|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Muss ich mir sowas sagen lassen von Jemandem, der seit Jahren nicht gerade mit inhaltlich gehaltvollen Beiträgen glänzt?
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
das kann er am Allerwenigsten
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ...aber wer hat das nicht ![]() |
|
|||
Wenn du da man nicht eine völlig verklärte Vorstellung hast
![]() BTW: Meine Frau ist übrigens 52 Jahre alt - wohl nicht mehr ganz das, was in dein "Beuteschema" passt ![]() |
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich verdient Dirkimäuschen eh mehr als du ![]() |
|
||||
Zitat:
les' das ja jetzt erst.... also, du willst doch wohl nicht ernsthaft die Korrelation zwischen Einkommen und dafür erbrachter Leistung leugnen wollen? Das passt unterm Strich, auch wenn Viele das gerne anders darstellen wollen. Marktwirtschaft ist übrigens das Stichwort dazu. So nennt man das, was uns seit Jahrzehnten unsere Prosperität (schönes Wort, gelle? ![]() Mit "Umverteilung" schissen wir noch auf der Latrine und benützten Pferdefuhrwerke. |
|
|||
Zitat:
Peter ganz ehrlich, Deine berufliche Leistung (wahlweise meine) ist also höher anzusetzen, ich gehe mal davon aus Du hast ein höheres Salär als beispielsweise eine Krankenschwester, als die Ihre ? Auch Deine Verantwortung ? Auch höher als die des Klempners deiner Wahl, ohne den Du tatsächlich kein Innenklo, sondern ne Latrine im Hof hättest. Du willst mir - ernsthaft - sagen "Schweinchen" - Du erinnerst Dich gewiß - "leistet" mehr als eine Kindergärtnerin, oder meinetwegen Dirk (ohne genau zu wissen was der eigentlich tut) ? Was ist Leistung ? Physikalisch ist das Kraft mal Weg, da müssten wir weit unterm Mndestlohn verdienen. Wir sitzen mit unserem fetten Arsch im Hochlehner aus Leder, das maximale Gewicht das wir bewegen müssen ist der Hörer unseres Telefons, wir sitzen im Trockenen, in "gepflegter" Umgebung, wir tragen feinen Zwirn ... und sind die größten Arschlöcher der Geschichte, weil wir uns dazu noch einbilden unser Wert wäre auch nur annähernd so hoch wie der Wert von Menschen die wirklich arbeiten, Menschen die helfen, wie der Bauarbeiter dr die Autobahn gebaut hat, über die Du hocharrogant von A nach B brettern kannst, sonst liefest Du nämlich über Trampelpfade. Ach komm, Du weißt genau was ich Dir sagen will, ich bitte um etwas mehr Respekt, mehr Respekt für Menschen, die für Dich die Kohlen schippen. Vielleicht lernst Du Respekt wenn Du mal in 20 Jahren im Rollstuhl angekettet bist und ne süße kleine Pfegerin Dir den Brei vom Hals wischt, oder wahlweise die Windel ausleert, damit Du nicht in Deiner eigenen Scheiße erstickst. Warum denn immer solche Wertungen, etwas dass Du ununterbrochen mir vorwirfst ? Die Leute sind - und das ist die traurige Wahrheit - in der Masse brutal unterbezahlt, gemessen an ihrer Leistung, vor allem gemessen daran wie sehr wie sie benötigen. Respekt amigo, scheint Dir häufig etwas abzugehen ... das finde ich unangebracht. Wahrscheinlich war der Beitrag aber - wieder mal - Perlen ..... Wahrscheinlich wirste mich, statt darüber mal nachzudenken, - wieder mal, "zerreißen" wollen. Oder Du wirst versuchen mich abzuwerten, und damit meinen - ernsthaften - Beitrag. just my two cents Dicker ![]()
Zitat:
Mensch Wolle, du darfst nicht immer in Peters Fallen tappen. Würde ich mit so Einem gerne Bier trinken? Nee Ich habe übrigens ein Namensschild, da steht "Leitung Logistik" drauf. ![]() ...und jetzt kriege ich wieder Ärger mit Peter, weil ich ihm den Spaß verdorben habe ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18694 | Heute 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.