Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2013, 20:33
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
@Plasma

Auch bei 9/11 fand eine Übung statt, die genau das Szenario "Flugzeuge werden entführt" beinhaltete.

Wie groß die Wahrscheinlichkeit für derartige Koinzidenzen ist, darüber müssen wir uns nicht unterhalten.

Und zu deinen Fragen:

Hier der Link zum Hubschrauberabschuss in Afghanistan, der das gesamte Team auslöschte, welches bin Laden tötete. (Der war eh schon tot, ist ziemlich sicher Ende 2001 an Nierenversagen gestorben).
Ich antworte mal zu dem ersten Teil hier.

Klar das mit der Übung bei 9/11 ist logisch und ja bekannt, bzw. der "offizielle" Grund, weshalb die Luftwaffe versagt hat.

Nun kann man sich ja denken, wer von so einer Übung nur gewusst haben kann und wer nicht. Pro: Insider / Contra: Laden in seiner Höhle

Das mit dem Heli ist jetzt auch nicht wirklich prüfbar. Vor allem macht es in der Hinsicht keinen Sinn, dass Laden ja seit 2001 tot sein soll (was ich auch für plausibel halte und du ja auch). Wieso soll man dann die Leute umbringen, die den getötet haben sollen, wenn niemand zum töten da war und die Seals gar nicht eingesetzt werden mussten? Das macht also für mich da irgendwie wenig Sinn Das ist für mich doppelt gemoppelt und nicht stimmig bzw. widerspricht sich. Wenn ich will, dass man mir glaubt, stelle ich einen der Seals dahin, der den Leuten dann verklickert, wie die Operation verlaufen ist und spreng nicht eine ganze Truppe in die Luft ... Oder denke ich jetzt falsch?

Darüber hinaus noch mal zwei Videos:

Eins für unsere Physikprofessoren und Architekten hier. Sehr schön das Beispiel: LKW bleibt bei voller Fahrt in einer kleinen Betonmauer hängen, bricht aber ohne weiteres durch ein Flugzeug durch. Na sowas

Und noch eine viel ausgezeichnete Doku mit folgenden Punkten:

Wahlbetrug 2000 in Florida
Bushs Tätigkeit während des Vietnamkriegs und der spätere Versuch, seine Freundschaft zu James R. Bath zu vertuschen
Bushs erfolglose Versuche als Unternehmer; Urlaub und Desinteresse als Präsident
9/11-Anschlag, Bushs Desinteresse (Buch: „Mein kleines Zicklein“)
Ausreise des Bin-Laden-Clans trotz strikten Flugverbots
Bush-Bin-Laden-Connection, extrem hohe Investitionen der Saudis in den USA (860 Mrd. US-Dollar, davon 1,4 Mrd. $ Zahlungen an Bush-Clan und Freunde)
Frühere Aufrüstung von Saddam Hussein durch die US-Amerikaner in den 80ern
drastische Aufrüstung, riesige Gewinne bei US-Rüstungskonzernen (Carlyle Group, Halliburton)
Bin Laden nicht mehr interessant, Behinderung der Ermittlungen durch Politik
Öl-Interesse/Pipeline in Afghanistan. Hamid Karzai als Ex-Öl-Berater
fingierte Irak-Al-Qaida-Verknüpfung
fingierter Bestand an Massenvernichtungswaffen im Irak
fingiertes Bedrohungsszenario: Terrorgefahr überall
USA PATRIOT Act: komplette Überwachung der Bevölkerung
Angriff auf den Irak: Realität des Krieges: unschuldige Opfer, tote Zivilisten, Kinder, Folter, junge Soldaten, die mit Musik in den Krieg ziehen und die entmenschlicht Witze mit Leichen machen.
Anwerben von Soldaten in US-Armutsvierteln „The army is an option“
Interview mit patriotischer Soldaten-Mutter, die später ihren Sohn verlieren wird
Beschimpfung von Anti-Kriegsdemonstranten
Unternehmer-Workshop: riesige Gewinne locken, die US-Unternehmen im Irak verdienen werden
Sinnlosigkeit des Krieges. Ausnutzung der Armen. Krieg aus Profitgier
Eine winzige Minderheit von Abgeordnetensöhnen dienen im Irak (nur ein Abgeordnetensohn)
Abschluss: Vergleich des Kriegs gegen den Terror mit dem Ewigen Krieg von Orwells 1984, dessen Ziel der Machterhalt ist, indem er eine ständige Bedrohung und Verarmung der Bevölkerung erzeugt.

