Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14771  
Alt 20.09.2020, 09:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
was sagt ihr wenn das im Strafraum gegenüber passiert und es wird nicht gepfiffen?
Mafiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Mit Zitat antworten
  #14772  
Alt 20.09.2020, 10:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Gebe ich Dir recht, auch wenn es jetzt politisch wird in diesem wunderbaren Thread für banale Angelegenheiten, doch unsere Generation muss aber für die Basis sorgen, dass unsere Kinder, Enkelkinder, Urenkelkinder, Ur Ur Enkelkinder, weiterhin die Verantwortung übernehmen können.
Keine Generation hat jemals mehr für seine Nachkommen getan, als die Unsere, lieber Rudi.
Wenn ich überlege, was meinen Erben hinterlassen wird, dann hat das vielleicht damit zu tun, dass ich viel Glück im Leben hatte, richtig viel gearbeitet habe, vorher zu richtigen Zeit das richtige und auch hier viel gelernt habe, deshalb auch verdientermaßen gegenüber den ein oder anderen gutes Geld verdient habe, und mir eben etwas geschaffen habe, was noch weit über dem hinausgeht, was teilweise vernünftig ist. Wenn die Generationen nach mir nichts daraus machen können, dann liegt es an denen selbst. Ich gehe auf jeden Fall irgendwann mit einem guten Gewissen.

Zudem habe ich in meiner Freizeit das Beste gemacht, was man machen konnte. Ich bin Glubbfan, Pokalsieger, sogar noch irgendwie Deutscher Meister, Deutscher Vize - Rekordmeister, Rekordaufsteiger, Rekordabsteiger, Triple Sieger Besiecher 2020, ... Franke aus vollem Herzen, habe mein Leben lang gegen die Ba.ern gekämpft, vom Schülertischtennis, wo wir Unterfranken bei Lehrgängen regelmäßig hinten angestellt wurden, bis heute, im Kampf gegen die großen Ba.ern! Also auch hier, bin ich total mit mir im Reinen .... nur weil wir ja auch über die geilste Nebensache der Welt reden wollten
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14773  
Alt 20.09.2020, 11:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mal wieder zurück zum Glubb, bevor hier jeder sein Innerstes nach außen kehrt...

Eine echte spielerische Weiterentwicklung konnte ich nicht erkennen. Oft das Hin-und Hergeschiebe, das ich seit Jahren zum Kotzen finde. Bekommt einer an der Mittellinie den Ball, dreht er erstmal Richtung eigenen Strafraum und schiebt die Kugel weiter zum Nächsten. Hatte da mehr Erwartung, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Einzig die Abwehr scheint gefestigt und Mühl findet zu alter Form zurück, was mich persönlich besonders freut für den sensiblen Niederbayern.

Die Jungen geben Vollgas und so is wieder mehr Feuer im Spiel. Der Schubser vom Nürnberger gg seinen Gegenspieler, der ihn vorher nur per Foul vom Ball trennen konnte, is exemplarisch. Die brennen, die wollen kicken und sie sind heiß. Am Ende allerdings dann wieder der Dovedan, Zrelak, Behrens... naja, die sind hald auch noch im Kader, was allerdings der Zrelak und vor allem der Dovedan da weiterhin bewirken sollen, weiß wohl nur der Trainer.

Den Elfer seh ich als 50:50 Elfer und schwupps, ging´s mal wieder gegen uns aus. Darf dem Vale niemals passieren, brauch er sich ned beschweren.

Bin gespannt auf´s erste Heimspiel. Da muss scheppern und 3 Punkte müssen her!

Aber...

... sehe es ähnlich, wie Wolle: Platz 8 - 12, mehr geht (noch!) ned. Es sei denn, der Schäffler... und die Jungen... und aweng a Dusel... und überhaupt:

GLUBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHH(e)!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14774  
Alt 20.09.2020, 14:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@FsB
meinte mit dem Erbe was anderes, aber das gehört in den Politikthread. Wollte nur mal kurz vorbeischauen u. antworten.
Aber wieder zurück zur fast wichtigsten Nebensache der Welt. Meine Prio liegt eigentl. bei einer anderen Sportart.
Mit Zitat antworten
  #14775  
Alt 20.09.2020, 15:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bin gespannt auf´s erste Heimspiel. Da muss scheppern und 3 Punkte müssen her!
Wenn unsere Mannschaft so schlecht ist, wie von vielen von euch gesehen, werden wir gegen Sandhausen untergehen. Das steht fest. Empfehle euch mal die Mannschaft von Sandhausen zu checken, evtl. einmal deren letztes Spiel anzusehen. Die haben eine gefestigte Mannschaft, einen treffsicheren Stürmer, haben sich sehr gezielt verstärkt die letzten beiden Jahre, sind für mich einer der Aufstiegsfavoriten.

