Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2020, 07:03
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich bin nach dem Spiel gestern vorsichtig optimistisch. Es war ein Spielplan erkennbar. In der 1. Halbzeit hatten wir gefühlt 80% Ballbesitz, was in der letzten Saison nie der Fall war.

Im Sturm hoffe ich, dass Schäffler bald fit ist. Der ist genauso gut wie Terrode. Was wir ganz dringend brauchen sind natürlich einige Siege, um das Selbstvertrauen zu steigern. Insofern schade, dass uns Bibbi Bitch da gestern ausgebremst hat.

Jetzt kommen zwei Heimspiele, hoffentlich mit einigen Zuschauern. Nach diesen beiden Spielen kann man dann schon sehen, wo die Reise hingeht.
Alt 19.09.2020, 08:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Dann geh doch zu SKY
Da kannst du auch alles schönreden was Murks ist.
Fahr doch mal etwas zurück.
Nimm mal nen Gang raus.

Mensch Hubbl, es war das erste offizielle Spiel in der Saison.
Und, das hat jetzt wirklich *fast* jeder erkannt, wären wir nicht gleich wieder beschissen worden, hätten wir gestern sogar gewonnen. Ich bin sogar der Meinung, gestern wurde ein klarer Regelverstoß des Schiedsrichtergespannes getroffen. Denn heißt es nicht in der Regel, hat der Schiedsrichter eine Situation bewertet und ausgelegt (und das hat er, er hatte ja schon auf Eckball gepfiffen), dann muß eine grobe Fehlentscheidung vorliegen, um die Entscheidung des Schiedsrichters zu überstimmen ... so oder so ähnlich! Nun wer jetzt behauptet, der Schiedsrichter hätte in seiner Erstreaktion eine grobe Fehlentscheidung getroffen, den frage ich im Gegenzug, ob in seinem Gehirnkästchen noch alles in Ordnung ist.

Die Abwehr sehe ich viel stabiler als letzte Saison. Die haben 2 Stürmer mit über 1,90 und dann sogar einen über 1,95 in Schach gehalten. Da ging fast nichts gefährliches auf`s Tor.

Mathenia wird keiner ändern, da wissen wir einfach, dass immer was passieren kann. Aber mal ehrlich, möchtest du dafür den Regensburger Torwart zwischen unseren Pfosten stehen sehen? Ich nicht. Die beiden Tore, die der in den letzten vier Wochen von uns bekommen hat, da meinst auch nur, *es fällt eine Bahnschranke*!

Mittelfeld und Angriff, sicher noch ausbaufähig. Aber auch da haben wir Leute, die schon in näherer Zukunft Spiele entscheiden können. Und Terrode wollte ja keiner von euch, also bitte nicht rum jammern. Und ja, Terrode hat gestern beide Tore für den H.V gemacht. Der war mehrmals in der Torjägerliste der zweiten Liga ganz vorne. So einen nicht in den Reihen zu haben, bezeichne ich, wenn die Möglichkeit da war ihn zu verpflichten, als mega fahrlässig!! Dass Scheffler das gleiche Niveau hat bezweifle ich, der hat erst eine gute Saison gespielt, und das haben schon viele vorher, als sie beim Glubb waren ...... nun gut, mehr muss ich nicht mehr ausführen.

Also bidde!! Sinke nicht auf das Niveau ab der FB Hooligans, die ebenfalls wie du, schon am liebsten wieder den Trainer entlassen würden. Denn, würde die Mannschaft und der Trainer nur als Vollhorste durch die Gegen laufen, hätten wir gestern sang und klanglos mit 2-0 verloren. So haben wir eigentlich ... 1-0 gewonnen.

Schade nur, dass es die Hexenverbrennung nicht mehr gibt. Was diese Frau seit vielen vielen Jahren gegen uns treibt, ist eine Schande, aber was mich noch mehr stört, bei UH oder RV hätte die schon lange keinen Einsatz mehr, wenn der Glubb spielt. Da fehlt es leider bei uns weiter, an jeder Ecke!!