Alt 30.10.2013, 20:47
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Plasmalight

Ich gebe zu, daß die Quelle zum Hubschrauberabschuss nicht 100% wasserdicht ist, aber die bezüglich den beiden FBI-Antiterroragenten ist sicher.

Deine Frage:

Zitat:
Wieso soll man dann die Leute umbringen, die den getötet haben sollen, wenn niemand zum töten da war und die Seals gar nicht eingesetzt werden mussten?
kann ich auch beantworten. Die Seals haben tatsächlich eine Operation durchgeführt. Es bestehen nun 2 Möglichkeiten:

a) Die SEALS wussten, daß sie an einer Komödie mitwirken, einer Show, daß die heldenhaften Amis nun den Oberbösewicht töten und spielten ihre Rolle.

b) Die SEALS dachten tatsächlich, daß sie bin Laden töten und erst im Verlauf bzw. nach Abschluss der Aktion fällt ihnen auf, daß man sie hereingelegt hat und es keinen bin Laden gibt.

Ich meine, come on: Kein Foto vom toten bin Laden, kein Verhör des Top-Terroristen und zwischendurch eine typisch islamische Seebestattung des Leichnams? Die Moslems, mit den Wurzeln ihrer Religion in der Wüste, als typisches Seefahrervolk oder was?

Daß die ganze Sache "fishy" ist, sieht jeder.

Bei beiden Optionen ist es im Interesse der Strippenzieher, Mitwisser zu beseitigen. Vielleicht plaudert einer der SEALS besoffen und erzählt, daß es gar keinen bin Laden in Abottabad gab?

Tote reden nicht mehr. Und selbst wenn nicht alle Mitwisser beseitigt wurden, werden die überlebenden die Nachricht verstanden haben.
Alt 30.10.2013, 21:19
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.

...

Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1x1 gelehrt.

2 x 3 macht 4 -

3 x 3 macht 6 - widdewidde Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1x1 gelehrt.

2 x 3 macht 4 -

3 x 3 macht 6 - widdewidde Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.
Alt 30.10.2013, 21:21
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist für mich trotzdem weiterhin Käse. Das würde Sinn machen, wenn es keine geheime Operation gewesen wäre. Aber da sie geheim war und sowieso niemand davon wusste, hätte man da auch erst gar keinen hinschicken brauchen. Man bräuchte also nur sagen, dass Navi Seals vor Ort waren. Überprüfen kann es ja doch keiner. Jemanden also da runter zu schicken, egal ob sie davon wussten oder nicht, und sie dann zu töten, wäre eine Unsicherheit, die man sich leicht ersparen könnte. Deswegen halte ich das für unwahrscheinlich.

Dass Laden getötet und im Meer bestattet wurde, ist der größte Käse überhaupt. Da braucht man nicht zu streiten.
Alt 30.10.2013, 21:28
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@nevada

Immer daran denken: Wer mit dem Finger auf jemanden zeigt, auf den zeigen drei Finger zurück.

Wer weiterhin glauben will, daß ein dialysepflichtiger Bartträger mit seinem Gameboy das Luftverteidigungssystem der mächtigsten Macht der Erde aushebeln kann, muss aber dann damit leben, von anderen Menschen als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet zu werden.

Was "Verschwörungstheorie" ist und was "gesunder Menschenverstand", kann sich abrupt ändern. Vor einem Jahr hätte einen jeder ausgelacht, wenn man gesagt hätte, daß der amerikanische Geheimdienst wirklich ALLES überwacht-bis zum Handy von Merkel.

Sogar in den USA gibt es immer mehr Leute, die 9/11 auf die eigene Regierung schieben-zu Recht, denn dafür gibt es, im Gegensatz zur "offiziellen Verschwörungstheorie", handfeste Beweise. Und daß Kennedy nicht vom "verrückten Einzeltäter" Oswald ermordet wurde, sondern vom eigenen Geheimdienst, ist mittlerweile auch Allgemeinwissen.

