|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Championsleague 07/08
Gut gespielt aber dennoch verloren, wie bereits im Hinspiel. Vielleicht spielen wir in der kommenden Saison ja wieder in der CL
"Aus Schalker Sicht bleibt festzuhalten: Ganze sechs Tore in zehn Champions-League-Partien sind ein Armutszeugnis. Es war schön, dabei gewesen zu sein, aber das Konzert der Großen ist eine Nummer zu groß!" Dagegen stehen aber auch Einnahmen in Höhe von ca. 40 Millionen Euro, die dem Verein in puncto qualitative Verbesserung des Spielerkaders sicherlich weiter helfen werden.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (10.04.2008 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich hoffe von dem geld kaufen sich die schalker einen vernünftigen spielmacher, der die bälle im mittelfeld behaupten kann und auhc mal nen genialen pass spielt...schalke hatte bis zum rückstand viel ballbesitz, doch waren mir da zu viel fehlpässe dabei und aus ihrer kleinen überlegenheit konnten sie auch nichts machen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was möglich ist, hat mal wieder Liverpool bewiesen. Hoffentlich vollenden die es jetzt auch. Teamspirit Hoch 10, der da celebriert wird. Und Schiedsrichter-Entscheidungen helfen manchmal auch.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass gestern mit Ivan Rakitic und Ze Roberto II wichtige kreative Kräfte verletzungsbedingt gefehlt haben; auch die Standards vom ebenfalls verletzten Christian Pander wurden schmerzlich vermisst.
|
|||
|
|||
nun ze roberto II war aber nicht der volltreffer, den man sich erhofft hatte. allerdings ist es richtig, dass ivan rakitic gefehlt hat. trotzdem war ich gestern von den schalkern etwas enttäuscht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hauptsache, Du bist heute abend nicht enttäuscht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein gewisser Carlos Alberto wäre im Moment sicherlich zu recht günstigen Konditionen auf dem Markt... |
|
|||
|
|||
Hab mich gestern vor dem Fernsher platziert um die Partie Barca vs. ManU anzuschauen.
Erschreckend, wie schwach diese Partie war. Barcelona hats versucht, war aber viel zu einfallslos und ohne Durchschlagskraft. ManU hat nach dem von Ronaldo verschossen Elfmeter nur noch verwaltet. Irgendwann sprach der Moderator vom "vielleicht zur Zeit besten Spieler auf Erden - Christiano Ronaldo", ich frag mich nur, warum? |
|
||||
|
||||
Also ich konnte mich zumindest 55 Minuten am Spiel erfreuen. Bis dahin gab es zumindest noch ein paar brotlose Einzelaktionen, schnelles Passspiel und ähnliches Gedöns.
Zitat:
Geil war aber, dass der Schiri Ronaldo konsequent hat am Boden liegen lassen. Guter Mann! Seit gestern sehe ich jedenfalls Tonis Schwalbeneinlagen in einem neuen Licht.
|
||||
|
||||
Ganz schwaches Spiel gestern, stimtm schon. Die ersten zehn Minuten waren unglaublich intensiv, da ging's noch hin und her. Danach hatte ich leider Gottes aber das Gefühl, United wäre 'ne italienische Mannschaft...
Rooney war schwach, aber jederzeit bemüht - musste auch viel nach hinten arbeiten. Weiterhin habe ich nicht verstanden, warum Ji-Sung Park nach der Halbzeit nochmal aus der Kabine kam. Ganz schwaches Spiel von ihm, das war nix. Ronaldo hatte offensichtlich auch nicht seinen besten Tag erwischt - lag mit Sicherheit aber auch daran, dass ihm nach dem verschossenen Elfmeter das Selbstvertrauen fehlte. Warum du, Fozzi, ihn aber hier wegen seinen vermeindlichen Schwalben anprangerst, kann ich nicht verstehen. Er ist nun mal technisch beschlagen und verdammt schnell. Da wird er halt oft gefoult. Beispielsweise in der Szene, als er mit Ball von links in den Straufraum läuft und von Marquez(??) von hinten rechts umgerannt wird. Also wenn das kein Elfer ist - was dann? Die einzige Szene, die ich ein bisschen lächerlich fand, war die, als er in den Strafraum läuft und versucht den Pass zu bekommen. Klar, der verteidiger berührt ihn da. Da kann man auch fallen. Aber eines Elfmeters war das sicherlich nicht würdig. United wird den Cup trotzdem holen...Sie haben die beste Mannschaft seit Jahren!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.