Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2009, 17:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tour de France

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Apropos Doping, geil die Sache mit Frau Pechstein, landauf, landab, reißt sie jedes Mikro an sich um Unschuldsbeteuerungen loszuwerden, ...
Stimm' ich ja absolut zu, die Sache mit Frau Pechstein betreffend.
Nur: soviel zum Thema "Unschuldsvermutungen"....
Alt 09.07.2009, 17:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Stimm' ich ja absolut zu, die Sache mit Frau Pechstein betreffend.
Nur: soviel zum Thema "Unschuldsvermutungen"....
... hatte ich das nicht ausreichend über die Ausmaße bestimmter Körperregionen "nachgewiesen".

Natürlich gilt für die Miss ebenso wie für jede(n) andere(n) die Unschuldsvermutung, der post war eher spaßig aufgezogen, und..... Frau Pechstein ist ja bereits gesperrt, wurde schon mal bei jemand die Sperre wieder aufgehoben ? Meist ist was dran, die nachträglich, gestammelten Erklärungen der Protagonisten "hab ich nicht gewußt", oder "das hat mein Trainer gemacht", oder "Echt, das ist schon Doping", oder "meine B-Probe sagt was anderes", oder ......, laufen immer nach dem gleichen Muster.

Fakt ist, der komplette Leistungssport ist ein Dopingsumpf.
(wie sonst soll man - ohne Fahrzeug - 10 km unter 40 min. bewältigen)
Alt 09.07.2009, 18:44
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Sorry, aber aus gewissen Gründen zitiere ich Dich!

M.E. brauchen viele Leute auch hier Doping! Meistens von Anderen...

Ontopic: mit den Radfahrern kenn' ich mich ein büschen aus: das Tempo macht die Musik, nicht die 'Strapazen'...

Gewinnen? Ohne wohl nicht! Mitfahren schon...
Das sehe ich genauso. Alle Fahrer in den Top 20 der Liste der Tour de France sind meiner Meinung nach gedopt.
Jedoch beim Sieger der gestrigen Etappe Thomas Voeckler bin ich in Sachen Doping eher skeptisch. Sympathisch hin oder her, doch trotzdem. Bei ihm habe ich ein gutes Gefühl
Doch die Tourfavouriten, wie Armstrong, Evans und Co., sind alle von Kopf bis Fuß vollgedopt.
Alt 10.07.2009, 12:08
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
:...Mensch, natürlich sind die alle gedopt. Allein' die Frage mutet seltsam an. Wie viele Hinweise von Ertappten braucht man denn noch? Diese Radsport-Doping-Fälle interessieren mich schon gar nicht mehr. Erst, wenn der Führende der Tour, der gleichzeitig auch der Führende bei einer Etappe ist, 1 Meter vorm Ziel tot vom Rad fällt, dann hört der Wahnsinn wohl tatsächlich mal auf.
So (oder so ähnlich) war's doch beim Marco Pantani seinerzeit. Zwar nicht auf'm Rad, aber 34 ist kein Alter, in dem ich sterben hätte wollen.

Hat auch nix geändert...

Für mich ist der Radsport tot.
Alt 10.07.2009, 13:13
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
So (oder so ähnlich) war's doch beim Marco Pantani seinerzeit. Zwar nicht auf'm Rad, aber 34 ist kein Alter, in dem ich sterben hätte wollen.

Hat auch nix geändert...

Für mich ist der Radsport tot.
Kann man so sehen. Wird aber in den großen Radsportnationen gänzlich anders beurtteilt.

Dort lebt der Radsport, wie man gestern in Barcelona gesehen hat und es auch heute in Arcalis sehen wird.
Alt 10.07.2009, 15:48
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe (mir) nix (an).
Alt 11.07.2009, 19:40
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde es schade wie sich die tour de france entwickelt hat

vor ein paar jahren hätte es in diesem forum eine schöne umfrage gegeben wer den gewinnen würde
aber jetzt dreht sich alles ums doping.

aus der tour de france wuede die tour de dope
Alt 12.07.2009, 05:46
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gucke mir auch nix mehr an. Auch wenn man schon vor den Doping-"Enthüllungen" davon ausgegangen ist, dass der Großteil dopt, so bin ich doch davon ausgegangen, dass es auch ehrliche "Rad"-Sportler gibt. Scheint mir aber nicht der Fall zu sein. Also wird es auch nicht mehr angeschaut. Auch die Berichterstattung in der Zeitung wird von mir nicht mehr gelesen.
Alt 21.07.2009, 21:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://de.eurosport.yahoo.com/210720...-verletzt.html

ganz böse Sache das, von hier aus good luck, amigo
Alt 21.07.2009, 21:35
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Ich gucke mir auch nix mehr an. Auch wenn man schon vor den Doping-"Enthüllungen" davon ausgegangen ist, dass der Großteil dopt, so bin ich doch davon ausgegangen, dass es auch ehrliche "Rad"-Sportler gibt. Scheint mir aber nicht der Fall zu sein. Also wird es auch nicht mehr angeschaut. Auch die Berichterstattung in der Zeitung wird von mir nicht mehr gelesen.
Tja dann darftst du so gesehen eigentlich so gut wie keine Sportart mehr anschauen. Es wird überall kräftig gedopt, nur im Radsport ist es jetzt eben besonders aufgefallen.

Aber hier versucht man wenigstens dagegen anzukämpfen. In der Leichtathletik hab ich eher das Gefühl man will es nicht sehen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »