wen soll er Aufstellen? PS: Da lege ich mich jetzt schon fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch dieses Jahr haben wir keinen Stürmer Der Murks geht weiter Aber es war ja erst der erste Spieltag Aber noch so eine Saison wie letztes Jahr ............. Geändert von klabusterbärle (18.09.2020 um 20:03 Uhr) |
|
||||
Hack hätten wir gegen Terrode tauschen müssen.
Mit Handkuss hätte ich ihn genommen. Das habe ich gesagt, das hat er uns heute gleich wieder bewiesen.
Zitat:
An Hack allein liegt es bestimmt nicht. Die Truppe an sich passt nicht zusammen. Es hat sich zu letztem Jahr wenig verändert. Aber geben wir dem Trainer noch Zeit.Vielleicht kann der Dieter und der Trainer noch eine Mannschaft Formen aus den .... Ps : Mein "Freund Peter" Ausser an Hack im kompletten Kader des 1.FCN!!! Ist im Moment ist noch nicht einmal Micki Maus aus der Sesamstrasse 8 an einem anderen Spieler vom Glubb interresiert Warum auch??? Der will weg,und will sich nicht in den letzten 3 Wochen verletzen vor dem Wechseltermin,logisches denkender gibt nicht alles.Scheiße ,ich weiß..... Aber der einzige für den wir überhaupt was zählbares,dH mit Gewinn bekommen würden.Alle Anderen wären Minus Geschäfte.......... Geändert von klabusterbärle (18.09.2020 um 21:07 Uhr) |
|
||||
Gegen die mit weitem weitem Abstand kampfstärkste Mannschaft der Liga, und das ist ohne Zweifel der Jahn, werden noch einige straucheln. Somit ist das 1-1 rein Ergebnistechnisch in Ordnung. Aber nicht, wie es zu Stande kam.
Du wolltest Terrode nicht, das ist ein Stürmer. Du bist somit Schuld Es gibt kein wenn und kein aber, der „Nichttausch“ von Terrode und Hack wird uns noch lange weh tun. Frage mich nur, welcher Holzkopf Sportvorstand muss man sein, der für Hack 5 Millionen ausgeben soll. Heldt wird es wohl nicht sein, die Cologner haben jetzt 2 Neue. Ich sehe das alles auch lang nicht so negativ wie du, habe auch heute sehr interessante Ansätze gesehen, somit bin ich nicht so sehr enttäuscht wie du, wünsche mich nur ab und an ins Mittelalter zurück, da hätten wir schon lange ein Problem weniger
Entweder ist man in München zu 100% davon überzeugt, dass Corona die weltgrößte Verarschung ist, oder wie muss man sich sonst das Kuscheln der Funktionäre auf der Tribüne vorstellen? Wo sind in diesem Fall die Polizisten, die hier dementsprechende, rechtlich abgesicherte Maßnahmen ergreifen?
Zitat:
Da kannst du auch alles schönreden was Murks ist. PS, Wer ist Terrode?; Kann der Tore schießen?? Wenn ja , Auch beim Club?? Geändert von klabusterbärle (18.09.2020 um 21:26 Uhr) |
|
|||
Solche Entscheideungen machen die Schiris mit Absicht. Was wär sonst los im wichtigsten Thread Mittelfrankens?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.