|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
gähn, haste nix neues absurdes ? Das wär dann wenigstens nochmal erheiternd !
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Klar, für jemanden wie dich, der den Beweis erbracht hat, in 18 Monaten so überhaupt nichts verstanden zu haben habe ich noch einen Reitschuster:
https://reitschuster.de/post/nur-34-...n-2020-corona/
|
Zitat:
![]() Aber ich schätze ich muss es noch länger hier aushalten zumal ich ja nicht in jeder Beziehung ein Egoist bin. ![]() Davon hat niemand geredet. Es ist aber schlicht die Wahrheit dass eine Entrechtung stattfindet und dagegen sollte jeder vernünftige Mensch sein. Außerdem wie Du eigentlich da Du ja regelmäßig mitliest wissen solltest bin ich auch geimpft. Ich setzte mich lediglich für die ein die u.a. aus guten Gründen sich nicht impfen lassen wollen, denn es sollte ihre freie Entscheidung sein ohne dass man ihnen dafür ihre Bürgerrechte ganz oder teilweise entzieht. Da hört für mich der Spaß auf... Geändert von jimih1981 (23.09.2021 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Auf die öffentlich-rechtlichen schimpfen und diesen Journalisten zitieren? Sehr spaßig. Aber es gibt halt Leute, die was von diesem Krawallblatt halten. Muss halt jeder selbst wissen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
Nach dem ich ein paar Symptome hat die letzten Tag seit Freitag. Hab ich mich testen lassen. Die Seuche hält sich hartnäckig von mir fern oder ich hatte sie letztes Jahr schon und bekomm sie deshalb nicht nochmal.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Verständnis dafür aufzubringen, dass jeder dies für sich selbst entscheiden kann und soll (und es eigentlich absolut niemanden etwas angehen sollte, wie sich jemand entscheidet, egal ob pro oder contra) TOP und menschlich!
|
Jeder sicher nicht, aber bei dieser Maßnahme vermutlich deutlich mehr als wenn der Lebensunterhalt gesichert ist. Solidarität von jemandem einzufordern , den man lautstark als unsolidarisch beschimpft und ihn deshalb von Solidarzahlungen ausschließt ist nicht so einfach.
|
Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass hier die politischen Forderungen auf (Quarantäne bei Ungeimpften, kein Krankengeld etc.pp.) einen ordentlichen Gerichtsverfahren standhalten wird. Obwohl im jetzt und heute?
|
Was Recht ist und was nicht, hängt immer davon ab wer denn der Richter ist...Das Bundesverfassungsgericht hat man ideologisch ja schon so besetzt dass es keinen Widerstand mehr leistet. Eigentlich ist der Typ der jetzt den Vorsitz hat ein absolutes Sakrileg. Der hat hier als Parteisoldat von Merkel nix darin zu suchen. Allgemein ist die Praxis wie denn die Richter da benannt bzw. formal gewählt werden, mehr als fragwürdig. Es ist de facto ja nicht wirklich ne Wahl, das würde voraussetzen dass man auch ne entsprechende Auswahl hat.
Geändert von jimih1981 (24.09.2021 um 07:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|