Wenn wir gewinnen sollten was ich aufgrund vieler Analysen hier für ausgeschlossen halte ..... werden wir Meister
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14776  
Alt 20.09.2020, 15:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
@FsB
meinte mit dem Erbe was anderes, ...
Ich weiß genau, auf was du angespielt hast.
Bin damit durch, mir Gedanken darüber zu machen.
Bin kein Politiker, nur ein kleiner dummer Glubbfan!
Kümmere mich nur noch ... um meinen eigenen Sch...!

PS: Leipzig zerlegt grad Mainz.
Eine Bundesliga - Mannschaft, die schon viele durchwachsene Jahre durchgehend in Liga 1 verbringt. Vielleicht ist der Glubb gar nicht so schlecht?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14777  
Alt 20.09.2020, 19:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen


... nach dem Eckepfiff hätte es definitiv keinen Elfmeter mehr geben dürfen, denn eine klare Fehlentscheidung lag nicht vor...



Genau deshalb, dachte ich hätte man den Videobeweis (den man im Übrigen so wie das praktisch gelebt wird gerne wieder abschaffen kann) eingeführt, wenn der Schiri mit einer Entscheidung danebenliegt, sprich was übersehen hat wie hier.



Das Problem des FCN ist das der junge Trainer die Arschgeigen genauso nicht erreicht wie Canadi oder Keller. In dieser Truppe stinkts, da sind ein paar Stinkstiefel dabei, ein paar Mitläufer, und die drei die wollen die könnens ned besser. Schade ... aber @ Klabuster, investiere nicht zu viel Hoffnug in den Zweijahresplan, es würde mich arg wundern, wenn wir in der Konstellation mizt den Top5 mithalten können. Und das wissen wir alle, Mittelfeld, also ab Platz 6 das geht in der 2. Liga meist bis Platz 14, +/- 3 Punkte, ruckzuck Niemandsland.
Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Heidenheim, Paderborn sind die Favs, dann folgen nochmal 5 Mannschaften inkl. FCN die die nächsten Plätze ausmachen, und am Ende prescht einer von hinten nach vorne, und einer bricht ein, aber für den FCN sehe ich keine Aufstiegschance. Und wenn, wozu? Um BuLi zu spielen müssten wir 50 Mio investieren, woher nehmen = Punkt a), b) = wer ginge den zum Club der nicht auf einen Rentenvertrah aus wäre. Wo sind die BuLi Talente aus dem BLZ? Wo sind die Hacks der zweiten Liga die dem FCN die Tür einrennen, weil sie mit dem FCN hoch wollen? Genau, nirgends, die rennen vom Club weg, weil sie mit anderen Vereinen hoch wollen, oder gleich in dei BuLi einheiraten. Und warum ist das so? Weils wo anders mehr Kohle gibt und weils wo anders mittlerweile mehr Reputation gibt.

Beim Club kann das nur über einen langfristigen Plan klappen. mit viel Dusel, Misidingsbums muss über sich hinauswachsen, Schäffler muss nochmal ne Runde spielen wie in Wiesbaden, Mathenia muss durch Früchtl ersetzt werden und er muss dan von den Bayern gekauft werdeb, und der muss alles rausholen aus sich. Hack muss gedanklich umkehren und begreifen das er noch gar nix ist, keine alte Sau gibt 5 Mio für den boy, wo sind denn die Inselaffen? Brentdingsbums wollte doch angeblich 5,6 auf den Tisch legen? Ich hör nix mehr. Wo sind die Gegenangebote zu Köln? Genau, gibts keins!
Nürnberger und Handwerker müssen auf ihren Positionen, vllt. auch Simon Rhein die Liga anführen, ganz junge Helden wie Celebi müssten voll durchstarten, und dann müsste Geis mal den Arsch hochheben, und Behrens wieder Fahrt aufnehmen. Und selbst dann wäre es noch verdammt schwer gegen die Top5 zu bestehen, da wäre dann aber Platz 5 - 7 drin. Aber wann läufte es schonmal so günstig?