Man entmachtet nicht mal eben die FED mit der Executive Order 11110 und lebt danach weiter, als wäre nichts geschehen. Das war sein Todesurteil.

@Plasma

Ist ein Argument. Aber Logik sticht nicht immer; vieles ist einfach unlogisch und wem Menschenleben so wenig bedeuten wie dem militärisch-industriellen Komplex der USA, dem ist es einfach egal, ob er 10 oder 100 oder 1000 Mitwisser hat oder beseitigen muss. Gibt sogar die Möglichkeit, daß auch die Nachricht vom Hubschrauberabsturz ein Fake ist. Kann eh keiner überprüfen.

Geändert von TT-Philosoph (30.10.2013 um 21:32 Uhr)
Alt 30.10.2013, 21:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das mit dem Überwachen hätte ich sofort geglaubt und habe ich geglaubt. Wurde in Trivialliteratur schon x-mal behauptet und erschien mir immer sehr wahrscheinlich.
Die hier verbreiteten Theorien zu den Anschlägen erscheinen mir dagegen sehr unwahrscheinlich. Auch wenn die offizielle Version sicher auch Fehler hat.
Aber jeder wie er mag. Glaubt weiter daran, dass die USA alle Terroranschläge selber ausgeübt haben und die friedlichen Staaten im Nahen Osten nur die armen Opfer sind.
Alt 30.10.2013, 21:35
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
Sogar in den USA gibt es immer mehr Leute, die 9/11 auf die eigene Regierung schieben-zu Recht, denn dafür gibt es, im Gegensatz zur "offiziellen Verschwörungstheorie", handfeste Beweise.
Das tun ja sogar Angehörige der Opfer, die sagen, sie würden nun endlich gerne mal Klarheit haben und wissen, was damals passiert ist.

Aber das wollen nevada und co auch nicht wahrhaben, dass die, die sie mit Sätzen wie "Du machst dich über Opfer und deren Angehörige lustig, indem du die offizielle Version in Frage stellst" schützen, genauso denken wie ich und eben jener "Schützer" genau die sind, die sich über die Opfer/Angehörigen lustig machen und entwürdigen, indem sie nicht kritisch hinterfragen und eben jenen gesunden Menschenverstand benutzen, um 1 und 1 zusammenzuzählen. Zumindest sollte man dann darauf kommen, dass die offizielle Version NIEMALS stimmt. Was darüberhinaus spekuliert wird, ist wieder was anderes. Aber gut. Wenn die Psychiatrie den Seniorenverein erst mal rauslässt, sucht man einen gesunden Geisteszustand vergebens
Alt 30.10.2013, 21:38
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Glaubt weiter daran, dass die USA alle Terroranschläge selber ausgeübt haben und die friedlichen Staaten im Nahen Osten nur die armen Opfer sind.
Mal wieder grandios unter deinem eigenen Niveau ...

Weder habe ich gesagt, dass die USA ALLE Terroranschläge selbst inszeniert hat, noch dass die Herren im Nahen Osten coole Typen sind. Es ging speziell um dieses Ereignis. Aber Operation Northwoords sollte auch dir klarmachen, dass das mehr als nur Verschwörung ist. Und auch wenn Geheimdienstler in Interviews zugeben, dass die USA für Wirtschafszwecke auch mal "Dinge" inszeniert, kannst du da vielleicht etwas von deinem verbohrten Standpunkt abkommen Weil das sind dann keine Theorien sondern schlichte Wahrheiten.
Alt 30.10.2013, 21:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Unter meinem Niveau?

Danke für das Kompliment. Ist für Dich ja immer noch ein gewaltiger Blick nach oben. Vielleicht täuscht der Blick von da unten.

Ansonsten wer verbohrt ist sollen andere entscheiden.
Alt 30.10.2013, 21:50
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Unter meinem Niveau?

Danke für das Kompliment. Ist für Dich ja immer noch ein gewaltiger Blick nach oben. Vielleicht täuscht der Blick von da unten.

Ansonsten wer verbohrt ist sollen andere entscheiden.
Wenn du mir Worte in den Mund legst, die ich nicht gesagt habe, dann ist das durchaus ziemlich niveaulos. Dass das für dich nur so von Niveau strotzt, war klar ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »