Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2025, 10:21
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von caiman Beitrag anzeigen
Verstrickungen im Hintergrund? Meinst du etwa die 246 Tracker?
Ja, die auch
Alt 17.09.2025, 10:30
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Ich habe mich mal ein wenig durchgeklickt. Große Verbesserungen in Sachen Übersichtlichkeit Einfachheit gibt es nur bedingt. So ist z.B. die Suchfunktion vereinfacht worden und es funktioniert viel besser als vorher. Die Seite ist noch sehr langsam, das ändert sich sicher. Verschlechterungen gibt es meiner Meinung auch. Die Übersichtlichkeit in Tabellen fehlt. Die riesige Schriftart gepaart mit viel leerer Fläche, sorgt dafür, dass man sich ewig in Listen und Tabellen durchklicken muss. Die Menschen mit Sehschwäche wird es freuen, aber das ist für Normalos nicht besonders nutzerfreundlich. Summa Summarum, ist es keine großartige Verbesserung oder Verschlechterung. Einiges wurde vereinfacht, generelle Informationssuche ist einfacher, detaillierte dafür schwerer. Sieht moderner aus als vorher. Bin froh dass es überhaupt sowas gibt und an den Rest wird man sich gewöhnen.
Alt 17.09.2025, 10:30
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist ein Witz oder? Habe mal probiert, wie so eine Tabellenansicht einer Liga - eingebettet via iframe - auf der Vereins-Homepage am Handy aussieht... schlechter geht es nicht mehr. werde nun wieder direkt auf click-tt verweisen, das funktioniert wenigstens (über add-in im Browser kommt man ja noch an die Direktlinks).
Alt 17.09.2025, 10:35
Duisbergsch Duisbergsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Duisbergsch kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich kann mich nicht mehr anmelden mit meinem Premiumaccount. Es wird ein 6-stelliges Passwort verlangt, aber meins hat nur 5-Stellen.
Alt 17.09.2025, 10:35
af84 af84 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

af84 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Einfach den Mist boykottieren und Clicktt mit Plugin nutzen,
einfach/schnell/übersichtlich.

https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...DE.woa/wa/home

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nomytt/

✅️
Alt 17.09.2025, 10:44
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

caiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Duisbergsch Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht mehr anmelden mit meinem Premiumaccount. Es wird ein 6-stelliges Passwort verlangt, aber meins hat nur 5-Stellen.
Das hab ich denen in der Betaphase schon in einer Mail geschrieben:
die überprüfen die Passwortlänge nicht nur bei der Passworterstellung, sondern auch bei der Eingabe. Dh. wer jetzt ein Passwort hat, das die Länge nicht erfüllt, ist einfach ausgesperrt
Alt 17.09.2025, 10:51
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von caiman Beitrag anzeigen
Das hab ich denen in der Betaphase schon in einer Mail geschrieben:
die überprüfen die Passwortlänge nicht nur bei der Passworterstellung, sondern auch bei der Eingabe. Dh. wer jetzt ein Passwort hat, das die Länge nicht erfüllt, ist einfach ausgesperrt
Dann fragt man sich ja echt warum die eine Beta Phase machen wenn sie selbst auf solche Tipps nicht eingehen.
Alt 17.09.2025, 11:03
Benutzerbild von Der Analytiker
Der Analytiker Der Analytiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Warum macht man eine Beta, wenn am Ende nichts am Endprodukt verbessert wurde? Wahrscheinlich damit es so aussieht, als würde man Feedback wollen und Interesse an den Wünschen der Kunden zeigen, nur um das alles gekonnt zu ignorieren.
In der Beta wurde auch darauf hingewiesen, dass alles etwas langsamer ist. In der Beta hatte ich Verständnis dafür, aber jetzt ist es nochmal langsamer geworden. Man braucht für alles doppelt so viele Klicks und jedes mal muss man mehrere Sekunden warten. In der Zeit bis ich einmal die TTR-Kurve meines Mannschaftskollegen geöffnet habe, habe ich diesen Post beinahe komplett verfasst.

Das mit dem Passwort hatte ich auch. Ich musste es zurücksetzen lassen, wobei die Mail von myTischtennis satte 5 Minuten gebraucht hat, bis sie angekommen ist.
Alt 17.09.2025, 12:16
TobiWitt TobiWitt ist offline
registrierter Benutzter
erfahrenes Forenmitglied

TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der TTR Rechner funktioniert auch nicht richtig.

Die ausgewählten Gegner werden nacheinander berechnet.

Beispiel
Ich habe heute Abend 2 Einzel:
Mein TTR: 1333
Gegner 1: 1331 sollte +8/- 8 geben
Gegner 2: 1446 sollte +14/-2 geben

Wenn ich aber beide Gegner auswähle, sind es bei Gegner 2 nur noch +13/-3

Oder hab ich hier nen Denkfehler?
Alt 17.09.2025, 12:21
Benutzerbild von Der Analytiker
Der Analytiker Der Analytiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der Analytiker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kann sein, dass da ein unsichtbarer Sub-Wert im TTR ist, der das bewirkt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »