Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14761  
Alt 22.09.2021, 18:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Gukkst du hier. Da hat er (ausnahmsweise ) Recht.
Corona hat eben alles verändert!
Ich kann dir nicht sagen, wie die Wahl ausgeht am Sonntag.
Die letzten 18 Monate haben das Land verändert, hat die Menschen verändert, für mich ist sowieso alles, was dabei raus kommen kann eine Katastrophe.

Drei die gar nichts können, ich glaube sowas gab es noch nie.
Drei die nachgewiesen oft nicht die Wahrheit gesagt haben, mit dem Geld der Deutschen umgehen, wie sie gerade Lust haben, dazu nur daran denken, wie man die Melkkuh noch weiter schröpfen und maßregeln kann .....

Ich habe einen Lösungsvorschlag, RGR, aber nur, wenn Sahra Wagenknecht zur Kanzlerin ausgerufen werden kann
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14762  
Alt 22.09.2021, 18:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Corona hat eben alles verändert!
Es hat vieles im Alltag verändert. Aber doch nur temporär! Arschlöcher blieben Arschlöcher und die anderen blieben Gott sei Dank so wie sie vor Corona waren!

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich kann dir nicht sagen, wie die Wahl ausgeht am Sonntag.
Das kann ich auch nicht, aber ich hab eine Ahnung

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die letzten 18 Monate haben das Land verändert, hat die Menschen verändert, für mich ist sowieso alles, was dabei raus kommen kann eine Katastrophe.
Seh ich anders. Der Mensch ist einfältig und ein Gewohnheitstier.

Wird schon alles wieder...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14763  
Alt 22.09.2021, 18:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Hetzjagd auf die Ungeimpften ist nichts anderes als faschistisch.
Mit Zitat antworten
  #14764  
Alt 22.09.2021, 18:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Hetzjagd auf die Ungeimpften ist nichts anderes als faschistisch.
Faschismus. Weißt du überhaupt, wovon du redest?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14765  
Alt 22.09.2021, 19:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Faschismus. Weißt du überhaupt, wovon du redest?

Klar ist es das wenn man Ungeimpfte quasi entrechtet und ein indirekt eine Impfpflicht durchsetzen will. Der Faschismus hat viele Gesichter.
Mit Zitat antworten
  #14766  
Alt 22.09.2021, 19:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Klar ist es das wenn man Ungeimpfte quasi entrechtet und ein indirekt eine Impfpflicht durchsetzen will. Der Faschismus hat viele Gesichter.

Jaja...

Typen wie du spielen den Faschismus auf aktuelle Maßnahmen runter.

Für mich bist du ein unwissendes kleines Arschloch.

Arschloch deshalb, weil du die Relation nicht siehst.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14767  
Alt 22.09.2021, 19:27
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Hetzjagd auf die Ungeimpften ist nichts anderes als faschistisch.


Hört mal auf mich hier dauernd zum Lachen zu bringen bitte.
Mit Zitat antworten
  #14768  
Alt 22.09.2021, 20:12
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Faschismus. Weißt du überhaupt, wovon du redest?
Sie sehen sich halt gerne in der Judenrolle.
Mit Zitat antworten
  #14769  
Alt 22.09.2021, 21:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wow wow wow ...
Faschismus ... Judenrolle
Kann ich nichts dazu sagen, denn in dieser Zeit lebte ich nicht.

Jagd auf Ungeimpfte ...
Druck auf Ungeimpfte ...
Impfpflicht durch die Hintertüre ...
G3 / G2 / G1 ...
Gesellschaftliche Ausgrenzung ...
Quarantäne ohne Lohnausgleich / Krankengeld ...
Testpflicht auf eigene Kosten ... dafür stehe ich auch, allerdings ab einer gewissen Verdienstgrenze! Denn sonst entwickelt sich das zum absoluten Gegenläufer...
Dazu kann ich sehr wohl Stellung nehmen, denn wer behauptet, all das findet nicht statt, den kann ich nicht ernst nehmen, noch anders ausgedrückt, mit dem will ich auch nichts zu tun haben.

Nürnberger Kodex und Grundgesetz sind mir durchaus auch bekannt.

Für mich entscheidend, auch hier wieder das absolute, unerträgliche Versagen der Politik. Gut, für mich keine Seltenheit, dass ich das schreibe, aber das Leben in Deutschland macht mir auch tatsächlich für unsere Zukunft echt Sorge. Versagen deshalb, weil die Verantwortlichen einfach nicht den Arsch in der Hose haben, eine Impfpflicht auszusprechen, die Last des Impfdrucks auf die Bürger Deutschland für manche geschickt, für mich eher bauernhaft bewertet umlegen. Der Teil der Bürger spielt in großen Teilen dieses miserable Spiel auch noch mit, die Menschen behandeln sich untereinander, dass es dir schon mal schlecht werden kann. Natürlich kann eine Impfpflicht politisch nicht verantwortet werden, denn dann würde man sich auch mit den Impfschäden auseinander setzen müssen. Impfschäden bis zum Tod gibt es viel mehr, als bei den öffentlich Rechten berichtet wird. Wieso das so ist, dürfte klar sein! Klar sind viele hier anderer Meinung, aber das ist meine! Und ich werde Gesunde (bewusst so ausgedrückt) weiterhin nicht anders behandeln, wie Menschen mit einer Injektion im Arm, von der man so richtig viel ... auch noch nicht weiß! Außer, dass sie nicht so ganz hält, was versprochen wurde. Gute Nacht!

https://youtu.be/sxa0gY7aJ1c
Seh wohl nicht nur ich so!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (22.09.2021 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14770  
Alt 22.09.2021, 21:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Neun Tage noch im Lande ... dann wird hier Platz, wenn die depperten Geimpften endlich alle verreckt sind.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77