Und immer wieder schüttelt es mich durch, wenn ich daran denke, sie hätte auch im Keller sitzen können, als wir gegen Ingolstadt spielten ..... wir wären heute in Liga 3, ohne wenn und aber!!!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2020 um 09:14 Uhr)
Alt 19.09.2020, 10:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Regensburg war klar die bessere Mannschaft, und 1 : 1 endete das Spiel weil wir Mühl hatten der gestern die Abwehr zusammengehalten hat. Sörensen war ebensom auf gutem Zweitliagniveau. Handwerker ist zwischenzeitlich etwas geschwommen. und Valentini muss unbdingt gegen Sorg ersetzt werden.

Den Elfer kann man geben, ich gehe soweit das Valentini die Flanke mit der Hand unterbinden wollte, nur blöd das er nicht geschnallt hat das er im Sechzehner steht. Einem Spieler mit seiner Erfahrung darf das niemals passieren, dann kann Bibbi Blocksberg gar nicht eingreifen.

Habt euch Gates schon nen chip ins Hirn geschossen? DFB Mafia?

Man kann nur beten das Hecking und Krauss diese Arschgeigen zur Mannchaft formt, weil die laufen alle nebeneinander her als würde sie sich heute zum ersten Mal sehen.

Platz 10 max.
Alt 19.09.2020, 11:24
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mein Eindruck als neutraler, habe nur die Zusammenfassung gesehen: der Gegner war überlegen und hatte die besseren (wenigen) Chancen, Nürnberg nicht wirklich gut aber einigermaßen mitgehalten, wie ein Herr Hack 3-5 Mio. wert sein soll erschließt sich mir immer weniger. Auch wie man hier von Betrug sprechen kann wegen des Elfers verstehe ich auch nicht, der Arm war ganz klar abgewinkelt und eine Torchance wurde unterbunden, damit kann man Elfer geben, 50:50 Situation.
Alt 19.09.2020, 13:14
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

https://www.nordbayern.de/sport/elfe...o9Wstg2dEW7OeA

https://www.nordbayern.de/sport/umst...cwh873md5YTp5M

1x von 10x wird dieser Elfmeter gepfiffen, nach dem Eckepfiff hätte es definitiv keinen Elfmeter mehr geben dürfen, denn eine klare Fehlentscheidung lag nicht vor. Jeder, der was anderes denkt und schreibt, kann dies gerne tun, dennoch hat er nicht Recht. Zudem glaube ich auch 100x mehr einen unabhängigen wie Matuschka, der ganz klar sagt, *so eine Elfmeter kannst du nicht geben*, als den ein oder anderen hier! Damit werde ich das auch beenden.

Hack muss jetzt endlich weg, oder wie von Wolfgang schon mal anderweitig angedeutet, einfach mal 2 Monate auf die Tribüne. Der Typ ist unerträglich. Bei eins gebe ich JSCH recht, habe ich ja selbst auch schon geschrieben, wer für Hack nach dem letzten halben Jahr überhaupt ein Geld ausgibt, muss was an der Erbse haben.

Das Niveau der Aussage mit dem Chip ist schlechter, als jeder Zweitligakicker beim Glubb. Schlechter als Grethlein, schlechter als Keller und Canadi. Für solche Aussagen habe ich keinerlei Verständnis. Da ich weiß, von wem es kommt, nehme ich es dennoch hin bis auf diesen Teil des Kommentars.

Ende zum Thema JR - FCN für mich. Viel Spaß beim weiter stänkern!

Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2020 um 13:28 Uhr)
Alt 19.09.2020, 13:54
registrierter Besucher

Schön auch gestern Abend zu sehen war dies:

https://www.nordbayern.de/sport/baye...7pmcbX_rUcZ9WM

Sind das die Corona Leugner aus München?
Wissen die mehr über Bill Gates als andere?

