|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
das kannste natürlich haben
Sugarbunny machte auf der Tribüne auch nen eher gelangweilten Eindruck aber verdienter Baum-Sieg. Da sieht man mal, welch ein Potential der Junge hat. Und ich hab mutig gesetzt, gelle? Das Pfings-WE fängt gut an. Jetzt noch nen Hunni auf Dänemark beim ESC |
|
|||
|
|||
Gratuliere Baum. Unglaublich aber, wie oft Ovtcharov dem ins offene Messer gelaufen ist.
|
|
|||
|
|||
Der Baum hat ne Form mit nach Paris gebracht die ist schon als außerordentlich zu bezeichnen, wenn der Wille reicht und er gegen die Chinks nicht die Hose voll hat dann schaufelt er einen raus
|
|||
|
|||
Damit steht ein chinesisches Halbfinale schon fest.
Die Spiele in der unteren Hälfte sind offen. |
|
|||
|
|||
Ja beim Handshake hat Dima auch gesagt "Überweisung bitte morgen", ich kann Lippen lesen.
Starkes Dingen von Baum, hoffentlich genauso gg Jike |
|
|||
|
|||
Schauen wir mal, ob morgen vielleicht doch jemand einen Chinesen stürzen kann. Die besten Karten hat wohl Boll.
Gespannt bin ich auch, ob Wang Hao sich diesmal etwas mehr wehrt gegen Yan An. |
|
||||
|
||||
So haut man Dima weg, wenn man mal kapiert, dass er 95% seiner Topspins diagonal spielt. Bis auf den letzten Satz hat Baum eigentlich kaum angegriffen und nur geblockt. Aber im letzten Satz kam dann auch alles. Hoffe, dass er morgen auch so spielt. Aber ich befürchte, dass er nach dem ersten Satz die Flinte ins Korn wirft...
|
|
||||
|
||||
So ein Mist. Und dafür opfere ich teile des Samstagabend. Nie wieder ey.
Baum hat wirklich klasse gespielt. Aber morgen kullern wieder dicke Krokodilstränchen. Ich sehs kommen. Der letzte Satz war wirklich ein Einlauf. Der Rest nicht.
|
|||
|
|||
Das war auch mein erster Gedanke nach dem ersten Satz.
|
||||
|
||||
Kommt nur, weil ich Baum heute viel Erfolg gewünscht hab als er mit Steger draußen bei nem Cafe saß .
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|