Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14761  
Alt 19.09.2020, 17:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Bei mir steht der 2 Jahresplan noch,Aufstieg.

Chip?


Damit das auch der letzte Mohikaner hier mitbekommt, die deutsche Regierung hat beschlossen, es wird keine C19 Zwangsimpfung geben.

Ich bitte nun um Erklärung wie der Gateschip in unser Hirn kommen soll?

Die Wirtschaftsinstitute sagen schon heute für 2021 einen Boom voraus, ich sage, es wird ein nie dagewesener Boom, Corona wird der Wirtschaft nur zur Bereinigung geholfen haben. Ende September läuft die Insolvenzentscheidung aus, da wirds ne Menge Betriebe über den Jordan schießen, aber ... es werden neue Betriebe die alten Betriebe ersetzen,. Betriebe teils mit den alten Inhabern. Ein paar Pleitiers die hops gegangen sind werden aus dem Markt verschwinden. Und yes, einige (und damit ist hauptsächlich die Gastronomie, die Kneipen, die Bars, die Kinos, die Puffs und die Hotels gemeit, die leiden wirklich, die wurden extrem hart getroffen.

Aber, es gibt wesentlich dramatischere Prozesse als den C19 Kram. Die Chinesen versuchen uns auszukaufen, die Russen wollen uns mit Nord Stream an den Trop hängen, und der Ami wird versuchen uns über die Schiene "wir helfen euch militärisch nicht mehr" abhängig zu machen. Der Sultan wird uns weiter die Milliarden aus dem Arsch ziehen mit der Flüchtlingserpressungschiene, und Peter greingt wegen dem Gates joke. Pedro, schalt mal Hirn zu bitte, Gates ist nicht der Satan, der Satan sitzt in den Regierungssesseln der heutigen Diktaturen China, Rußland, Türkei, Großbritannien (über die Brexitfolgen will ich gar nicht weiter nachdenken, da wird mir schlecht). Nein, auch Frau Merkel ist nicht der Satan, Frau Merkel ist eher Rotkäppchen, und der Wolf ist ?


Egal, falscher Fred, ich entschuldige mich für meinen chip joke, wurde wohl leider gegen mich interpretiert, wiedersehen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14762  
Alt 19.09.2020, 17:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich frage mich, wer hier welchen Chip wo transplantiert bekommen hat....?

Was is los mit dir, Wolle, alles senkrecht...?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14763  
Alt 19.09.2020, 21:04
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus,
und alles fit im Schritt?
Ich sehe schon Bomben Stimmung hier
Bleibt`s mehr Gsund
BB. Euer "Maddin"
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #14764  
Alt 20.09.2020, 08:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
PS: Bei mir steht der 2 Jahresplan noch,Aufstieg.
Auswärts immer einen Punkt, daheim 1-0 gewinnen, so war das schon immer, wenn Hecking bei uns war.
Ergebnis am Ende .... eine sorgenfreie Saison. Wenn du Geduld hast mit unserer Startruppe, kommt irgendwann, ja irgendwann, vielleicht sogar etwas mehr dabei raus. Denn eins ist sicher, die Bauern brauchen wieder mal etwas Konkurrenz

Und das du bei Spielregeln, Schiedsrichterentscheidungen etc.pp. nicht so viel Ahnung hast nehm ich dir nicht übel
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14765  
Alt 20.09.2020, 08:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Chip?
Mit dem Weltuntergang - Gedönse, den Deutschlanduntergang - Gedönse kann ich nicht so richtig viel anfangen. Mir stinkt auch viel, was die Regierungen in Ba.ern, Deutschland, Europa den Menschen antun. Fakt ist aber auch, diese Regierungen werden Wahl für Wahl immer von *UNS* gewählt. Einflussnahme wäre also möglich. Wer Merkel und Söder gewählt hat, kann sich also gerne an die eigene Nase fassen. Und wer mir damit kommt, es gibt ja nichts besseres, den antworte ich regelmässig, dann halt einfach dein .... und akzeptiere, was man dir antut.

Ich bin 58 Wolfgang, hatte bisher wirklich ein geiles Leben. Keinen Krieg erlebt, immer genug Geld für Essen, Wein, Bier, Schnaps so viel ich wollte und trinken konnte, ja mei, klar, man will immer mehr, ist schon klar. Mir würde reichen, wenn ich irgendwie über die nächsten 30 Jahre komme, gesund, und so wie in der Vergangenheit gelebt habe. Und danach ... sind unsere Kinder, deren Kinder, deren Kinder für sich selbst verantwortlich. So war es schon immer!

Gruß vom Tiple Sieger Besicher 2020!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14766  
Alt 20.09.2020, 09:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14767  
Alt 20.09.2020, 09:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Vielleicht könnt ihr einfach mal ehrlich sein, was sagt ihr wenn das im Strafraum gegenüber passiert und es wird nicht gepfiffen?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14768  
Alt 20.09.2020, 09:19
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mit dem Weltuntergang - Gedönse, den Deutschlanduntergang - Gedönse kann ich nicht so richtig viel anfangen. Mir stinkt auch viel, was die Regierungen in Ba.ern, Deutschland, Europa den Menschen antun. Fakt ist aber auch, diese Regierungen werden Wahl für Wahl immer von *UNS* gewählt. Einflussnahme wäre also möglich. Wer Merkel und Söder gewählt hat, kann sich also gerne an die eigene Nase fassen. Und wer mir damit kommt, es gibt ja nichts besseres, den antworte ich regelmässig, dann halt einfach dein .... und akzeptiere, was man dir antut.

Ich bin 58 Wolfgang, hatte bisher wirklich ein geiles Leben. Keinen Krieg erlebt, immer genug Geld für Essen, Wein, Bier, Schnaps so viel ich wollte und trinken konnte, ja mei, klar, man will immer mehr, ist schon klar. Mir würde reichen, wenn ich irgendwie über die nächsten 30 Jahre komme, gesund, und so wie in der Vergangenheit gelebt habe. Und danach ... sind unsere Kinder, deren Kinder, deren Kinder für sich selbst verantwortlich. So war es schon immer!

Gruß vom Tiple Sieger Besicher 2020!
Mit Zitat antworten
  #14769  
Alt 20.09.2020, 09:20
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vielleicht könnt ihr einfach mal ehrlich sein, was sagt ihr wenn das im Strafraum gegenüber passiert und es wird nicht gepfiffen?
Mit Zitat antworten
  #14770  
Alt 20.09.2020, 09:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und danach ... sind unsere Kinder, deren Kinder, deren Kinder für sich selbst verantwortlich. So war es schon immer!

Gruß vom Tiple Sieger Besicher 2020!
Gebe ich Dir recht, auch wenn es jetzt politisch wird in diesem wunderbaren Thread für banale Angelegenheiten, doch unsere Generation muss aber für die Basis sorgen, dass unsere Kinder, Enkelkinder, Urenkelkinder, Ur Ur Enkelkinder, weiterhin die Verantwortung übernehmen können.
Doch wieder zurück zu den "wichtigsten" Banalitäten.

Geändert von Matousek (20.09.2020 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77