|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ich habe mich mal ein wenig durchgeklickt. Große Verbesserungen in Sachen Übersichtlichkeit Einfachheit gibt es nur bedingt. So ist z.B. die Suchfunktion vereinfacht worden und es funktioniert viel besser als vorher. Die Seite ist noch sehr langsam, das ändert sich sicher. Verschlechterungen gibt es meiner Meinung auch. Die Übersichtlichkeit in Tabellen fehlt. Die riesige Schriftart gepaart mit viel leerer Fläche, sorgt dafür, dass man sich ewig in Listen und Tabellen durchklicken muss. Die Menschen mit Sehschwäche wird es freuen, aber das ist für Normalos nicht besonders nutzerfreundlich. Summa Summarum, ist es keine großartige Verbesserung oder Verschlechterung. Einiges wurde vereinfacht, generelle Informationssuche ist einfacher, detaillierte dafür schwerer. Sieht moderner aus als vorher. Bin froh dass es überhaupt sowas gibt und an den Rest wird man sich gewöhnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist ein Witz oder? Habe mal probiert, wie so eine Tabellenansicht einer Liga - eingebettet via iframe - auf der Vereins-Homepage am Handy aussieht... schlechter geht es nicht mehr. werde nun wieder direkt auf click-tt verweisen, das funktioniert wenigstens (über add-in im Browser kommt man ja noch an die Direktlinks).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich nicht mehr anmelden mit meinem Premiumaccount. Es wird ein 6-stelliges Passwort verlangt, aber meins hat nur 5-Stellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einfach den Mist boykottieren und Clicktt mit Plugin nutzen,
einfach/schnell/übersichtlich. https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/Web...DE.woa/wa/home https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nomytt/ ✅️ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die überprüfen die Passwortlänge nicht nur bei der Passworterstellung, sondern auch bei der Eingabe. Dh. wer jetzt ein Passwort hat, das die Länge nicht erfüllt, ist einfach ausgesperrt
|
|||
|
|||
|
Dann fragt man sich ja echt warum die eine Beta Phase machen wenn sie selbst auf solche Tipps nicht eingehen.
|
||||
|
||||
|
Warum macht man eine Beta, wenn am Ende nichts am Endprodukt verbessert wurde? Wahrscheinlich damit es so aussieht, als würde man Feedback wollen und Interesse an den Wünschen der Kunden zeigen, nur um das alles gekonnt zu ignorieren.
In der Beta wurde auch darauf hingewiesen, dass alles etwas langsamer ist. In der Beta hatte ich Verständnis dafür, aber jetzt ist es nochmal langsamer geworden. Man braucht für alles doppelt so viele Klicks und jedes mal muss man mehrere Sekunden warten. In der Zeit bis ich einmal die TTR-Kurve meines Mannschaftskollegen geöffnet habe, habe ich diesen Post beinahe komplett verfasst. Das mit dem Passwort hatte ich auch. Ich musste es zurücksetzen lassen, wobei die Mail von myTischtennis satte 5 Minuten gebraucht hat, bis sie angekommen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTR Rechner funktioniert auch nicht richtig.
Die ausgewählten Gegner werden nacheinander berechnet. Beispiel Ich habe heute Abend 2 Einzel: Mein TTR: 1333 Gegner 1: 1331 sollte +8/- 8 geben Gegner 2: 1446 sollte +14/-2 geben Wenn ich aber beide Gegner auswähle, sind es bei Gegner 2 nur noch +13/-3 Oder hab ich hier nen Denkfehler?
|
||||
|
||||
|
Kann sein, dass da ein unsichtbarer Sub-Wert im TTR ist, der das bewirkt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.