Bitte nicht mehr von der BuLi träumen, das gibt nur immer ein schockierendes Erwachen. Fünf Jahre wenn aus dem BLZ was kommt, oder mal noch ein paar Zukäufe explodieren, der junge Krauss aus Leizig hat mir in seinem ersten Spiel nicht den Eindruck hinterlassen das er für die BuLi einer wäre, aber gut, der ist 19, da kann noch viel passieren.


Warum muss denn der olle Valle noch da rumhantieren? Genau weil sonst nur noch Sorg für die Position in Frage kommt, keiner der jungen Krieger hat eine Lanze die lang genug wäre die beiden aus dem Sattel zu stechen.

Gottseidank hat der Däne Biss, und Mühl scheint aufgewacht zu sein.


Zrelak als Mittelstürmer? Never, der Adam ist ein guter Junge, aber er hat den falschen Beruf.

Dovedan bitte entweder eine scheuern und mal zeigen wie groß er wirklich ist, oder aber einfach rein ins Kuvert, und Marke drauf und ab zu Canadi! Ich kann den nicht mehr sehen, hochveranlagt, aber keiner ist ineffektiver. Außerdem kann ich das arrobante Getue nicht mehr sehen, nach 5 min holt der wegen einem Kack ne Gelbe ab, und kann auch danach sein blödes Maul nicht halten. Der Typ hält sich für Messi, oder? Mich nervt der nur noch.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14778  
Alt 22.09.2020, 11:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hacki, das tut mir jetzt aber leid. Du brauchst ab sofort eine andere Strategie!

https://geissblog.koeln/2020/09/tran...RHKIy-h_G1cykU
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14779  
Alt 23.09.2020, 07:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mein Glubb, auh weia, wie immer ein Drama, selbst wenn du noch einer der genügend vorhandenen Karten für Sonntag kaufen willst, Stand jetzt und heute!

Als Dauerkarten - Besitzer hast du die Option je 2 Karten für Sonntag zu erhalten. Also hätte ich die Möglichkeit 4 zu bekommen. Das ist die Theorie. Dass ich es eh schon ein Schwachsinn finde, dass jeder DK Besitzer 2 Karten bekommt bleibt jetzt erst mal dahingestellt.

Denn .... nicht so einfach läuft es in der Praxis. Denn auf deinen "Konto", über dem du Spiele / Karten buchst müssen Verknüpfungen erstellt werden.
Nach:
Bist du Mitglied?
Bist du Mitglied und DK Besitzer?
Bist du Verzichter und DK Besitzer?


Man sieht, alles nicht so einfach. Also ich bin eben "nur DK Besitzer", denn Mitglied würde mich auch etwas mehr in die Verantwortung nehmen. Dass ich dann an der JHV Teilnehmer wäre, vermutlich auch ab und an meiner Wut freien Lauf lassen würde, wäre wahrscheinlich, brauch ich aber nicht, weil eh ziemlich sinnbefreit bei unserer Führungsriege.

Fakt ist also, mein "Häkchen", dass in meinem Konto DK Besitzer und somit berechtigt für 2 Karten angehakt ist bringt beim Glubb die EDV Abteilung keiner hin. Scheint ein riesen Problem zu sein. Anrufen, Mails schreiben, beim Glubb sowieso total sinnlos, da meldet sich kein MA. Geht wohl richtig vielen so, sonst wären die 9.700 Karten wohl längst weg, ist aber nicht der Fall.

Nun habe ich mich über mein Netzwerk um Karten bemüht, klappte eins a. Der normale Weg über den FCN und mein Konto, leider ja nicht möglich.

Ich bleibe dabei, in diesem Verein arbeiten einfach zu viele Looser! So jetzt ist es raus. Das ist meine Meinung.

Aber ich bin dabei, gebe 50 Euronen aus dafür, und frage mich zum 1000ten Mal, wieso dieser Verein "mein" Geld überhaupt noch verdient hat .......
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.09.2020 um 07:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14780  
Alt 23.09.2020, 11:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/stur...uld-1.10453321


Ohne Schäffler am Sonntag, und Schleussener hätte gerne einen Freibrief falls er nicht trifft, stellen wir uns darauf an das Adam alles richten muss. Weil Hack kann man ja kaum noch unter "normale Leistung" verbuchen, ich bin gespannt ob er mal ne Denkpause bekommt, nötig hätte er sie.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77