|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Die beauftragte IT-Firma ist z.Z. dabei mein Video hochzuladen. Leider geht das nur über YOUTUBE.
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
HURAR !!!
Seit 2-3 Minuten ist das Video auf meiner HP zu sehen. War das eine schwirige Geburt.... Stellung nehme ich gerne dazu.... Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Also, ich finds super
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank, mir hat es auch sehr gefallen.
|
|
||||
|
||||
Wie war das jetzt mit Youtube?
Zitat:
Definitiv eine Meilenstein in diesem Thread! Jetzt sollte man das ganze noch der Tischtennis-Manufaktur oder TT-Piet für die Serienreife zukommen lassen.
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (19.04.2013 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Ma Lin Parodie ist auch klasse.
|
|
|||
|
|||
Das ist doch echt pure Comedy. Wenn man sich das Video vor allem zum Ende hin ankuckt, weiß man auch warum sich der Herr da einen Griff ausdenken musste. Einfach ganz klar zu sehen falsche Schlägerhaltung. Man kann gut sehen das er den Schläger ähnlich dem japanischen PH- Griff hält nur das Mittel-,Ring und der Kleine Finger nicht auf der Rückhand liegen ( bei 1:20 im Video gut zuerkennen). Folge davon ist logischerweise keine Stabilität und Kontrolle des Schlägerblattes.
|
|
||||
|
||||
...es sollte eine Persiflage sein.
Am wichtigsten ist das Doppeltbild kurz vor Schluß. Es zeigt, das mein Winkel ein wesentlich größerer ist. Ich treffe damit den Ball auf einer wesentlich höheren nördlichen Breite, und erzeuge damit einen höheren Spin. Die Wirkungslinie der Flugkraft geht durch den Äquator. Je höher man auf eine nördliche Breite kommt, so entsteht ein größerer "Kraftarm" - wenn es auch nur ein Millimeter ist. Bei TT sind Millimeter viel. Es ist schon vorgekommen, dass der Ball auf der gegnerischen Seite nicht mehr aufspringt, sondern der Ball "rollt" auf der Platte, und am Plattenende nur noch nach unten marschiert. Der Gegner muß dann den Ball "vom Boden kratzen"! Das kann man aber nur mit Turnschuhen erreichen. Ich bin noch ziemlich aufgeregt - und hoffe nicht zu viele Rechtschreibefehler gemacht zu haben. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Für das ganze Vorgeplänkel hier mit tausendvierhunderthastenichtgesehen Beiträgen ein sensationelles Filmchen ...! Schmidt ist doch ein ausgebuffter Schelm
|
|||
|
|||
Respekt, allein die musikalische Untermalung des Videos hat einen Preis verdient!!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|