Oder wo war da die Polizei, um auf die zur Zeit gültigen Spielregeln hin zu weisen? Wer hat da 250 Euro Tickets verteilt?
Alt 19.09.2020, 15:01
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz noch zu Hack: ihn nicht für 2 Millionen an Köln zu verkaufen war richtig. Sein Marktwert ist viel höher. Unter 5 Millionen würde ich ihn auch nicht ziehen lassen. Er ist Juniorennationalspieler, hat letzte Saison die meisten Tore bei uns erzielt und vorbereitet und einer der wenigen, der mit dem Ball was anfangen kann.

Wenn er rumzickt, würde ich ihm Denkpause auf der Tribüne geben. Verkaufen kann man ihn auch später. Momentan liegt das Transfergeschehen lahm. Es gibt aber auch eine Zeit nach Corona, in der wieder Unsummen gezahlt werden.
Alt 19.09.2020, 15:26
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Kurz noch zu Hack: ihn nicht für 2 Millionen an Köln zu verkaufen war richtig. Sein Marktwert ist viel höher. Unter 5 Millionen würde ich ihn auch nicht ziehen lassen. Er ist Juniorennationalspieler, hat letzte Saison die meisten Tore bei uns erzielt und vorbereitet und einer der wenigen, der mit dem Ball was anfangen kann.

Wenn er rumzickt, würde ich ihm Denkpause auf der Tribüne geben. Verkaufen kann man ihn auch später. Momentan liegt das Transfergeschehen lahm. Es gibt aber auch eine Zeit nach Corona, in der wieder Unsummen gezahlt werden.

So sieht es aus.Ab Oktober muss er dann wieder Leistung für uns bringen,was er auch machen muss wenn er mal wechseln will
Ansonsten bleibt er für immer

Aber hoffen wir das er bleibt,Tore macht,Juniorennationnalmannschaft weiter spielt.......Verletzungsfrei bleibt
Dann können wir ihn mit sehr viel Profit verkaufen.

PS:
Bei mir steht der 2 Jahresplan noch,Aufstieg.
Nur wissen das die Arschgeigen auch?????????????????
Alt 19.09.2020, 15:36
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Mein Eindruck als neutraler, habe nur die Zusammenfassung gesehen: der Gegner war überlegen und hatte die besseren (wenigen) Chancen, Nürnberg nicht wirklich gut aber einigermaßen mitgehalten, wie ein Herr Hack 3-5 Mio. wert sein soll erschließt sich mir immer weniger. Auch wie man hier von Betrug sprechen kann wegen des Elfers verstehe ich auch nicht, der Arm war ganz klar abgewinkelt und eine Torchance wurde unterbunden, damit kann man Elfer geben, 50:50 Situation.

Sehe ich genauso
Jahn besser,Glück gehabt

Klarer Elfer,
Zumindest das was im TV zu sehen war.Nur dumm und unprofessionell vom Capitano.

Wenn es im 16 er war?????
Aber das habe ich auch nach der 10 Wiederholung auf Sky nicht richtig gesehen.
Ansonsten Freistoß.Ganz klar.

Valentini hat für mich nichts in dieser "Mannschaft" zu suchen.

Meine Hoffnung liegt am Trainer und auf "Scheffler"

Rosige Aussichten
Alt 19.09.2020, 15:48
registrierter Besucher

Sandhausen steht an am Sonntag in einer Woche.
Und die „First come First serve“ Phase beim Glubb am Montag.

Wir haben uns noch nicht entschieden, ob wir diese Kacke überhaupt mitmachen sollen. Für mich bleibt es einfach wieder eine Glubb - typische Frechheit, dass First come First serve Dauerkartenbucher auch eine Zweitkarte erhalten und somit die Karten für DK Besitzer auf 50% reduzieren können.

Zudem Sandhausen, einer, und da kann man jetzt gerne lachen, Aufstiegsfavoriten für mich in dieser Saison. Deren Kader ist super bestückt, eine saubere Arbeit des Teams um SVS lässt sich ganz klar erkennen.

Somit werden diejenigen, die wohl schon wieder sagen, Sandhausen muss man zu Hause weg hauen, wohl am Montag wieder genug zum motzen haben.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »