|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hey, das kann dir katholisch-spießig-chauvinistisch ausgelgt werden! ![]() So ganz nach dem was einst Thomas von Aquin gesagt haben soll: "Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen." ![]() |
|
|||
Zitat:
Auszug Zitat"Mindestlöhne schaffen bis zu 25% mehr Arbeit und Jobs Mindestlöhne erhöhen die Kaufkraft eines grossen Teils der Bevölkerung Die Mindestlöhne stärken auch die Kaufkraft eines nicht unerheblichen Teils aus der Bevölkerung der Schweiz: nämlich die Mehrheit. Die Kaufkraft wird entsprechend dank den gesetzlichen Mindestlöhnen in der Schweiz zunehmen und verbessert. Auf diese Weise verschafft der Mindestlohn der Schweizer Wirtschaft ein Wachstum und dies hat wiederum die Bildung neuer Arbeitsplätze und neuer Jobs zur Folge. " 7€ Lohn ist eindeutig zu wenig! 12€ wäre das minimum ![]() bei 7€ Lohn basierend auf 160 Stunden verdient ein AN 1120€ brutto / Monat bei 12€ 1920€!! ![]() 7€ Netto: 857€ Steuerklasse 1: ca. 30€ Stuern 12€ Netto 1296€ Steuerklasse 1 ca 210€ Steuern Zusätzlich käme enorm Krankenverischerungs / Renten und sonstige Sozialbeiträge in die Kassen wer profitiert? Der Staat = Wir wer profitiert bei 7€? Der Unternehmer der seine Arbeiter mit einem Hungerlohn abspeist! ![]() ![]() Gruss Joe |
|
||||
ein paar leider zutreffende Fakten über die Grünen; Hugo spricht sie aus
Das muss doch mal gesagt werden |
|
|||
Auch der Hugo wird deine Regierung mit seiner Angstmacherei nicht mehr retten können
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Die Ja-Würstchen stehen zur Zeit bei exorbitanten 1,05 €! Und da sind nur 5 Würstchen im Glas, nicht 6. ![]() Ich spreche aus Erfahrung, da Bockwürstchen zur Zeit meine Haupternährungsquelle darstellen (zusammen mit Ja-Erdnüssen, wo der Preis auch regelmäßig um 5 Cent erhöht wird ![]() Einfach unverschämt, die erhöhen alle 2 Monate die Preise um 5 Cent - wie soll man sich das als 'Bedürftiger' noch leisten. ![]() |
|
|||
Da schau mal einer an was die Vorgänger von Peters bösen Buben für Drecksäcke waren...
Der Opa vom möchte-gern-Doktor Gutti hat auch kräftig mitgemischt... ...und die nachgewachsene Brut dieser alten Arschlöcher erdreistet sich heute die StaSi der DDR aufzuarbeiten ![]() Wird Zeit das die schwarzen Schweinepriester aus der Regierungsverantwortung gejagt werden ![]() |
|
|||
Und Fleischhauer hat endlich mal ein Thema gefunden, wo er Ahnung von hat !
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-869948.html |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
...und hier mal ein kleines Beispiel dafür, wie in Unionskreisen Rechtstaatlichkeit gelebt wird:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/un...ster-1.1532644 Dazu passend dann das hier ![]() |
|
|||
Zitat:
Amigo du musst in die Wühlkiste für die abgelaufenen Waren gucken, da sind dann 0,79 aufgerufen ![]() Also dann eben 2,5 Tage leben von, macht am Tag ...0,79/2,5 (ne Matheaufgabe für Peter ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18681 | Heute 12:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.