|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France
Zitat:
Nur: soviel zum Thema "Unschuldsvermutungen".... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich gilt für die Miss ebenso wie für jede(n) andere(n) die Unschuldsvermutung, der post war eher spaßig aufgezogen, und..... Frau Pechstein ist ja bereits gesperrt, wurde schon mal bei jemand die Sperre wieder aufgehoben ? Meist ist was dran, die nachträglich, gestammelten Erklärungen der Protagonisten "hab ich nicht gewußt", oder "das hat mein Trainer gemacht", oder "Echt, das ist schon Doping", oder "meine B-Probe sagt was anderes", oder ......, laufen immer nach dem gleichen Muster. Fakt ist, der komplette Leistungssport ist ein Dopingsumpf. (wie sonst soll man - ohne Fahrzeug - 10 km unter 40 min. bewältigen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch beim Sieger der gestrigen Etappe Thomas Voeckler bin ich in Sachen Doping eher skeptisch. Sympathisch hin oder her, doch trotzdem. Bei ihm habe ich ein gutes Gefühl Doch die Tourfavouriten, wie Armstrong, Evans und Co., sind alle von Kopf bis Fuß vollgedopt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat auch nix geändert... Für mich ist der Radsport tot.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort lebt der Radsport, wie man gestern in Barcelona gesehen hat und es auch heute in Arcalis sehen wird. |
|
||||
|
||||
Ich sehe (mir) nix (an).
|
||||
|
||||
ich finde es schade wie sich die tour de france entwickelt hat
vor ein paar jahren hätte es in diesem forum eine schöne umfrage gegeben wer den gewinnen würde aber jetzt dreht sich alles ums doping. aus der tour de france wuede die tour de dope
|
||||
|
||||
Ich gucke mir auch nix mehr an. Auch wenn man schon vor den Doping-"Enthüllungen" davon ausgegangen ist, dass der Großteil dopt, so bin ich doch davon ausgegangen, dass es auch ehrliche "Rad"-Sportler gibt. Scheint mir aber nicht der Fall zu sein. Also wird es auch nicht mehr angeschaut. Auch die Berichterstattung in der Zeitung wird von mir nicht mehr gelesen.
|
|||
|
|||
http://de.eurosport.yahoo.com/210720...-verletzt.html
ganz böse Sache das, von hier aus good luck, amigo
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber hier versucht man wenigstens dagegen anzukämpfen. In der Leichtathletik hab ich eher das Gefühl man will es nicht sehen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.